• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hie-Geschichte Diskussionsthread
#11
Woodie und Rainbow Fresh sind auch noch aktiv und Zelten gerade im Wohnzimmer von Zecora
Sataan wird gerade bei Twilight in der Bibliothek gefangen :?: gehalten. Ich nehme an er schreibt nichts, weil er geknebelt wurde


  Zitieren
#12
Ich und Woodie sind noch hin und wieder aktiv, Roxas ist schon lange raus, soulwolf51 steht seit 2 Tagen afk vor der Ruine der Burg rum und sataan ist !vermutlich! gefesselt in Twilights Labor unter der Bibliothek - so weit der Stand, den ich weiß.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#13
sataan hat gerade viel zu tun und ist deswegen nicht auf der cloud (bloß ganz kurz immermal)
und was soll das heißen Roxas ist raus? nicht bloß für die zeit wo er nicht on war?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#14
Nun, es heißt offiziell (mit Igors humorvoller Art die Dinge darzustellen) "Roxas left the game (timed out)". Da er zu lange inaktiv war und noch nicht all zu viel zur Geschichte beigetragen hat.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#15
was hatte roxas denn als letztes gemacht? er könnte doch jetzt vielleicht wieder teilnehmen
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#16
er war am 1. Tag da, hat in seiner eigenen kleinen, Twilight fixxierten Welt gelebt und seine eigene Story erlebt und stand seit dem dumm in der Gegend rum.
Und sorry wenn ich jetzt wie ein Arschloch klinge, aber ich möchte wirklich nicht, dass er wieder teil nimmt. Ich meine, guck dir doch mal seine Postqualität an!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#17
:hmm: :shrug: ok
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#18
Ich muss Fresh Leider in manchen Punkten zustimmen... (nichts gegen Roxas und ich möchte ihn auch nicht beleidigen sondern hier nur kritisieren)
Seine Post Qualität war in einigen Punkten SEHR schlimm Kurze Erinnerung an seinen 2. post... Und es war auch keine leichte Entscheidung, allerdings hat er gerne Zeitsprünge gemacht und seine eigene kleine Geschichte erlebt... ich habe versucht ihm mehrere Chancen zu geben, von welche unter anderem als Beleidigung wegen eines Drogen Witzes abgetan wurden... Und so weiter. Und so weiter.
  Zitieren
#19
wie siet es nun eig. mit der Karte aus, die ich zeichnen sollte/konnte?

@PrinceIgor: wirst du die Idee, welche ich dir per PN schrieb mit benutzen?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#20
Es wäre schon wirklich praktisch, am besten setzt ma sich da zusammen hin um ein Brainstorming zumachen, damit uns nichts entgeht.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste