• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hie-Geschichte Diskussionsthread
#21
so ich war den letzten tag beschäftigt... Mit was komplett wichtigem... :( okay ich hab Phoenix wright Durchgespielt...
_________________________________________________________________________________________________
Und an die Map hab ich überhaupt nicht mehr gedacht in letzter zeit... Was daran liegt, dass ich entweder komplett übermüdet bin, mich ums Praktikum kümmern muss oder Dass was über einem gewissen Strich steht mache...
  Zitieren
#22
Mich hatte irgendjemand von euch gefragt, ob ich die Map als Vektor machen könnte. Ich würde es gerne, bloß hatte ich damals schongesagt, dass ich eine Skizze gebrauchen könnte und das wurde auch gesagt, bloß es kam dann nichts und ich renne niemandem hinterher.
Ich mache die Karte gerne, aber wenn gesagt wird das ich das gerne machen könnte und ich theoretisch eine Skizze bekommen sollte, jedoch dann nichts kommt renne ich nicht wegen der skizze hinterher.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#23
Ich weiß nur das ich zurzeit obwohl ferien sind Grad keine Zeit hab... (der4. fall Bringt mich um...)
  Zitieren
#24
Hast du was dagegen wenn ich mich einklinke? Hast ja was geschrieben ;) Ich hab ne Idee wie, ohne das es unbedingt wichtig ist alles zu kennen und trotzdem rein zu passen.

PPS: Ist schon genaueres bekannt wie ihr dort hin gekommen seid? (Verzeih mir aber ich bin nicht gewillt 50 Seiten durch zu rattern :D)
  Zitieren
#25
Bisher ist nur bekannt, Wind im die schlümpfe Film eine Hauptrolle bekommen hätte, Raybow sich in das Changeling sozialleben integrieren könnte, Rainbow Fresh und woodie Von einem Timberwolf in Zecoras Hütte gejagt wurden und Sataan Gefesselt in Der Bücherei ist...

Da ich aber nicht sonderlich gut im zusammenfassen bin, Sollte man sich die 50 seiten Trotzdem durchlesen :).
Und nein es hat niemand was dagegen... (soweit ich weiß :D)
  Zitieren
#26
Naja, so wie ich mich jetzt spontan erinnere:
Am Anfang sind wir 7 in unserem Zeltlager nach einer unruhigen Nacht auf dem "Everfree Camping Platz" - welches sich dann plötzlich im Everfree Forest befand (was wir zu em Zeitpunkt noch nicht wussten/glauben wollten) aufgewacht. Danach haben wir erstmal versucht uns zurecht zu finden und neu zu organisieren. Dabei hat sataan nen Alleingang gemacht, welcher in einem Drogentrip (der durch das !rauchen! von Poison Joke zustande kam) resultierte und in der Gefangenschaft der Mane 6 endetet. Leider ist sataan nichtmehr all zu aktiv, wesewegen dieser interessante Zweig der Story nichtmehr all zu präsent ist... Auch Roxas (sorry, aber zum Glück!) hat uns verlassen und soulwolf steht auch nurnoch inaktiv in der Gegend rum. Die restlichen 4 von uns schlagen sich durch den Everfree auf der Suche nach irgendwas. Dabei sind zuerst nur Woodie und ich los gegangen (mit dem [da glaubten wir schon, dass es der Everfree Forest ist] Ziel nach Ponyville zu kommen), der (sehr unaufällige :D) Ray ist uns jedoch gefolgt und auch Wind hat dann bei seinem Pechtrip irgendwann zu uns gefunden. Dann haben wir in der ersten Nacht unser Lager in der alten Ruine der Burg der 2 Schwestern aufgeschlagen, und am nächsten Tag haben wir unsere Reise getrennt fortgesetzt - Woodie und ich sind jetzt in der 2. Nacht in Zecoras Hütte (sie ist nicht da, weil Igor zu faul ist in englischen Reimen zu schreiben :P) verbarrikadiert, da uns ein Timberwolf gefunden hatte (welcher jetzt auch zum Glück wieder weg ist) und Ray, welcher durch eine Begegnung mit Poison Joke seinerseit zu einem Changeling geworden ist der seine Fähigkeiten noch erlernen muss, ist mit Wind auf eine versteinerte Trixie gestoßen, welche sie gerettet haben (genau genommen hat Ray Trixie und Wind gerettet) und sind mit ihr (nach der rettung bewusstlos geworden) im Schlepptau zurück zur Burg gekommen. Dann hat Ray noch einen nächstlichen spaziergang an Zecoras Hütte vorbei gemacht (auf der Suche nach dem Fluss, auf den wir irgendwann zwischendurch gestoßen sind) und auf mehrmalige anfrage einer genervten Game Master Stimme in seinem Kopf irgendwo im nirgendwo eingepennt.

Und jetzt stürzt ein Flugzeug ab, haben mir so ein paar Vögelchen gezwitschert und dann bekommen wir ein paar neue Mitstreiter ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#27
So Dinaboo ist nun hinzugefügt...

@Rainbow Fresh: vielen dank für die Zusammenfassung... und der zecora part stimmt überhaupt nicht, ich würde doch nie aus Faulheit so etwas machen... (oder etwa doch ?? :trollestia: )
  Zitieren
#28
Klar würdest du... Trixie lässt du ja auch nur nicht erwachen, weil du dich in einen solch ähh... (Niemandem ausser Igor auf die Hufe treten will :P ) ...einzigartigen Charakter hineinversetzen kannst :boop:


  Zitieren
#29
ich kann das theoretisch schon... allerdings wollte sie nicht an diesem spezifischen Ort aufwachen lassen...
  Zitieren
#30
geisterhafte leere :wohoo:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste