• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr Ponycloud
#1
Moin Leute

Heute feiern wir den ein Jubiläumsfeier von Ponycloud (Jaja, Ponycloud wird eigentlich erst in 20 Stunden und in 47 Minuten ein Jahr alt, aber egal)
Hiermit bedanke ich mich nochmal an Flo :) ....wie oft der schon Danksagungen bekommmen hat...
Ich habe hier Erdbeertorte, Apfelkuchen, Eistee und für die größeren von uns natürlich Milch ;)
*sirgangel klatscht eier und Mehl über Ponyclouds Kopf

Habt eine schöne Feier :lets-party: Vielleicht tanzt ja DERPY für uns =D 


So ganz nebenbei. Ich finde es in interessant das man kein zweiten Account haben darf, aber neben dem Namen oben, wenn man grad ein Thread erstellt, "Benutzer wecheln" steht :hmm: :shrug:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Paaaaaaaaaaaaaaartey!!! :party: :birthday:
Ein erfolgreiches Jahr vollbracht, (hoffentlich) viele Weitere werden folgen! Happy birthday Ponycloud!!!!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
(15.05.2015, 00:03)Rainbow Fresh schrieb: Paaaaaaaaaaaaaaartey!!! :party: :birthday:
Ein erfolgreiches Jahr vollbracht, (hoffentlich) viele Weitere werden folgen! Happy birthday Ponycloud!!!!

*sirgangel überreicht Fresh ein Torten stück mit Eistee Hier bitte sehr^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
Yay ^^
* Rainbow Fresh nimmt beides dankend an
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#5
hmmm. ich wusste nich das es ponycloud schon seit mai gibt. dachte est seit juni. egal (cake)
  Zitieren
#6
(15.05.2015, 00:36)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: hmmm. ich wusste nich das es ponycloud schon seit mai gibt. dachte est seit juni. egal (cake)

Nach meinen Quellen ist es Mai^^ Hier, hast du ein stück Kuchen und ein bisschen Eistee *sirgangel überbringt die Güter
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#7
Party. Ich liebe Partys. Party ich komme.
Abwesend
  Zitieren
#8
(15.05.2015, 00:55)Mlp fan Celine schrieb: Party. Ich liebe Partys. Party ich komme.

Herzlich Willkommen^^ Hier, für dich *sirgangel übergab sie ein stück Torte oder Kuchen mit Eistee dazu
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#9
Happy B-Day Cloud ... wünsch dir was
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#10
Alles gute Cloud und auf ein neues Jahr ^^ ;)

und Sirgangel: Flo hat es wahrscheinlich vergessen weg zunehmen wie schongesagt ist das ein MyBB Forum und so ist der Knopf wahrscheinlich Standart
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste