• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexualität der Ponys
#11
(17.07.2015, 12:11)Rainbow Fresh schrieb: Es ist und bleibt nachwievor eine Kinderserie, entwickelt für Mädchen im Alter von 6-11 Jahren.
Dass sich das Brony-Fandom so weit ausgebreitet hat ist ein netter Nebeneffekt, was die Einschaltquoten und ggf. auch die Einnahmen Hasbros betrifft, jedoch wird die Serie sicherlich nicht umgestrickt werden, nur weil ein paar ältere Zuschauer dabei sind.
Außerdem wurde in der 5. Staffel bis jetzt schon genug Fanservice betrieben, das reicht jetzt erstmal.

Naja, wenn das jetzt nur eine kleine Minderheit wäre... Aber wenn mehr als die Hälfte älter ist... Also der Kampf gegen Tirek war zwar verglichen mit anderen Kämpfen Kinderkram, aber im Vergleich zu anderen Kinderserien nicht ganz kinderfreundlich... Egal, wie gesagt, RD und AJ sind meine Lieblinge und mir wäre es dann auch egal, wenn die zwei in eine Beziehung kommen sollten... ich werde die zwei immer am liebsten haben... :brohoof:
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#12
Ich weiß zwar nicht wie viele % der Zuschauer jetzt wirklich aus Bronys besteht, aber ich sage dir, dass die Serie eine Kinderserie bleibt so lange wie Kinder zuschauen. Herabstufen kann man immer, heraufstufen eher nicht so. Denn wenn die Serie jetzt wirklich mehr ins Erwachsene geht, vielleicht sogar ins nichtmehr Jugendfreie, dann müsste man die Serie schlagartig neu einstufen (FSK) und für die jüngeren Zuschauer vom Markt nehmen.
Naja, ist mir aber auch egal, ich habe meine Meinung dazu gesagt, ob es kommen wird oder nicht, und jetzt einfach abwarten und tee trinken ^^
AppleDash ist eh das beste Shipping :)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#13
(17.07.2015, 12:22)Rainbow Fresh schrieb: Ich weiß zwar nicht wie viele % der Zuschauer jetzt wirklich aus Bronys besteht, aber ich sage dir, dass die Serie eine Kinderserie bleibt so lange wie Kinder zuschauen. Herabstufen kann man immer, heraufstufen eher nicht so. Denn wenn die Serie jetzt wirklich mehr ins Erwachsene geht, vielleicht sogar ins nichtmehr Jugendfreie, dann müsste man die Serie schlagartig neu einstufen (FSK) und für die jüngeren Zuschauer vom Markt nehmen.
Naja, ist mir aber auch egal, ich habe meine Meinung dazu gesagt, ob es kommen wird oder nicht, und jetzt einfach abwarten und tee trinken ^^
AppleDash ist eh das beste Shipping :)

Bei TwiSun ist es nicht viel anders wenn man den Englischen Seiten glauben kann fände solche Beziehungen Sei es PikiShy AppleDash oder gar TwiSun DiscShy interessant
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#14
(17.07.2015, 12:22)Rainbow Fresh schrieb: Ich weiß zwar nicht wie viele % der Zuschauer jetzt wirklich aus Bronys besteht, aber ich sage dir, dass die Serie eine Kinderserie bleibt so lange wie Kinder zuschauen. Herabstufen kann man immer, heraufstufen eher nicht so. Denn wenn die Serie jetzt wirklich mehr ins Erwachsene geht, vielleicht sogar ins nichtmehr Jugendfreie, dann müsste man die Serie schlagartig neu einstufen (FSK) und für die jüngeren Zuschauer vom Markt nehmen.
Naja, ist mir aber auch egal, ich habe meine Meinung dazu gesagt, ob es kommen wird oder nicht, und jetzt einfach abwarten und tee trinken ^^
AppleDash ist eh das beste Shipping :)

I <3 Appledash... Paradox, weil ich männlich bin...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#15
(17.07.2015, 12:27)defa1992 schrieb: Bei TwiSun ist es nicht viel anders wenn man den Englischen Seiten glauben kann fände solche Beziehungen Sei es PikiShy AppleDash oder gar TwiSun DiscShy interessant

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, manche mögen AppleDash, TwiShy, DiscShy, ApplePie, ... Jeder hat da was eigenes.

(17.07.2015, 12:32)DerDealer schrieb: I <3 Appledash... Paradox, weil ich männlich bin...

Warum ist das paradox?
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#16
(17.07.2015, 12:35)Rainbow Fresh schrieb:
(17.07.2015, 12:27)defa1992 schrieb: Bei TwiSun ist es nicht viel anders wenn man den Englischen Seiten glauben kann fände solche Beziehungen Sei es PikiShy AppleDash oder gar TwiSun DiscShy interessant

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, manche mögen AppleDash, TwiShy, DiscShy, ApplePie, ... Jeder hat da was eigenes.


(17.07.2015, 12:32)DerDealer schrieb: I <3 Appledash... Paradox, weil ich männlich bin...

Warum ist das paradox?

Würden wir davon ausgehen, dass sie lesbisch sind, so wäre es paradox, wenn ausgerechnet ein männliches Wesen sagt, dass es so etwas liebt... Ich gebe zu, ich meinte eine andere Form der Liebe, aber aufgrund von einer vorliegenden Zweideutigkeit, ist es schon... paradox...!!!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#17
Also ich finde das keineswegs paradox. Jedoch weiß ich grade nicht wie ich darauf antworten soll ohne dass das Thema so weit in einen Bereich abdriftet, dass es hier nichtmehr hin gehört. Also lass ich es einfach ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#18
OMG:facebook: das Aj und Rainbow Dash lesbisch sein sollen liegt nur daran das ihr an den Klischees hängt. Natürlich kommt es so rüber weil sie eher männlich rüber kommen (Mannsweiber) Aber wie gesagt das sind Klischees und beim besten Willen kann man daraus nicht Schluss folgern worauf Sie stehen!!!
Das Thema ist eig interessant aber es beruht hier nur auf Klischees und nicht auf Tatsachen deswegen ist eine Diskussion finde ich nicht durchfürbar. Nur der Geschmack des Fans in dieser Diskussion entscheidend nicht was wirklich in der Serie ist!
  Zitieren
#19
@Spy ich wiederhole mich: In der Serie wird es wahrscheinlich nie oder nicht in absehbarer Zeit auftauchen, da es wie bereits erwähnt eine Kinderserie ist und bleibt
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#20
(17.07.2015, 13:09)Spy schrieb: OMG:facebook: das Aj und Rainbow Dash lesbisch sein sollen liegt nur daran das ihr an den Klischees hängt. Natürlich kommt es so rüber weil sie eher männlich rüber kommen (Mannsweiber) Aber wie gesagt das sind Klischees und beim besten Willen kann man daraus nicht Schluss folgern worauf Sie stehen!!!
Das Thema ist eig interessant aber es beruht hier nur auf Klischees und nicht auf Tatsachen deswegen ist eine Diskussion finde ich nicht durchfürbar. Nur der Geschmack des Fans in dieser Diskussion entscheidend nicht was wirklich in der Serie ist!

Deswegen habe ich den Thread aber eröffnet... ich gebe zu, ich kann mich hier nur auf Klischees stützen, weil ich mit Homosexualität... keine Erfahrung habe... aber dann fang' doch an, Fakten zu liefern... Ansonsten bleiben halt nur die Klischees:

1. Haarfarbe Rainbow Dash
2. Stimme Rainbow Dash... muss nicht unbedingt was heißen, darum ergänzen wir das zusammen mit Verhalten zu einem ganzen Punkt, da 0,5+0,5=1
3. Applejack als "wildes Cowgirl"... würde, wenn wir von Rainbows Homosexualität ausgehen genau ins Klischee passen...

Auf jeden Fall kann man sich darauf einigen, dass die Macher die Klischees eingebaut haben, ob bewusst oder nicht kann man da auch nicht sagen...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste