• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Other Side
#3
Vielleicht nicht groß genug. Jetzt versucht er sich vorzustellen, wie beide Orte, an denen das Portal steht, in beiden Welten, durch eine klare Mauer getrennt werden – auch das bewirkt nichts.
„Verdammt nochmal, wie soll das funktioniert?!“
Aus dem Augenwinkel sieht er eine Bewegung: Das Gespräch scheint eine Wendung zu nehmen, denn sein ehemaliger Boss zückt eine Pistole und richtet sie auf Celestia. Für einen kurzen Augenblick starrt er das Geschehen mit großen Augen an.
„Komm schon, zieh es einfach durch!“
„Wie denn? Ich habe keine Ahnung wie ich das Scheiß Portal schließen soll!“
Er teleportiert sich hinter seinen ehemaligen Boss.
„Ach sieh mal einer an wer da auch mal auftaucht.“
Er lässt die Pistole sinken und dreht sich um, während alle anderen Soldaten auf Thunder zielen.
„Ich wusste doch, dass du dich nicht feige hinter den Beiden hier verstecken wirst.“
„Habe ich mich heute Nacht etwa nicht deutlich genug ausgedrückt?“
„Ich befürchte du bist nicht in der Position um Forderungen zu stellen. *streichelt ihm durch die Mähne*“
„Ach nein?“
Thunder stellt sich auf die Hinterbeine und erzeugt beim Aufstampfen eine Druckwelle, welche alle naheliegenden Soldaten umhaut. Danach will er sich hinter die nächsten Soldaten teleportieren, wird jedoch unterbrochen und schlägt mit ein paar Überschlägen ungefähr auf halber Strecke auf. Verwirrt schaut er sich um. Der Anführer fängt an hinterhältig zu Grinsen und steckt seine Pistole weg. Die Hörner von Celestia und Luna fangen an in einem bedrohlichen dunkelviolett zu leuchten und die Beiden drehen sich zu Thunder um.
„Dachtest du wirklich ich sei so leicht zu besiegen? Du solltest mich besser kennen!“
„Was hast du getan?!“
„Ach nichts, ich genieße nur ein wenig meine alten Fähigkeiten, die ich dank deinem kleinen Portal hier wiedererlangt habe. *fängt an zu lachen* Und solange ich lebe wirst du es nicht schließen können!“
„Aber… man muss ein Einhorn sein um hier Magie wirken zu können?“
„Ich muss gar nichts! Und jetzt – Zeit dich aus dem Weg zu räumen!“
Celestia und Luna eröffnen das Feuer auf Thunder, welcher ein Schild beschwört, welches jedoch sofort zerfetzt wird. Durch die Schockwelle wird er wenige Meter nach hinten geschoben. Den Nächsten Schüssen weicht er aus.


Während Thunder sich einen sehr einseitigen Kampf mit Celestia und Luna liefert schleicht sich Twilight weiterhin ungesehen durch das Gestrüpp am Rand der Lichtung auf der Suche nach einem Plan. Alleine kann sie niemals gewinnen, also muss sie irgendwie den anderen helfen. Scheinbar kontrolliert der Anführer alles. Sie muss es also irgendwie schaffen ihn auszuschalten. Die Soldaten entfernen sich langsam in Richtung Ponyville. Es ist also ein Spiel gegen die Zeit, jedoch bedeutet es auch, dass sie mit weniger Widerstand zu rechnen hat. Also jetzt oder nie. Sie springt aus ihrem Versteck und jagt dem Anführer mit all ihrer Kraft eine Energiekugel in den Rücken. Dieser zuckt kurz zusammen und taumelt einen Schritt nach vorne, dann dreht er sich jedoch um und geht auf Twilight zu.
„Oh oh…“
„Wen haben wir denn da?“
Twilight versucht wegzurennen, doch versperrt er ihr den Weg mit einer magischen Wand. Erschrocken dreht sie sich wieder ihm zu, während er mit demselben hinterhältigen Grinsen auf sie zugeht. Plötzlich springt ihm Thunder, welcher sich aus dem Kampf gelöst hat, in den Rücken und drückt ihn so zu Boden.
„Dachtest du wirklich, dass du MICH so einfach loswirst? Da solltest du mich aber besser kennen als der Freund, der du ja behauptest zu sein!“
Thunder schlägt ihm ins Gesicht. Plötzlich bildet sich ein dunkelblauer magischer Schimmer um Thunder und er wird in die Luft gehoben. Mit einem sehr wütenden Blick versucht er noch nach dem Anführer zu greifen – erfolglos – dieser hingegen erhebt sich wieder und fängt an zu lachen.
„Du hast keine Chance!“
Er beobachtet wie Luna Thunder festhält und sich um Celestias Horn eine immer größer werdende magische Kugel bildet. Hinter seinem Rücken erhebt sich Twilight inzwischen und atmet einmal tief durch. Sie beobachtet die Lage, bis ihr eine Idee kommt. Der Levitationsschimmer um Thunder wechselt die Farbe von dunkelblau zu lila. Twilight zieht ihn zu sich ran. Mit einem verwirrten Blick dreht sich auch der Anführer um bevor er erneut ein fieses Grinsen aufsetzt.
„Das war sehr dumm von dir, da habe ich aber Besseres erwartet, Twilight!“
Magische Seile strömen aus dem Boden und binden die Beiden an selbigen.
„Ach, so dumm war das gar nicht.“
Der Anführer schaut sie schräg an.
„Denn du hast eines vergessen.“
„Und das wäre?“
„Wenn du jemanden zu deiner willenlosen Marionette machst – dann kennt dieser Jemand auch kein Ende.“
Der Anführer fängt an für eine Sekunde über die Beiden hinweg in die Leere zu starren bevor er sich ruckartig umdreht, nur um Celestias voll aufgeladenen Schuss ins Gesicht zu bekommen. Die Wucht dieser Attacke erzeugt eine kleine Druckwelle und schleudert ihn bis ans andere Ende der Lichtung. Die Fesseln von Thunder und Twilight lösen sich und auch Celestia und Luna kommen wieder zu Sinnen.
„Was… Was ist passiert…?“
„Keine Zeit zum Erklären, ich brauche jetzt eure Hilfe!“
„Natürlich, was braucht ihr?“
„Twilight, du jagst die Soldaten, die schon unterwegs sind, ihr Beiden *sieht hinter ihnen weitere Soldaten aus dem Portal steigen* kümmert euch um Neuzugänge! *geht langsam in Richtung Anführer* Ich beende was ich angefangen habe…“
Alle brechen in ihre Richtungen auf: Twilight teleportiert sich in den Wald, die beiden Prinzessinnen fliegen los und bombardieren die Soldaten aus der Luft. Während Thunder langsam über die Lichtung marschiert und mit seinen Gedanken kämpft hört man in der Ferne wieder leises Donnergrollen und ein leichter Nieselregen setzt ein. Als er schließlich bei dem gebrochen am Boden liegenden und hin und wieder durch einen nachträglichen Stromstoß zuckenden Körper des Anführers ankommt hebt dieser unter sichtlicher Anstrengung seinen Kopf ein wenig und schaut Thunder mit schwachem Blick in die Augen.
„Stärke macht dumm. Du solltest es besser wissen.“
„Bist du… jetzt glücklich?“
„Ich bin glücklich wenn ihr uns endlich in Ruhe lasst und dieses Portal geschlossen ist. Also, gib es frei!“
„Du kannst… es eh nichtmehr… aufhalten!“
Er zeigt auf das Portal hinter Thunder. Dieser dreht sich verwirrt um und sieht das Portal, wie es anfängt zu leuchten, sich zu drehen und größer zu werden.
„Was hast d- “
Der Anführer stürzt sich auf Thunder und drückt ihn zu Boden.
„Es ist zu spät, Rob, du hast versagt!“
Thunder schaut nochmal nach hinten und sieht wie sich langsam, aber stetig der Lauf eines Panzers durch das nun enorm große Portal schiebt. Schockiert bleibt er liegen. Die Bilder aus seinem Traum schieben sich in den Vordergrund. Die Zerstörung. Das Leid. Erst die nun krächzende Lache des Anführers holt ihn zurück in die Realität.  Thunder schaut dem Anführer nun direkt in die Augen und sein Blick ist vollkommen emotionslos.
„Aaaw, was ist los, hat’s dir die Sprache verschlagen? *lacht weiter*“
Der emotionslose Gesichtsausdruck verformt sich langsam zu einem aggressiven Zähne fletschen und unter einem wütenden Kampfschrei stößt Thunder den Anführer mit seinen Hinterbeinen mit aller Kraft von sich weg, sodass der Anführer gegen den Baum hinter ihm knallt und er selbst ein paar Zentimeter in die entgegengesetzte Richtung rutscht. Als er sich umdreht und zum Portal stürmen will startet sein Gegner einen weiteren Versuch ihn aufzuhalten, indem er seinen Schweif festhält, wird aber mit einem kräftigen Tritt ins Gesicht und anschließender Bewusstlosigkeit gekontert. Thunder sprintet los und bleibt circa zwei Meter vor dem Portal stehen. Celestia und Luna haben inzwischen jeglichen Widerstand seitens des Fußvolkes neutralisiert und gesellen sich zu ihm.
„Was – was ist das für ein Ding?“
Der Panzer von dem sie sprechen ist inzwischen schon so weit durch das Portal gefahren, dass der Anfang der Ketten zu sehen ist. Thunders anfangs so starker und selbstsicherer Blick ist beim Anblick dieses Monstrums schnell wieder verflogen und ratlos und mit steigender Verzweiflung steht er vor dem Portal. Er schließt die Augen und geht in sich. Der Boden fängt an zu beben und um ihn herum entsteht ein magischer Flammenring. Er öffnet schlagartig die Augen und stampf voller Wut auf den Boden, was dazu führt, dass die Schwerkraft innerhalb des Kreises verschwindet und einzelne Kieselsteine und Wassertropfen in der Luft schweben, zudem leuchten seine Augen mit einem roten magischen Schimmer. Luna tauscht einen Blick mit Celestia und beide gehen vorsichtig ein paar Schritte zurück.


Der Anführer ist in der Zwischenzeit wieder zu Bewusstsein gekommen und sieht, dass sein Plan zu scheitern droht. Er kämpft sich auf die Beine und setzt sich humpelnd in Bewegung, während er sich mit einem Arm den Bauch hält. Thunders Horn fängt an zu leuchten. Unter sichtlich schmerzhafter Anstrengung schafft der Anführer es seinen Schleichgang in einen Sprint zu beschleunigen. Thunders Horn ist inzwischen vollkommen von einer hellen und dichten roten Aura umgeben und auch um ihn herum bewegen sich rötlich gefärbte magische Schleier in Kreisbewegungen. Celestia entdeckt den von hinten anstürmenden Anführer.
„Thunder, pass auf!“
Dieser schenkt ihr keine Beachtung. Der Anführer kommt an und springt auf Thunder, welcher sich genau in der Sekunde unter ihm weg duckt und ihn noch in der Luft gegen den Panzer tritt, sich wieder umdreht und ihn mit grell leuchtenden Augen, aber einem erkennbar entschlossenem Blick anschaut. Der Anführer, kurz verwirrt was passiert, bemerkt plötzlich was gerade abgeht, sein Gesichtsausdruck ist voller Entsetzen und mit ausgestreckter Hand und den Worten „Warte…!“ springt er auf. Doch die Entscheidung ist gefallen. Thunder schließt die Augen und eine einzelne kleine Träne läuft ihm die Wange hinunter. Alle gesammelte Energie bündelt sich in seinem Horn und ein durgängiger Strahl, fast so groß wie Thunder selbst, schießt in Richtung Portal. Dabei macht er weder Halt vor dem Anführer noch vor dem Panzer. Das Portal bekommt Risse, zerbröckelt in viele einzelne weiß leuchtende Stücke, welche wie in Zeitlupe zu Boden fallen. Ein heller Strahl wie der, der beim Öffnen des Portals entstanden war, schießt aus den Überresten und dieser zerbricht langsam von oben herab, bis die Überreste sich am Boden zu einer Kugel zusammenformen und in einer riesigen Explosion verschwinden. Furchtlos bleibt Thunder stehen, während – immer noch in Zeitlupe – die weiße Wand der Druckwelle auf ihn zukommt.
Twilight und ein letzter verbleibender Soldat erschrecken sich bei der markerschütternden Explosion und drehen sich zum Ursprung um. Die Schockwelle fegt auch durch diesen entfernten Teil des Waldes noch hindurch. Während Twilight sich mit aller Kraft dagegen stemmt und mit einer kleinen Schildwand den Großteil der Kraft abfängt wird der Soldat neben ihr gegen einen Baum geknallt und ist damit auch außer Gefecht. Die Bäume biegen sich in der Schockwelle und Blätter und kleinere Büsche werden mitgerissen, bis es wenige Sekunden später totenstill ist, als wäre nichts gewesen. Mit einem unguten Gefühl sprintet Twilight los. Als sie auf der Lichtung ankommt – oder dem, was davon noch übrig ist – bleibt ihr Mund vor Entsetzen offen stehen. Im strömenden Regen schleicht sie vorsichtig auf die vollkommen verwüstete Lichtung. Links neben ihr befreien sich Celestia und Luna mit kleineren Schrammen und zerzaustem Fell aus einem Haufen Trümmerteile, die vom Lager der Menschen übrig geblieben sind. Auch die Beiden schauen sich ungläubig um. Am Rande der Lichtung, schon unter der halbwegs schützenden Krone eines Baumes, halb in einer Pfütze liegend, entdeckt Twilight den regungslosen, sandbraunen Körper von Thunder und sprintet hin.
„Einen Arzt! Wir brauchen einen Arzt!!!“
Celestia kommt ebenfalls angerannt, während Luna mit großen Zügen nach Ponyville fliegt.
„Er atmet noch…“
Celestia legt sich neben Twilight.
„Immerhin ist er ein Held. Und das weil du ihn trainiert hast.“
Twilight lächelt sie an. Thunder öffnet ganz schwach die Augen und schaut abwechselnd in die von Twilight und Celestia, welche immer noch neben ihm liegen.
„Hab… ich‘s geschafft…?“
„Shhhht, spar dir deine Kräfte. Alles wird gut.“
Luna kommt mit zwei Ärzten, welche eine Trage schleppen, zurück. Vorsichtig laden sie Thunder auf und bringen ihn nach Ponyville in das Krankenhaus. Er schaut Twilight und Celestia noch hinterher, bis sie außer Sichtweite sind und er wieder ohnmächtig wird.



The End is never the End.


Vielen Dank an DiNaboo fürs Korrekturlesen ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Other Side - von Rainbow Fresh - 02.08.2015, 21:54
RE: The Other Side - von Rainbow Fresh - 02.08.2015, 21:59
RE: The Other Side - von Rainbow Fresh - 02.08.2015, 22:06
RE: The Other Side - von Hathena - 03.08.2015, 14:22
RE: The Other Side - von Rainbow Fresh - 03.08.2015, 14:57
RE: The Other Side - von Dark Pie UB-22.05.18 - 03.08.2015, 15:21
RE: The Other Side - von Rainbow Fresh - 03.08.2015, 15:23
RE: The Other Side - von 3DPony - 26.08.2015, 04:23
RE: The Other Side - von Rainbow Fresh - 26.08.2015, 14:21
RE: The Other Side - von ShyRainbow0 - 28.04.2016, 02:11
RE: The Other Side - von FlutterShadowDashy117 - 02.06.2016, 11:18


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste