• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
0 ok bis dann
  Zitieren
1

Guten Morgen allerseits. Endlich wieder ein bischen Zeit für mich. Nur blöd das ich am Sonntag schon wieder einrücken muss. Aber was solls, erst mal dennmoment geniessen.
  Zitieren
2
Moin Moin DiNaboo /)
Und, wie ist so bis jetzt?
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
3

Sehr stressig. Im Moment gefällt es mir die Ausbildung überhaupt nicht. Zu viel geschrei, herum stehen und das ewige grüssen geht mir auch auf den Zeiger.

Zum Glück haben wir einen wirklich verdammt geilen Zug, mit den besten Rekruten und möglicherweise auch den gemütlichsten Zugführern der ganzen Kompanie.

Rückblickend war die Woche zwar mühsam aber wir hatten viele geile Momente, wie zum beispiel die Ispektion durch den Oberleutnant die wir als besten Zig bestanden hatten und hattem auch viel zu lachen, wie etwa während des AbVs gestern den wir durch unseren Rekrut Bläh-Boy völlig berkackt hatten.
  Zitieren
0 na ihr?
  Zitieren
-1 @dinaboo hört sich doch gar nicht so schlimm an :)
  Zitieren
0 was war bislang der Rekord hier?
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
1 Irgendwas mit über 300
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
0

über 300? habt ihr euch da um halb 3 uhr morgens mit drei leuten verabredet oder wie habt ihr das geschafft? ;)
  Zitieren
(01.11.2014, 17:36)sataan1337 schrieb: 0

über 300? habt ihr euch da um halb 3 uhr morgens mit drei leuten verabredet oder wie habt ihr das geschafft? ;)

Wahrscheinlich wirds so gewesen sein I:
0
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste