Was Wählt ihr ? und gefällt euch die Idee ? ( Mehrfachantworten sind an)
Zufällige Menschen
26.67%
4
Euch
26.67%
4
Die Idee gefällt mir
40.00%
6
Die Idee gefällt mir nicht
6.67%
1
15 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU
"We come from another world, thats because you haven't seen us before."
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
"Your general language is english huh?
Well we used to live on a Planet named Earth in the country of Germany. The Language we speak there is German. That was the language i was speaking earlier
But three nights ago we have been teleported here. I guess this is the Everfree Forest in the Land of Equestria from the looks of this place?"
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
Während die andere ins Gespräch vertieft sind und versuchem dem Colt unsere etwas komplizierte Situation beizubringen, beobachte ich den umliegenden Wald, ob nicht ein Timberwolf oder ein Cockatrice unsere Spur verfolgt.

[Bild: W6nbz5T.png]
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Diesmal gehe ich kein Risiko ein. Mit einem schlechten Gewissen schlage ich mit voller Kraft zu und hoffe, dass sich Trixie nicht zu sehr verletzt, sondern nur bewustlos wird.
[Bild: 20.JPG]
(Yay... Mitten auf die 12 )


  Zitieren
(zu Woodie)"Yes this is indeed the Everfree Forest.(zu allen)What are your names? Mine is Midnight Dragneel"
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
"Mine is Raybow but you also can call me Ray. By the way would you be more comfortable if I would change into a filly?"
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
Zu Midnight: "Nice Name Midnight. Is it ok if i call you just Midnight? My Name is Jens but my friends here call me Woodie"
Zu Ray: "Nein, einfach Nein. wir müssen irgendetwas finden um den scheiß bei dir Rückgängig zu machen. so kannst du doch nicht rumrennen!"
(Warum ist Trixies Satteltasche bei Nightmare im Inventar? Die hab ich doch aufgenommen!)
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
Zu Woodie:"Wieso rückgängig machen? Ist schon irgendwie cool, außerdem kann ich Magie benutzen, Magie! Und sie hat mich in einer Situation sogar schon gerettet."
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
Zu Woodie:"Yes just Midnight is alright."
Zu Ray:"No this form is alright... well could you change into me?" Frage ich aufgeregt.
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
"I think it would be possible if I am concentrating enough" sage ich nun auch aufgeregt. Das Aussehen von einem Changelling ist nicht schön und würde sehr gerne jede Gelegenheit nutzen.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste