• 22 Bewertung(en) - 4.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zählthread
7891

x>
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
7892
Mag gut sein, dass sowas nur dadurch kommt, dass man zu wenige Informationen hat, aber genau das ist es ja - Als völlig unbeteiligter und fremder außenstehender Beobachter kann ich mir einfach kein anderes Urteil bilden. Völlig egal ob ihr euch liebt oder nicht.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
7892

Ich pflege mir kein Urteil zu bilden wenn ich mich nicht in der Position befinde es zu tun... solltest du vielleicht ebenso halten ;)
  Zitieren
7894
Ob ich mir nun ein Urteil bilde oder nicht, es ist immer noch Fakt, dass es für jeden außenstehenden Beobachter wohl ziemlich komisch daher kommt, wenn 2 Leute, die sich angeblich Lieben, den ganzen Tag nur in aller Öffentlichkeit Smiley an den Kopf werfen. Inzwischen weiß wohl jeder der nur ein einziges Mal im Binärzählthread, auf eurem Profil oder während eurer Anwesenheit in der Shout war was hier läuft. Da könnt ihr euch, wenn ihr euch unbedingt jede 30 Sekunden ein Zeichen eurer Liebe setzen müsst es genausogut für euch tun?
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
7895

Nö :>
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
7896
Beste Antwort EUWest...
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
7897

Gott bewahre dass jemand das langweilige Zählen durch Wörter ergänzt [Bild: mlp-pcrolleye.png]
Mal ehrlich - hier wird faktisch kaum ein Wort gewechselt also macht es keinen Unterschied ob wir das nun tun oder nicht.

Schonmal darüber nachgedacht dich nicht daran zu stören ?
  Zitieren
7898

Heute ist wohl wieder internationaler Beef-Tag :hmm:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
7899.
Ich würde mich nicht dran stören würde es mir nicht hin und wieder über den Weg laufen. aus eurem "Privatthread" halte ich mich ja schon weitestgehend raus, aber dann gibt es halt noch erwähnte Fälle, wo ihr diesen Spam auch in anderen Threads oder gar der Shout vollführt. Und wenn man mir das schon so unter die Nase reiben muss, dann wird man ja wohl Verständnis dafür haben, wenn ich dann mal zum besseren Verständnis Fragen stelle, oder?
Aber bemessen anhand der Antworten, die sich entweder auf "Lass uns doch" oder gar auf ein plumpes und Aussagenloses "Nö!" beschränken hat dieser Akt wohl genau so wenig sinn wie ich dachte.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
7900

*Seufz*
Das kommt dabei rum wenn man versucht mit einem Kind zu "diskutieren"...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man dir gegenüber Verständnis aufbringen kann, wenn du das Verhalten deiner Gesprächspartner als "affig" betitelst ? Klar darfst du Fragen stellen, aber versuch in Zukunft nicht unnötig ausfallend zu werden, dann lässt sich das Ganze auch anders besprechen.
Für jemanden der sich für so klug hält, stellst du dich aber ganz schön an :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 609 Gast/Gäste