Real Life Vornamen im RPG verwenden?
Ja
0%
0
Nein
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Diskussionsthread
#41
Warum kommt nichts neues mehr für das RPG??? :sad:
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#42
Hatte zu tun... und keine Weisheitszähne mehr. Ich gucke, dass ich in der Nahen Zukunft aber wieder mal was schreibe.
  Zitieren
#43
Ich warte auf Woodie, dass er antwortet und was schreibt
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#44
So ich war leider die letzten Wochen Privat beschäftigt (Firma und so sowie Organisation des Derpyfest lol)
Werde heute Abend wieder Posten ^^
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#45
halli hallo alle nachdem ich jetzt schon einige seiten dieses RPG`s gelesen habe würde ich sehr gerne mit einsteigen c:
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#46
Dir sage ich das selbe wie Ani - ein Quereinsteigen ist generell möglich, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Ich werde dich kontaktieren sobald sich eine Möglichkeit ergibt. ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#47
hab gehört es gibt jetzt wieder eine möglichkeit einzuschteigen ^^
Just Monika
ok.

  Zitieren
#48
(29.05.2016, 17:54)SwagyGirl12311 schrieb: hab gehört es gibt jetzt wieder eine möglichkeit einzuschteigen ^^

wenn du ani bist bist du sogar schon drinne guck mal auf der vorletzten und letzten seite :D
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#49
(29.05.2016, 18:01)Kleinerr schrieb:
(29.05.2016, 17:54)SwagyGirl12311 schrieb: hab gehört es gibt jetzt wieder eine möglichkeit einzuschteigen ^^

wenn du ani bist bist du sogar schon drinne guck mal auf der vorletzten und letzten seite :D

die bin ich :fwink:
Just Monika
ok.

  Zitieren
#50
(29.05.2016, 18:18)SwagyGirl12311 schrieb:
(29.05.2016, 18:01)Kleinerr schrieb:
(29.05.2016, 17:54)SwagyGirl12311 schrieb: hab gehört es gibt jetzt wieder eine möglichkeit einzuschteigen ^^

wenn du ani bist bist du sogar schon drinne guck mal auf der vorletzten und letzten seite :D

die bin ich :fwink:

na dann auf ins RPG ::D unsere story wurde hinzugefügt also auf der ersten seite und auf der vorletzten das was wir gerade machen c: ich freu mich mega das wir jetzt dabei sind c:
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste