• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintertür der Shout
#1
Bug 
Hallo Leute ;)

 Hier, in tief versteckten Nachrichten der Pricatnachrichten, gibt es eine große Auswahl an besonderen Auswahl an individuellen Smileys, die jeden Geschmack treffen. Von einfachen :sexy:  bis hin zu verschiedenen Arten von :molestia:

Natürlich bleiben wir auf dem neusten Stand. So können wir beglückt unser neustes, einzigartigen hoch qualitatives, Produkt vorstellen == D :vibration:

Mit der neusten technologie der Privatnachrichten (Mit Ponycloud Abo und dreimal am Tag Flo umarmen verfügbar) lönnen wir nun endlich das rumgenörgel, wegen Niveaulosigkeit und wegen gespame, nun endlich umgehen^^

Vergessen sie bitte nicht auch auf unser Socken Angebot einzugehen :socks:

Wie immer versprechen wir ihnen, dass wir sie sicher zu :comesoon:

Warnhinweis: Gebrauch der genannten exklusiv Ware kann zu schweren Körperverletzung führen und/oder können diverse tödliche Allergien hervorrufen
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
K
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
(12.01.2016, 06:11)Nova schrieb: K

Was auch immer
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
:facehoof: :kay: seriously?
Nur weil dein erster Satirethread gut angekommen ist hießt das nicht, dass du jetzt krampfhaft versuchen musst zu jedem Kleinscheiß einen - zumindest gehe ich mal stark davon aus, dass das deine Intuition dahinter war - "lustigen" Text darüber zu verfassen. Vor allem nicht als der Typ, der von sich selbst behauptet er würde versuchen Niveau in die cloud zu bringen.
Nur mal so meine Meinung.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#5
(12.01.2016, 15:51)Rainbow Fresh schrieb: :facehoof: :kay: seriously?
Nur weil dein erster Satirethread gut angekommen ist hießt das nicht, dass du jetzt krampfhaft versuchen musst zu jedem Kleinscheiß einen - zumindest gehe ich mal stark davon aus, dass das deine Intuition dahinter war - "lustigen" Text darüber zu verfassen. Vor allem nicht als der Typ, der von sich selbst behauptet er würde versuchen Niveau in die cloud zu bringen.
Nur mal so meine Meinung.

Und würde ich es wirklich als Satire meinen, würde ich mir viel mehr Mühe geben^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#6
:what: What?
  Zitieren
#7
(13.01.2016, 01:35)Joker schrieb: :what: What?

:maybe:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#8
Mmmmmmmmkkkkkkkaaaaaayyyyy.....

[hab mich auch wieder mal zu Wort gebeldet, also nun wieder bye...]
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#9
(17.01.2016, 13:22)Thorbijoern schrieb: Mmmmmmmmkkkkkkkaaaaaayyyyy.....

[hab mich auch wieder mal zu Wort gebeldet, also nun wieder bye...]

wieso schon den schon wieder gehen? hab hier kaffee und kuchen :3
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste