• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
#41
... Mit großen Augen gucke ich mein neues Tattoo wie es scheint an. "Was zur Hölle..." ist alles was ich aktuell rausbringen kann. Anschlißend fasse ich mich wieder und gehe mit hochgezogener Hose nach draussen und sehe Blue wie er auf dem Boden schläft.
"Männer ANGETRETEN! und weckt mal einer Blue auf. Ihr habt da etwas zu erklären" sage ich mit wütendem aber doch mäßigem Ton.
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#42
Ich fliege gerade mit meinem Raumschiff auf ein Wrack zu. Ich scanne es nach Lebenszeichen. Negativ. Anescheinend sind alle tot. Vorsichtig nähere ich mich dem Wrack. *Hmm vielleicht kann ich ja im intakten Teil etwas finden*. Ich ziehe meinen Raumanzug an und gehe zur Luftschleuse. Ich verlasse mein Schiff und schwebe langsam zum Wrack rüber und halte mich an einer Tür fest. Ich versuche sie zu öffnen. Leider ist sie geschlossen *Verdammt! Hätte ich doch nur etwas um die Tür zu öffnen.*
Und Plötzlich, wie aus dem nichts, habe ich ein Laserschwert in der Hand. *Huh... Das könnte nützlich sein*
Ich aktiviere es und schneide ein Loch in die Tür.
Ich quetsche mich durch das Loch und bin überrascht, als ich vor mir eine seltsame Gestalt sah. Sie schaut mich für eine Weile an. Ich, aus lauter Angst gelähmt, schwebe bewegungslos vor der Gestalt und schaue sie ebenfalls an. *Versdammt es hiess doch hier sei alles tot!*
Es ist eine art Alien....
Plötzlich öffnet es sein grosses Maul. Es ist voll mit rasier messerscharfen Zähnen. Und in diesem Maul ist nochmals ein Maul. Naja eher eine Art Gebiss.
Beide Mäuler öffnen sich und ich sehe mein Ende kommen....
"Männer ANGETRETEN! und weckt mal einer Blue auf. Ihr habt da etwas zu erklären" ,schrie es...

Meine Augen knallen sofort auf und das erste was ich sehe ist wie ein Wurm auf mich zukriecht. Ich erschrecke mich natürlich bei diesem Anblick, Würmer sind eklig, und stehe sofort auf. Zurück in der Realität angekommen schaue ich mich um und sehe als erstes einen etwas genervten Leutnant. Ich weiss nicht was er von mir will. Ich suche in meinem Gehirn nach der letzten Aufgabe, die mir zugeteilt wurde und fand nur ein Wache halten.
Ich stelle mich vor unserem Leutnant hin und salutiere. "Letzte Nacht gab es keine Auffälligen Aktivitäten... Sir!" :salute:
  Zitieren
#43
Ich öffne gerade meinen Mund um TV zu sagen er sei selbst Schuld das Wasser nicht weggekippt zu haben als ich meinen Leutnant rufen höre. Seufzend setzte ich, etwas traurig, die Dose Ravioli auf den Hocker hinter mir ab und verlasse das Zelt. Ich stelle mich neben Blue und salutiere halbherzig "Guten Morgen Leutnant haben sie gut geschlafen?"
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#44
Da ich normalerweise kein Alohool zu mir nehme und diesen auch nicht besonders gut vertrage habe ich natürlich den nächsten Morgen total verpennt.
Mit dickem Kopf und Kater liege ich in meinem Schlafsack und wünsche mir, dass das Licht einfach ausgeht. Ich drehe mich noch einmal um und versuche weiterzuschlafen.
"Seid doch mal Ruhig da ich will pennen" Rufe ich als cih geräusche von außen höre.
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#45
<PrinzIgor || Zeltlager>

Als du dich vergewisserst, dass du bis auf eine Boxershorts keinerlei Beinbekleidung trägst fällt dir an deiner Hüfte eine bunte Stelle auf, die noch gerade so über den Rand der Hose hinausguckt.

<Raybow Dash || Zeltlager>

Dein Versuch das Zelt wieder aufzurichten macht es nur noch schlimmer: Es klappt zusammen und schließt dich mit ein. Viel Spaß da wieder raus zu kommen :P Und spätestens jetzt hat jeder auch alleinig durchs hören bemerkt, dass du das halbe Zeltlager abreißt. ^^

<Woodie || Zeltlager>

Das heißt mit anderen Worten auch, dass an weiteren Schlaf nicht zu denken ist...
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#46
"HILFE, Hilfe ich stecke hier fest, kann mich jemand hier rausholen?!" Der Versuch sich zu befreien scheint erfolglos ich stecke zu tief in diesem Gewirr aus einem Zelt fest.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#47
Ich entpacke mich aus meinem Schlafsack und versuche auszumachen wo das Geschreie herkommt.

[Bild: 6Rwu5a9.png]
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#48
*Bin wohl beim Chillen wieder eingeschlafen..* denke ich mir kurz nach dem ich, von einem Hilfe ruf wach werde.
Ich stehe schnell auf und renne (ungeachtet ob ich etwas anhabe oder nicht!) Direkt auf den Hilfe ruf zu, um zu helfen!

[Bild: ab96723bc2b79933d2ce9659eba10d44.png]
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#49
<Woodie || Zeltlager>

Du schaffst es erfolgreich dich aus deinem Schlafsack zu befreien - beim 3. Anlauf. Die Frage ist jetzt nur noch - von wo kam noch gleich der Schrei? War es Rays Zelt links von dir oder doch eher Igors Zelt rechts von dir?

<Der Bote || Zeltlager>

Du rennst - ebenfalls in Boxershorts - zu Rays Zelt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#50
Ich nehme meine Feldflasche wieder mit und versuche unaufällig Snow's Dose Ravioli hinter meinem Rücken mitzunehmen und trotte dann Snow hinterher zu Mysto.

[Bild: 0e89e10117ddd2240d40b678b5b2e3e6.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste