• 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG of DJ
#1
Hier ist der Thread zum RPG von DJ. 

Es ist der normale Alltag von Equestria mit den alltäglichen Tücken und Problemen.  

Ein was aber ist anders, als in der Serie: 

In der unbewohnten Wüste ist ein Gebiet dass zum  Teil  über Tage und unter Tage bewohnt ist. Dort leben ca. 200.000-250.000 Ponys.

Dieses Volk hat auch eigene Sprachen u. a. Hebräisch zum Großteil, aber auch die normalen Sprachen werden dort gebraucht.

Bis auf Prinzessin Celestia und Luna weiß sonst kaum jemand von diesen Volk.  In ein paar alten Bücher wird dieses Volk erwähnt. 

Die Zugangsstraße durch die Bergkämme ist seit über 1000 Jahren durch Felsstürze zugeschüttet. 

Es gibt über einen geheimen und gut gesicherten Stollen Zugang durch Bergschächte in diese Region. 

Wichtigste Städte sind dort: Darochan, Aviv, Kher Shefa, Bheer Sheba, Gano Ramat. Zahlreiche weitere kleinere Dörfer gibt es dort auch.


In Absprache mit der Spielleitung kann auch der Zugang zur anderen Welt EQG genutzt werden. 

Einige Technologien sind vorhanden, aber um ganz sicher zu gehen, wäre hier die Absprache mit der Spielleitung erforderlich. 

Jeder kann selbst bestimmen, wie er seinen Charaktere spielen möchte und wie die Eigenschaften sind. 

R34 ist verboten.

Wer teilnehmen  möchte kontaktiert mich per PN.

Hier der Hyperlink. DJRPG
#2
//moved
In richtigen Forenbereich verschoben
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
#3
Nur als Hinweis
Nach dem es im anderen RPG auf meinen Server ein paar Probleme mit Spam gab
Und die Spammer VPN nutzen um die IP zu verschleiern, wurden einerseits Verschiedene Subnetze von den verwendeten VPN anbietern manuell geblockt, und um ausländischen Spambots,... vorzubeugen werden alle Anfragen an den server, welche nicht aus DE,AT,CH kommen geblockt

Falls ein User nicht mehr verbinden kann, soll dieser überprüfen ob er ein VPN oder ähnliches verwendet. sollte dies nicht der Fall sein, bitte an mich eine PN senden
#4
Interesse hätte ich schon aber ich frag in 2 Wochen noch mal nach habe zur Zeit wegen Ostern und Bronyfair keine Zeit aber wirklich interessantes RP
#5
ACHTUNG
Da Freenom meinte meine domain droppen zu müssen ist der server nicht mehr unter fam-brandl.tk erreichbar
Die neuen Adressen lauten
IRC SERVER (für browser): http://sebis-it.de/DJRPG/ , dann auf "Zum server"
LOGS : http://sebis-it.de/DJRPG/

Bei problemen oder nachfragen bitte einfach eine PN an mich schreiben



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste