• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 29.03.2016 | [SPOILER] Staffel 6 - Wie es weitergeht (Updates folgen)
#31
Hey, das war mein Screen :D
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend
  Zitieren
#32

Folge 11 bekanntgegeben

Wieder einmal wurde der Inhalt einer Folge bekanntgegeben, diesmal einer, auf die schon lange gewartet wird!
Spekulationen zufolge sollte Fluttershys Bruder schon in Staffel 5 auftreten, nun kommt er aber offiziell in Staffel 6 Folge 11 -

und er hat einen interessanten Charakter...
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#33
Ui das könnte ja spannend werden. o.O Es gibt noch viel zu wenige Family-Folgen. Na ja, außer die mit Applejack, die mir persönlich schon zum Hals raushängen. Aber über Fluttershy weiß man ja echt noch gar nichts. :spikecorn:

Edit: Ich hoffe WIRKLICH, dass ihr Bruder geistig und von der Statur her wenigstens halbwegs normal ist. Will da nicht so nen langbeinigen Full Retard sehen. :eww:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#34

Eine neue Folge bekanntgegeben

Weitere Informationen um die zukünftigen Season 6 Folgen sind bekannt geworden,
diesmal jedoch mit etwas mehr Wind drum herum.

Ursprünglich wurden Titel und Zusammenfassung von Folge 12 auf Zap2it bekanntgegeben,
diese wurden jedoch wenig später wieder entfernt und offiziell von Hasbro als falsch bestätigt.
Kurz danach erschienen die jetzt hier bereitgestellten Infos zu Folge 13, mit dem Problem, dass das Erscheinungsdatum
der Folge das von Folge 12 ist. Somit ist also noch nicht genau bekannt um welche Folge es sich handelt
oder ob diese Informationen nicht auch falsch sind.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

EDIT:
Es handelt sich hierbei nun offiziell bestätigt um Folge 12, zumindest in der Sendereihenfolgen. Die Verwirrung kam dadurch zustanden, dass es (vielleicht wegen einer speziellen Weihnachts-/Halloween-Folge?) einen Unterschied zwischen der Reihenfolge in der die Folgen Produziert werden und der in der sie ausgestrahlt werden sollen gibt. In der Urspünglichen Produktionsreihenfolge war Folge 9 etwas anderes, wurde aber nach hinten verschoben, sodass ursprünglich die jetzt betroffene Folge die Folge 13 war, sie aber durch diese Verschiebung auf Platz 12 gerückt ist, was bei Zap2it vergessen wurde.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#35

Titel einer neuen Folge bekannt

Weiterhin nimmt der Strom an neuen Informationen - abgesehen von der Story um den Film 2017 -
nicht ab und schon wieder gibt es neue interessante Informationen:

ShoutFactory hat eine neue DVD für den 2. August angekündigt, welche 5 Folgen, eine davon unbekannt enthält.
Das heißt somit auch, dass die Folge wohl vorher erscheinen muss, weswegen ich sie mal auf das erstbeste Datum gesetzt habe.
Bekannt ist der interessante Name und der Fakt, dass es eine Rainbow Dash Folge sein muss,
da alle 5 Folgen der Sammlung mit Rainbow Dash zu tun haben.
(Griffon The Brush-Off, Hurricane Fluttershy, Testing Testing 1 2 3, Newbie Dash und die neue)

Was sie enthalten könnte dürfen wir uns bis jetzt noch selber überlegen, also was könnte es wohl sein?
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#36

Preview Video zu Folge 7 veröffentlicht

Schon gespannt darauf was in der kommenden Folge so alles schiefgehen wird, damit Rainbow Dash,
beste Fliegerin Ponyvilles, nicht Gewinnerin mit übergroßem Ego ist?

Nun, das könnt ihr nun sehen, denn ein weiterer Hype ankurbelnder Teil des Inhaltes der Folge,
ein 30 sekündiges Preview Video des vermutlich Tiefpunkts der Folge, wurde veröffentlicht.
Schaut es euch im Startpost an!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#37
(05.05.2016, 12:08)Rainbow Fresh schrieb:

ShoutFactory hat eine neue DVD für den 2. August angekündigt, welche 5 Folgen, eine davon unbekannt enthält.
Das heißt somit auch, dass die Folge wohl vorher erscheinen muss, weswegen ich sie mal auf das erstbeste Datum gesetzt habe.
Bekannt ist der interessante Name und der Fakt, dass es eine Rainbow Dash Folge sein muss,
da alle 5 Folgen der Sammlung mit Rainbow Dash zu tun haben.
(Griffon The Brush-Off, Hurricane Fluttershy, Testing Testing 1 2 3, Newbie Dash und die neue)

Was sie enthalten könnte dürfen wir uns bis jetzt noch selber überlegen, also was könnte es wohl sein?
"The Lost Treasure Of Griffonstone" könnte passen.
  Zitieren
#38

Neues Season 6 Promo-Video erschienen

Auch weiterhin hagelt es förmlich mit neuen Informationen, Materialien und allem,
was sonst noch den Hype um Season 6 anheizen kann.

Diesmal gibt es ein neues Promo-Video zur Staffel, da dieses aber hauptsächlich Szenen der kommenden Weihnachtsfolge zeigt
habe ich es zu der entsprechenden Folge in die Infobox gepackt.


Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#39

Sendepause nun offiziell

Schlechte Neuigkeiten: Wie einige im Fandom schon seit langem vermuten,
zumal es vorher auch so war, ist es nun offiziell: Nach Folge 12 am 11.06.2016 folge eine Sendepause bis Herbst/Winter.
Genauere Angaben dazu gibt es nicht, aber wir werden es sicherlich noch früh genug erfahren wann es weitergeht.


Außerdem wurde noch eine längere/ausführlichere Zusammenfassung der 12. Folge veröffentlicht.
Diese gibt etwas mehr Auskunft über das Drumherum der vorher schon bekannten Szenerie der Folge.


Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#40

Preview Video zu Folge 8 erschienen

Es ist wieder ein Video erschienen, diesmal gezielt und offiziell zu Folge 8.
Das Video gibt uns einen Einblick was uns erwarten wird, auch wenn es vermutlich einen falschen Eindruck erweckt.
Und es zeigt uns welcher Song (aus vielen?) uns erwarten wird!


Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste