• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.01.2017 | [SPOILER] Neues zu "MLP - The Movie"
#51
Gute Neuigkeiten.
Wenn man den aktuellen Twitter Posts glauben schenken kann, erscheint am Donnerstag oder Freitag dieser Woche, der erste Trailer von unserem sehnsüchtig erwarteten Pony Film :awesome:

Der bereits erschienene war ja nur der Teaser.

Hier mal der Link https://twitter.com/hashtag/mylittleponymovie?lang=de
I Love MLP  :awesome:
  Zitieren
#52
Der neue Trailer zum Film wird voraussichtlich im weiteren Verlauf des Tages auf comingsoon.net veröffentlicht. Des Weiteren wurde nebenbei ein neues Poster zum Film veröffentlicht. ^^

Quelle: Equestria Daily
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#53
(28.06.2017, 20:51)Mythix schrieb: Der neue Trailer zum Film wird voraussichtlich im weiteren Verlauf des Tages auf comingsoon.net veröffentlicht. Des Weiteren wurde nebenbei ein neues Poster zum Film veröffentlicht. ^^

Quelle: Equestria Daily

Hab ich auch eben gelesen. Mega Cool. Ich freu mich übelst :awesome:
I Love MLP  :awesome:
  Zitieren
#54
Offizieller Filmtrailer ist da!

Wer der Meinung ist, dass der - Teaser? Ich glaube eher die Werbung - die wir vom Film bereits gesehen haben Mist war, der hat vermutlich Recht.
Wer der Meinung ist, dass es langsam mal Zeit für was vernünftiges wird, der hat Recht.
Und wer der Meinung ist, dass die Zeit gekommen ist - der hat Recht!

Soeben wurde der offizielle, mehr als 2 Minuten lange Trailer zu "My little Pony: The Movie - Friendship comes in many colors" veröffentlicht und daaaaaaaamn son, das verspricht eine sehr gewöhnungbedürftige, aber sehr spannende Fahrt zu werden!

Jetzt müssen wir es nur noch bis Oktober überleben... Hype! D:
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#55
ich weis echt nicht was ich zum trailer sagen soll :preally:
aber eine frage fällt mir dann doch ein wenn er am 6 oktober "raus kommt" kommt er dann auch auf deutsch raus ? am denn "tag" ?
  Zitieren
#56
Den Zeichenstil finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings wird Action im Film wohl kaum fehlen. :awesome:

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#57
Der Trailer ist der Hammer, aber nach dem Schauen stelle ich mir 2 Fragen. 1. Warum hat das Tempest Shadow ein zerbrochenes Horn? Es gab ja schon Kriege in der Ponywelt zuvor und vielleicht hat Tempest Shadow auch mitgemacht und ein anderes Pony zum Beispiel Luna und/oder Celestia hat ihr das Horn zerstört (oder als Bestrafung für Verrat, etc.) und jetzt will Tempest Shadow Rache. 2. Angeblich wird Canterlot angegriffen und warum sind Luna und Celestia nicht da, nur Twilight ist da. Warum? Ist sie jetzt die Herrscherin über Equestria?


Danke Germandash ^^  
-Name geändert.
  Zitieren
#58
(29.06.2017, 02:44)Die Haus Katze schrieb: ich weis echt nicht was ich zum trailer sagen soll  :preally:
aber eine frage fällt mir dann doch ein wenn er am 6 oktober "raus kommt"  kommt er dann auch auf deutsch raus ? am denn "tag" ?

In Deutschland kommt er am 5. Oktober in die Kinos.
  Zitieren
#59
(29.06.2017, 13:37)Ghost-Pony schrieb: Der Trailer ist der Hammer, aber nach dem Schauen stelle ich mir 2 Fragen. 1. Warum hat das Pony (Name Vergessen) ein zerbrochenes Horn? Es gab ja schon Kriege in der Ponywelt zuvor und vielleicht hat diese Pony auch mitgemacht und ein anderes Pony zum Beispiel Luna und/oder Celestia hat ihr das Horn zerstört (oder als Bestrafung für Verrat, etc.) und jetzt will das Pony Rache. 2. Angeblich wird Canterlot angegriffen und warum sind Luna und Celestia nicht da, nur Twilight ist da. Warum? Ist sie jetzt die Herrscherin über Equestria?

Das Pony heiß glaube ich Tempest Shadow
  Zitieren
#60
HYPETRAIN
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste