• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kind der Sterne
#11
Sobald ich mit der jetzigen die ich lese durch bin. Fange ich mit deiner an. Etwas Geduld ^^
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#12
ok. Sry. will nicht stressen. bin nur etwas aufgeregt
  Zitieren
#13
Tust du nicht, jeder möchte Feedback haben von seiner Arbeit =D
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#14
öhm, könnte stimmen. ich bin jetzt besser mal eine weile still. :-)
  Zitieren
#15
Das stimmt nicht nur, dem ist auch so. :cool:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#16
Irgendwas ist bei https://ffc.ponycloud.me/read.php?sid=68441662&chp=20 schiefgelaufen. Wörter kleben zusammen. viel zu viel Abstand. Dabei habe ich doch immer das normale Format genommen wie immer.

kann mir da jemand helfen?
  Zitieren
#17
Woran das mit den Abständen liegt kann ich dir sagen - bei der Überarbeitung des Editors habe ich Rücksicht auf etwas genommen, was bei vielen gerne Mal untergehen mag. Der Unterschied zwischen einem Absatz und einem Zeilenumbruch.

Wer Microsoft Word benutzt kennt es, man drückt normal Enter und standardmäßig wird ein neuer Absatz angefangen, dargestellt durch einen Zeilenumbruch mit größerer Lücke dazwischen. Benutzt man hingegen Shift und Enter, so wird einfach in der nächsten Zeile weitergemacht, ein ganz normaler Zeilenumbruch.

Jetzt ist natürlich die Frage, nicht alle Programme behandeln es gleich und nicht jeder Autor benutzt die Funktion auf die selbe Weise. So gibt es Leute, die sicherlich von der Unterscheidung profitieren, dass ihre "großen Zeilenumbrüche" auch als solche beibehalten werden und Leute, die jetzt vollkommen verdutzt dastehen, weil sie immer einfach nur Enter benutzt haben und ihr Programm auch Absätze als normale Zeilenumbrüche dargestellt hat.
Ich werde da weiter dran arbeiten und vermutlich beim kopieren des Textes eine Abfrage zwischenschalten, ob man seine Absätze konvertiert haben möchte oder nicht.


Was die angeblich fehlenden Leerzeichen angeht kann ich so spontan keine Auskunft geben, dazu müsste ich wissen in welchem Programm du den Text schreibst und bräuchte auch die originaldatei als Versuchsmaterial zum Auffinden des Fehlers.

In Zukunft würde ich dich jedoch bitten Bugreports/Hilfegesuche zum FanFiktion Center auch über die dafür vorgesehene Supportnachricht im FFC selber zu posten, so kann eine bessere Hilfeleistung gewährleistet werden.

-MfG Rainbow Fresh
FFC Support
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#18
also ich benutze das Word-Programm von Office 365. wenn das hilft. obwohl ich das benutze seit ich Kapitel 4 geschrieben habe.
  Zitieren
#19
Und davon welche Version? 2013, 2016? Noch älter?
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#20
2016. Anfang dieses jahres instaliert
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste