• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FanFic mit deinem OC
#9
Der Punkt mit dem "OCs Potential auf ein Minimum beschränken" ist eher eine unterschwellige Kritik meinerseits an dem Fandom.
In meiner OCs Quelle Nummer 1 - dem Equestria Daily Drawfriend Stuff Post - ist gefühlt jedes 3. Pony ein Farbunfall, der es niemals in die Serie schaffen würde, jedes 4. Pony ein Alihorn und jedes 5. Pony ein Genunfall, gegen den Discord als Vertreter der Draconequus noch normal aussieht - schlichtweg das auf jegliche Biologie scheißende Resultat, das herauskommt wenn all die Shippingmonster da draußen ihre multi-Rassen Charaktere vereinen, dann gerne mal noch scheinbar vom Tatzel-Wurm vergewaltigen lassen und das ganze in den genetischen Mixer werfen. Solche Echsenschwanz mit Katzen- oder Rehbeinen, Fledermausflügeln, dämonischen Hörnern und irgendwelchen Mystischen Zeichen am Körper, die ihnen Superkräfte verleiehen, Figuren - aber hauptsache brav in MLP getreue Ponyform gepresst.
Und wenn man die weglässt, weil sie dann meistens aufgrund ihrer "Besonderheit" und ihren "Kräften" auch einen Charakter besitzen, den man schlichtweg nicht umsetzen kann, sofern man es am Ende eine "MLP FanFiktion" nennen können möchte, dann bleibt gefühlt kaum noch was über. Aber das ist meine Ansicht. :D

Was den Rest angeht - ok, also sollte mein Plan aufgehen, wenn nicht schreist du einfach. ^^
Dann will ich dir mal wat schicken.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FanFic mit deinem OC - von Dusky Flare - 12.11.2017, 21:33
RE: FanFic mit deinem OC - von Die Haus Katze - 12.11.2017, 21:42
RE: FanFic mit deinem OC - von Rainbow Fresh - 12.11.2017, 21:49
RE: FanFic mit deinem OC - von Aniversum - 12.11.2017, 23:25
RE: FanFic mit deinem OC - von Rainbow Fresh - 13.11.2017, 00:52
RE: FanFic mit deinem OC - von Dusky Flare - 13.11.2017, 02:16
RE: FanFic mit deinem OC - von Rainbow Fresh - 13.11.2017, 03:05
RE: FanFic mit deinem OC - von Dusky Flare - 13.11.2017, 04:25
RE: FanFic mit deinem OC - von Rainbow Fresh - 13.11.2017, 04:41
RE: FanFic mit deinem OC - von Dusky Flare - 13.11.2017, 14:15


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste