• 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn?...
Dann wären es Dudes, einige würden sich fragen. Ist das Fake bzw eine Parodie

Was wäre wenn in den Heuburgern kein Heu sondern Fleisch drin ist. Vllt sogar beides :o
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
Dann wäre es sicher Fleisch von Tieren, die in der Serie bislang nicht vorgekommen sin, wie .... Giraffen (?)

Was wäre, wenn Prinzessin Celestia nicht Luna auf den Mond verbannt hätte, sondern Luna hätte Celestia auf die Sonne verbannt?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Zählt als Spoiler, wenn man sagt in S7 kommt eine Giraffe vor :hmm:

Dann wären ein großteil aller Pflanzen eingegangen, kurz eine Hungersnot wäre ausgebrochen. Möglicherweise würde die Temperatur dort immer weiter fallen. Da Nightmaremoon die Sonne aufgang nicht vollziehen würde.

Was wäre, wenn Fluttershy, Rainbow Dash und Pinkie Pie nicht nach Ponyville gezogen wären, sondern in eine andere Stadt/Ort?
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
Dann wären die Mane 6 nie zusammengekommen, hätten Nightmaremoon nie aufgehalten und wir hätten obiges Szenario.

Was wäre, wenn die Crystal War Zeitlinie die echte wäre?
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Dann würde es die Serie spannender und aufregender machen ,aber sie wär nichts mehr für 6-jährige (vielleicht)

Was wäre wenn Donald Trump in der Serie vorkäme?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Dann würde ich alles was sich über Zeit von MLP auf meinem Rechner angesammelt hat auf eine externe Festplatte verschieben, diese verbrennen und nie wieder etwas mit der Serie zu tun haben wollen. :D

Würde Trump in Ponyville aufschlagen, wäre als erstes seine Perücke weg und er würde in eine Steinstatue verwandelt werden (oder in den Everfree Forest verbannt werden). xD

Was wäre, wenn die Hälfte der Mane Six männlich wären? (Applejack, Rainbow Dash und Pinkie).


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
Dann würde sich tatsächlich wohl nicht viel in der Serie ändern, da es zu keiner Beziehung zwischen den Mane Six kommen würde. Nicht die schönste Vorstellung, aber für mich die wahrscheinlichste.

Was wäre, wenn Derpy tatsächlich zur Hauptcrew der Serie gehören würde?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Dann hätten die anderen auch ein gedrehtes Auge und sie wären die Mane 7 (Oder halt Mane 8 mit Starlight)

Was wäre wenn es keine Harmonie und kein "Gut" mehr in Equestria geben würde?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Dann hätte einer der Gegenspieler ultimativ die Oberhand gewonnen und sich das Land unter den nagel gerissen :whatisthis: :O

Was wäre wenn Zecora eine zentrale rolle spielen würde?
  Zitieren
Dann wäre der Name "My little Pony" nicht ganz richtig, da ja ein Zebra (zentral) mitspielt, dass wär ja dann rassistisch :O
(Wenn Zecora zentral spielen würde wäre es auf jeden Fall ein Vorteil, da man immer einen weißen Rat gebrauchen kann :P)

Was wäre wenn Celestia und Luna eine 3te Schwester hätten die über die Planeten herrscht?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste