• 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn?...
Naja, das wäre ziemlich kompliziert (zumindest weil die Zuordnung von Tag und Nacht dann nicht mehr soviel Sinn macht),
aber ich denke, wäre Luna trotzdem zu Nightmare Moon geworden, und wäre sie von ihren beiden Schwestern auf den Mond verbannt worden, hätte sich Celestia aufgrund der verbleibenden Schwester nicht so einsam gefühlt, und nicht so stark zu der Rückkehr von Luna reagiert, sodass diese vermutlich auch nach 7 Staffeln noch immer nicht wirklich ihren Platz gefunden hätte...
kurzum: Mehr Folgen über Lunas rückeingliederung in die Gesellschaft Equestrias :)

Aber... was wäre wenn Spike seine wahre Familie treffen würde? (keine Ahnung, Staffel 7 hab ich nicht gesehen, falls dort was vorkam)
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Vielleicht würde er Twilight verlassen (wenn auch nur für ein paar Tage), Twilight wäre dann mit allen Aufgaben überfordert und stürzt ganz Equestria in tiefes Verderben :O (kann ja sein)

Was wäre wenn sich alle 3 Pony-Völker(Erd, Einhorn, Pegasi) verfeinden, jedoch die Windigos fernhalten können?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
hört sich ziemlich nach Bürgerkrieg an :armored: :boop: vllt würde dann auch Discord seine Chance wittern und auf seine Bekehrung pfeifen um in aller ruhe dem Chaos frönen zu können :popcorn: 


was wäre wenn es keine Alicorns (mehr) gäbe?
  Zitieren
Dann gäbe es keine Dynastie mehr  :cysmiley:
Zuerst würde die Welt im Chaos versinken, irgendwann würden die Ponys auf die Idee kommen einen König/Königin zu wählen/bestimmen.
Außerdem: Celestia und Luna verlieren (vielleicht) ihre Hörner und könnten so Tag und Nacht nicht mehr kontrollieren, das heißt es wäre den ganzen Tag Nacht (Oder die ganze Nacht Tag?) Ich glaub Sonne und Mond über den Himmel werfen geht eh nur mit Alihornkraft (oder nicht?)

Was wäre wenn nie irgendetwas Schlimmes passiert wäre?
Also kein Tirek, kein Sombra, kein Nightmaree Moon, keine gemeinen Ponys, keine vertauschten Schönheitsflecken...?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Dann wäre das Leben in Equestria so langweilig, dass bis heute jemand auf die Idee gekommen wäre diesen Zustand selber zu ändern.

Was wäre, wenn Applejack nicht wieder nach Hause gegangen wäre, als die den Sonic Rainboom gesehen hat?
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Dann sie vlt. noch ein paar Jahre länger in der Großstadt geblieben. Das ändert aber nichts daran, dass sie eine Apple ist. Und der Familienzusammenhalt ist dort tradition, daher gehe ich davon aus, dass sie früher oder später eh zurück gekehrt wäre...

Was wäre wenn, Spike Rarity nicht hätte aufhalten können, nachdem diese von der Macht des Magischen Buches aus dem Tempel der 2 Schwestern besessen war?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Dann hätten wir jetzt eine Prinzessin Rarity als Alleinherscherin :P

Was wäre wenn Die Dazzlings/Sirenen nach Equestria gekommen wären?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Naja, dort hätten sie es mit mehreren Alicorn Prinzessinnen zu tun, also.... ja... die Story wäre wohl relativ kurz ausgefallen.

Was wäre wenn jedes Pony sich seinen Schönheitsfleck aussuchen könnte?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
dann würden wohl die meisten Ponys zwar mit coolen cutie marks rumlaufen, aber ihre Bestimmung nicht finden


Was wäre wenn Spike die rolle als neuer dragonlord angenommen hätte? :spikecorn:
  Zitieren
Dann wäre Twilight völlig aus ihrem Zeitplan, weil Owlicious (Schreibt man das so?) nicht reden kann :shrug:
Außerdem denk ich, dass Spike nicht so beliebt wäre bei Gabel (kp wie man Namen schreibt) und seinen Kumpels net so beliebt wäre :/

Was wäre wenn es Wesen gäbe die Ponys besessen könnten (und auch machen)?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste