• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
10
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
11
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
12
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
13
___


  Zitieren
14
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
ca. 15


  Zitieren
16.00001
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
4^2 + 1


  Zitieren
666
(6+6+6)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
19

Langsam gewöhne ich mich an mein da sein in der Armee und kann das negative mittlerweilen fast ignorieren.
Nagut das wir letzten Donnerstag ein straf Biwak hatten und ich deshalb 48 Stunden Wach (Weil ich einen verdammten Generator bewachen musste, denn wir anschliessend vollgetankt zurück schleppen mussten) und ich deswegen auch 48 Stunden lang in den, noch immer nicht wirklich bequemen, Kampfstiefeln steckte, hat mich schon ein wenig angepisst.

Das schiessen Gestern war dafür aber echt geil, auch wenn ich sagen muss das dass schiessen mit dem Sturmgewehr (10-30 Meter) für mich als Pistolen schütze nicht wirklich fordernd ist. Dafür habe ich etwa gleich viel Munition durch gelassen wie während eines Monats im Verein. Freu mich schon auf 300 Meter, was dann auch ein wenig schwieriger wird.

Ach noch was das ich euch nicht vor enthalten will, leicht vulgär aber was solls, ist schliesslich Militär.


und nun zum schluss dieses riesen Postes ein Zitat aus einer sehr Motivierenden Rede der 2 Woche das ich wohl nie wieder vergessen werde.

Stellt euch etwa 80 tropf nasse und an den Arsch frierende Rekruten vor, die seit geschlagenen 3 Stunden auf "la Repeta" (Die Schiess-Boxen) stehen und auf weitere Befehle, sprich den Befehl zum Start des 5km Marsches warten. Es regntet in Strömen und selbst unser "Nazimantel"
lässt schon Wasser durch.

Dann ist es endlich so weit. Der Leutnant fährt mit seinem Puch (ein etwas grösserer Jeep) vor und bestellt uns ins Daher um seine vor Freundlichkeit getränkte Rede zu starten. (Zur Info er ist ein Russe (#zurinfo Russen sind Romons) (#zurinfo2 Romons sind Westschweizer die Französisch reden und deshalb einen echt lustigen Akzent haben.)

"Wenn isch blicke in ihre Auge, isch sehen kein Infanterie, isch sehen kleine Männer die warten auf ihren Tod und ihn mit offene Armen empfange würden...
...Wenn sie werden sein morgen Krank, sie werden nischt mehr können dienen das Armee, so sie werden sein nutzlos für das Kompanie, nutzlos für das Armee und nutzlos für das grosse Schweiz..."

So mal schauen wie viele das bis zum Schluss durch lesen :)

Nun ich hoffe das ich mich dann auch mal öfter melden kann, aber ich denke das ich bis Anfang April wirklich kaum mitwirken kann.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste