• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
133
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
134 mal ne frage wie formuliere ich das am besten ist die shout immer so rosig?
.                            [Bild: WjuQlMx.png]
  Zitieren
135
Die shout ist vieles - nur nicht mehr erträglich. Früher war alles besser, da herrschte noch "Normalität". Jetzt geht ein Trend nach dem anderen hindurch. Erst ne "Ich brauche Aufmerksamkeitwelle", dann ne Depriwelle, die immer noch nichts so ganz abgeklungen ist und seit neustem ne Beziehungswelle und der Teil davon, den mir nie jemand glauben will: Die "Mein Leben ist zerstört weil sie mich nicht liebt" Welle. Noch dazu kann ich bei weitem nicht mehr sagen was davon jetzt ansatzweise ernst und was der tägliche 0815 bullshit ist.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
136 ich dachte das wäre ein mlp forum keine Selbsthilfegruppe dann muss ich weiter nach anderen foren schaun :(
.                            [Bild: WjuQlMx.png]
  Zitieren
137
Ist ja nur die shout, die kannste "klapp und weg" entsorgen und damit sind alle Probleme gegessen
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
138 :hmm: schade drum
.                            [Bild: WjuQlMx.png]
  Zitieren
139
Aus deiner Perspektive eigentlich egal, für mich ists schade, ich war damals noch dabei.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
140 okay war es früher besser? Und wieso wird das nicht woanders gemacht? Ist das für eine Kinderserie unangebracht?
.                            [Bild: WjuQlMx.png]
  Zitieren
141
Früher war es wesentlich besser. Das einzige Problem war ein einziger User der alle immer beleidigt hat, der Rest war ein netter Haufen mit dem man sich gut unterhalten konnte - die haben sich alle langsam zurückgezogen und sind heute nicht meht da oder nur ganz selten mal on.
Und das Argument mit einer Kinderserie kannst du dir ganz schnell aus dem Kopf schlagen.
1. Argumentieren für gewöhnlich nur Hater des Bronytums damit, dass wir ja alles eine "Kinderserie" gucken und nach "5 kannst du wohl kaum noch sagen, dass das hauptsächlich für die Kinder gemacht wird.
2. Hat das hier mit der Serie wenig zu tun, das ist das Fandom, oder zumindest der Teil des Fandoms, der so nen Mist macht. in der Shout wird herzlich wenig über die Originalserie gesprochen, aber das Fandom lebt halt auch von wesentlich mehr als der Originalserie - dem was die Community dazu beiträgt, ihre eigenen Werke. Und eins davon ist scheinbar der Trend sich in alles und jeden zu verlieben, dann alle anderen mit ihrem Geschnlze zu nerven und dann rumzuheulen, weil es nicht klappt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
142 ja kinderserie ist es zumindest die Hauptzielgruppe! Sei mir nicht böse aber die Shoutbox hat mich direkt verwirrt was da teilweise steht:facebook:
.                            [Bild: WjuQlMx.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste