• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
Schwer atmend, mit immernoch jeder Menge Adrenalin im Blut hebe ich den Blick vom Visier.
Ich fühlte mich wie in einer eigenen Welt, einer Welt in der ich nichts spüre, nicht merke - Als wenn ich meine jetzige Situation aus der 3. Person beobachten würde.

Habe ich diese Lebewesen gerade kaltblütig ermordet?
Es war mein erster richtiger Einsatz in der Armee und bei weitem mein erster ECHTER Abschuss.....
Ich redete mir ein, dass ich nur das richtige getan habe, schließlich habe ich Befehle befolgt, grundsätzlich meinen Job im Krieg erfüllt und zudem noch das Leben von 5 anderen Lebewesen gerettet, Ich mit einbezogen....

Ich bin fast zu paralysiert um den Funkspruch von NightmarePony zu hören, schaffe es dann aber doch mich aufzuraffen und zu antworten.

"General NightmarePony, Hier Rainbow Fresh. Mir geht es soweit gut, DiNaboo ist bei mir und sowohl ihm und den 3 Überlebenden scheint es gut zu gehen. Melde 4 Feindkontakte neutralisert........ Jedoch habe ich keinen Plan der Umgebung und weiß somit weder wo genau wir sind, noch wo ich hin muss, over."
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von Rainbow Fresh - 03.12.2014, 00:21


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste