Soll ich Eine Ally in WoT machen
Ja
50.00%
3
Nein
50.00%
3
6 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Tanks Ally
Thorbi du bist nicht wirklich damit gemeint da du ein Neuzugang bist ;)
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
Habe vor den Weihnachtsferien öfters mal reingeschaut, aber da niemand da war und ich alleine keinen Bock hab hab ich dann immer direkt wieder ausgemacht. Hab letztens mal wieder reingeschaut und auch ein paar Ründchen gespielt, Thorbijoern und der Typ dessen Namen ich in WoT vergessen habe sind meine Zeugen - Also wenn jemand nen Termin zum zocken hat, sagt bescheid, ich versuch das dann zu planen.
MfG Rainbow Fresh
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Man sollte mal feste Zeiten machen, das man sich nicht verfehlt. An Wochenenden könnte man mehrere stunden machen und einmal in der Woche feste Zeiten für Training o.ä. .

Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt wieder Trainiert bin und ich bin einerseits ein guter sniper (Hellcat, SAu40)und andererseits ein guter spotter.
Als spotter und allgemein kann ich sehr gut schnell-/Blitzangriffe mit schnellen Panzern durchführen (z.B. Pz.IC, BT-7, Su-85B, T1, Covenanter)
Wenn ich in einem gut koordinierten Team bin dann richte ich auch mit AT 2 riesen schaden an, dafür muss ich aber mich darauf verlassen können das hinten und seitlich geschützt bin. ^^

Ich bin auch als blitzkämpfer super in Stadtschlachten.

Wollte ich bloß so sagen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Also thorbi wir werden schon eine gemeinsame Strategie finden und ich finde es gut dass du deine stärken nennst jedoch bringt das zurzeit nicht viel da wir wie gesagt alle mal 6er brauchen und dann 8er später ^^
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
Bei den VI werde ich mit Hellcat kämpfen, wobei ich mir mal wieder einen überblick über die Ausrüstung und Forschung machen müsste.
Ich werde mal sehen, was mit noch so an Panzer begegnet. Ich denke ich gehe auch zu dem E25.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
E25 wurde aus dem Forschungsbaum entfernt und kann nicht mehr erforacht werden =D
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
das ist böse -.- warum kann man dann noch damit rumfahren? wenn dann sollte der komplett raus genommen werden. -.-
Aber ok muss ich mir halt andere Panzer suchen die schnell sind. Ich glaube ich hole mir den ELC AMX wieder. (habe ja den Nachfolger) ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Also ich hätte jetzt zeit und lust :D
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
ich komme gleich on
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Ich werde jetzt die nächste Zeit öfter on sein, u.a. um den neuen 8-bit Gamemode zu spielen ^^
(ich weiß bloß nicht wie lange der laufen wird :( )
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste