Soll ich Eine Ally in WoT machen
Ja
50.00%
3
Nein
50.00%
3
6 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Tanks Ally
#51
Also ich hab mich beim Clan jetzt auch beworben. Hab in meine Bewerbung einfach "Codename Bulldog" geschrieben.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#52
so ich bin jetzt online ;)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#53
ich komme momentan nicht rein.. weiß nicht wieso
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#54
was kommt den dann wen du es versuchst?
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#55
Server nicht gefunden aber ich habe generell kein Internetzugang auf dem Laptop mehr. Ich mach jetzt Systemwiederherstellung von dem Zeitpunkt als das Internet noch ging..
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#56
Mach des
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#57
Soll ich für den WoT clan auch ein Youtube chanal machen wo wir halt sachen wie die züge, Kompanien, Übungen und auch später die clangefechte hochladen?
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#58
Ich habe Fraps ich könnte also Aufnehmen ^^ jemand anderes müsste aber unseren skype Gespräch aufnehmen weil ich es zurzeit nicht schaffe Skype Mit WoT zu befreunden...
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#59
naja ich habe auch fraps also könnten wir beide immer aufnehmen und beides hochladen, da sieht man das aus verschiedenen blickwinkeln ;)
aber wir machen das auch nur wen du damit einverstandanden bist ;)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#60
Wir können Videos auch zusammenschneiden oder Splitscreen machen. Wir beginnen erst mit Aufnahme wenn jeder von uns einen Stufe 7 Panzer voll aufgerüstet hat. Daraufhin starten wir Teamgefechte und später Clangefechte um unsere Festung zu einer effektiveren zu machen.
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste