Was Wählt ihr ? und gefällt euch die Idee ? ( Mehrfachantworten sind an)
Zufällige Menschen
26.67%
4
Euch
26.67%
4
Die Idee gefällt mir
40.00%
6
Die Idee gefällt mir nicht
6.67%
1
15 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU
#41
Wind erwacht und torkelt aus dem Zelt. Noch verschwommen nimmt er seine Umgebung war. Irgendwie war die letzte Nacht doch heftiger als erwartet. Da es noch dunkel ist und sich in den anderen Zelten sich nichts bewegt, kriecht er zurück ins Zelt und versucht nochmals zu schlafen bis andere erwachen. ...Nie wieder Wodka... zumindest nicht eine Flasche in einer Nacht. [Bild: thumb.jpeg]


  Zitieren
#42
Ich wache von einer unruhigen Nacht auf - hätte vielleicht nicht so viel Feiern sollen. Ich krieche aus meinem Zelt und schaue mich um.
"...Liegt es an mir, oder hat sich die Umgebung über Nacht drastisch verändert?"
Um dieser Frage auf den Grund zu gehen schaue ich mich weiter um.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#43
Ich sehe mich um und sehe wie eine Armee von irgendwelchen Wesen mit Waffen auf uns zu rennt drehe mich um und renne um der Gruppe bericht zu erstatten und knalle dann zusammen mit einem einhorn mit Pony mit lilafarbenen.Fell einer lila_schwarz farbener mahnen und einem Horn.Ich will weiter laufen doch dann halt mich das Pony
Fest und fragt ob ich ihr den weg nach draußen zeigen kann.also versprach ich ihr das
Ich zuerst euch warnen gehe und sie dann nach Hause begleite.also machen uns auf. euch zu warnen da sie aber aus dem Wald raus will bevor es dunkel wird gehe ich zum Lager schreibe die Warnung auf den Zettel und lege ihn ab dann begleite ich die
Stute nach Hause.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#44
(Das nenne ich mal abgebrüht... Eine bewaffnete Armee rennt auf das Lager zu und du lässt alle schlafen... Und wenn ein buntes Einhorn mit dir redet reagierst du, als wenn das das normalste von der Welt ist ^^ ... meine erste vermutung wäre da, dass mir jemand Drogen verabreicht hätte ;) Und zu versuchen jemandem den Weg zu zeigen, obwohl man selbst keine Ahnung hat wo man ist... Mutig :D)

Ich registriere Bewegungen ausserhalb des Zeltes. Daher stehe ich auf und krieche aus dem Zelt. Es sieht nicht besser aus als zuvor. Ich sehe Rainbow Fresh wie er die Gegend inspiziert. Daher schliesse ich daraus dass er auch von der neuen Umgemung verwirrt ist. Ich grüsse ihn und beginne das Lager aufzuräumen. Dabei versuche ich alle Gegenstände die ich finde auf einem haufen aufzuschichten. Nebenbei lege ich noch etwas Holz in das beinahe niedergebrannte Lagerfeuer, bis dieses wieder schön brennt.


  Zitieren
#45
(Also irgendwie finde ich, dass Roxas Handlungen ein wenig zu vorweggreifend sind (und nebenbei viel zu sehr auf Twilight fixiert sind), aber das ist Igors Sache...)
Ich bemerke, dass Wind wach geworden ist und angefangen hat die überall verstreut herum liegenden Sachen zu sammeln.
*Geht zu Wind rüber*
"Sag mal, hast du auch das Gefühl, dass wir woanders sind als gestern?"
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#46
Ich würde sagen dass der gute roxas gerade einen sehr interessanten Traum hat :) (ich sag ja Drogen sind schädlich...)

Während roxas noch in seinem Zelt liegt und einen interessanten Traum hat könnt ihr auch bemerken dass eure Umgebung (außer euch und euren Gegenständen) irgendwie 2-dimensional wirken und auch sehr farbenfroh sind.
Dass Feuer fängt wieder an zu brennen und ihr könnt die Wärme Spüren... Auch wenn auch das Feuer wirkt wie aus Duke nukem 3D oder cod ghosts (ja in cod ghosts werden 2D Sprites für das feuer verwendet ...).
(Kleiner Hinweis der nur zum besseren Verständnis von euch dient: ihr seid mitten im Everfree und relativ nah am verlassenen Schloss von celestia und Luna ... )
  Zitieren
#47
Nachdem Ray sich 30-80 Mal im Schlaf gewälzt hatte wachte auch er noch stark verplant und gähnend auf.
"Hey wer von euch hat meine Socke geklaut? Das ist nicht lustig!"
Als er nun bemerkte wie sich die Umgebung um ihn verändert hatte, klappte seine Kinnlade nach unten.
"Wo sind wir eigentlich? Entweder ist das der am besten gespielte Streich jemals oder ich schlafe"
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#48
*sataan erwacht* (das schreib ich zu gerne ^^ klingt so schön)

Obwohl ich natürlich wieder stunden nach allen anderen aus den Federn komme könnte ich mich eigentlich direkt wieder umdrehen. Ich greife mir nach reiflicher Überlegung dann aber doch das letzte Bier das vom Vorabend noch übrig war und mir die Nacht als Kopfkissen gedient hat und öffne vorsichtig das Zelt.
Geblendet von den unnatürlich grellen Farben meldet sich direkt ein wohlbekannter pochender Schmerz im Hinterkopf. Ich setze also meine Sonnenbrille auf, kneife die Augen zusammen und begebe mich erstmal ins freie.

Erstmal meinen Rucksack suchen, soweit ich mich erinnere hatte ich ihn am Vorabend irgentwo in die grobe Richtung geworfen in der ich mein Zelt vermutet habe, hoffentlich sind das Kaffepulver und die Zigaretten noch drin.

Was kommen da eigentlich für Geräusche aus Roxas Zelt? Muss ja ein interessanter Traum sein.
  Zitieren
#49
Ich werde von Rays Geschrei wach und versuche mich für eine Minute noch einmal umzudrehen was von wenig Erfolg gekrönt ist. Ich stolpere aus meinem Zelt und über Ray’s Socken.
Ich versuche ihn mit den Nassen Socken zu treffen.
[Bild: LwKunYp.png]
„Hey Ray was machen deine Socken vor meinem Zelt?!?“
*meine Güte wenn es das ist was ich für meine ich-trinke-kein-Alkohol-Einstellung bekomme sollte ich anfangen zu trinken*
„Hey Leute wo sind wir?“
Ich versuche mich erst einmal zu orientieren, da ich keine Ahnung habe wie ich von unserem alten Zeltplatz hierhergekommen bin.
[Bild: 0n395WV.png]

Edit:
@Igor: Ich gehe mal davon aus, dass wir hier "DnD-Style" spielen? Nur halt sehr abgespeckt von wegen Char Sheets und so?
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#50
(@Woodie kann ich dir leider nicht so gut beantworten, da ich nicht weiß wie dnd abläuft und normalerweise als bkrüzung für "do not disturb" verwende :))

Sataan findet seinen Rucksack wieder, allerdings in einer Pfütze neben dem Zelt. Natürlich ist der gesamte Inhalt nass geworden...

Die Socken fliegen mitten gegen raybow dashs Gesicht mit einem *platsch*
Woodie bemerkt, dass ihm der Wald relativ bekannt vorkommt und er kann durch eine Lücke im Blätterdach einen Turm weiter hinten im wald sehen.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste