Was Wählt ihr ? und gefällt euch die Idee ? ( Mehrfachantworten sind an)
Zufällige Menschen
26.67%
4
Euch
26.67%
4
Die Idee gefällt mir
40.00%
6
Die Idee gefällt mir nicht
6.67%
1
15 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU
#51
Als ich das Geschrei von Woodie bemerkte, und meine Socke in Gesicht liegen sah wurden ich nun aus meinen Gedanken gerissen.
"Sag mal Woodie hast du sie noch alle? Zuerst meine Socke verstecken und jetzt haust du sie mir auch noch ins Gesicht!"
"Und wo sind wir überhaupt hier?"
Nun war es aber erstmal Zeit herauszufinden wo wir gelandet waren und erstmal nachzuschauen was alles von meinem Gepäck
noch übrig geblieben war.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#52
"Könntet ihr mal bitte damit aufhören?! Das hier ist definitiv nicht der Ort an dem wir gestern NAcht schlafen gegangen sind, also würde ich vorschlagen, dass wir erstmal herausfinden wo genau wir sind!"
Ich guckte mich ein wenig um.
"Ich würde vorschlagen Woodie und ich gehen mal ein Stück in den Wald hinein und versuchen etwas zu finden, was uns einen Anhaltspunkt geben könnte - Irgendwelche Einwände?"
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#53
"Gute Idee Fresh.... Der Rest von uns räumt das Lager auf. Dann sehen wir, was wir noch haben. Durchsucht auch die Büsche. Wir müssen unser Gepäck gestern ziemlich herumgeschleudert haben."
Leise in mich hinein fluchend bereue ich den Alkohlexzess noch immer. Der Kopf schmerzt höllisch... Ich gehe nochmals in mein Zelt und suche das Erste-Hilfe Set in der Hoffnung noch ein Aspirin zu haben. Anschliessend trage ich das ganze Gepäck zusammen und schaue was wir alles noch haben

[Bild: 7.JPG]


  Zitieren
#54
Okay es scheint ja offensichtlich und hoffe ich jetzt endlich zu Ende geklärt das ich twilight liebe aber mal erlich ich bin nicht der einzige der in eine der mane6 verknallt ist und dann so auf diese Person oder besser gesagt stute fixiert ist .na gut manchmal träume ich schon von twilight.na gut dan zitiere ich auch mal einen Satz.

Ich wache auf und merke das in dem DVD-Player,nicht mehr meine herr der Ringe DVD drin ist ich will rausgehen und schreien:„wer hat meine herr der Ringe DVD geklaut aber das erste was ich sage ist water fack wo sind wir hier rainbow frech

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#55
Zu Rainbow Fresh: „Ist in Ordnung ich hab dort hinten“ deute in Richtung des Turms den ich gesehen habe „einen Turm durch die Baumwipfel erkannt vielleicht können wir dort einmal schauen ob wir einen trockenen Unterstand finden, falls es anfängt zu Regnen. Ich habe keine Lust hier draußen nass zu werden.“
Wir gehen grob in die Richtung in der ich den Turm gesehen habe und schauen uns auf dem Weg dahin gründlich um.
[Bild: ggQbHwn.png]
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#56
Photo 
Ich versuche so leise und unauffällig wie es geht Fresh und Woodie zu folgen.
[Bild: ab1db42a2c542e2d546813918e297974.png]
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#57
Meine Laune ist also auf dem Tiefpunkt angekommen, der Rucksack ist total durchnässt, das Kaffepulver die Zigaretten und alles andere natürlich auch. >.<

Naja wenigstens brennt das Feuer noch - obwohl es irgentwie komisch aussieht, aber das mag auch am schmerzenden Kopf liegen.

Ich entferne vorsichtig die Papierverpackung vom Kaffee und fülle einen Großteil des durchnässten Pulvers hinein, die Aluverpackung fülle ich mit Wasser und stelle sie vorsichtig zwischen die seltsam zweidimensionalen Flammen. Die Zigaretten fädel ich vorsichtig in die inneren Ösen des Zeltgestänges, da sollten sie schnell trocknen sobald die Sonne rauskommt.

Der Kaffee wird ja noch etwas Zeit brauchen, ich schnappe mir also mein Bierchen und die letzte noch trockene Zigarette die sich noch hinter meinem Ohr versteckt hatte und gehe erstmal ein paar Schritte in die dem Turm entgegengesetzte Richtung. Erstmal in Ruhe frühstücken :) und eventuell findet man ja ein Schild oder eine Art Weg, der Turm sieht für mich ja doch schon relativ verlassen aus und mein Kopf schmerzt schon ohne darauffallendes Mauerwerk genug ^^.
[Bild: Ocj4B.jpg]
  Zitieren
#58
Und ich bin wieder da :)
Okay :) dann fangen wir mal an...
Wind findet den erste Hilfe koffer, allerdings sind alle Pillenflaschen im Innern offen und die Pillen ein komplettes Wirrwarr Die Frage ist : triffst du Abführmittel, Aspirin oder abgelaufenes Schlafmittel ?

Fresh und woodie gehen in Richtung des gesehenen Turms und finden auf dem Weg mehrere Äste die man leicht als provisorische Waffen (Speere) verwenden könnte ...
Raybow dash verhält sich indessen wie ein Elefant im Porzellanladen und tritt auf jeden Zweig, macht mehrere laute Geräusch, etc.
Es ist sehr schwer ihn nicht zu bemerken und ein Wunder das noch kein Raubtier auf ihn aufmerksam geworden ist...

Sataan läuft vom Turm weg und findet relativ bald ein Feld mit blauen Blumen... In einiger Entfernung siehst du einen Weg, der in verschiedene Richtungen führt. (Hinter dem Feld)
  Zitieren
#59
"Warte mal, hörst du das? Ich glaube da folgt uns jemand..."
*Guckt sich um*
Ich entdeckte Ray der - sehr auffällig - hinter uns her schlich.
"Was genau machst du da?!"
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#60
"Ähhhh, also...." *hust* "Mir war nur langweilig und ich wollte nicht bei den anderen Verrückten bleiben."
Ray entdeckt oben auf dem Turm was glänzendes und denkt, dass es sich wohl möglich um Schätze oder Waffen handeln könnte.
[Bild: d454e29d9b4133a7ccb2faddb212a2e7.png]
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste