Was Wählt ihr ? und gefällt euch die Idee ? ( Mehrfachantworten sind an)
Zufällige Menschen
26.67%
4
Euch
26.67%
4
Die Idee gefällt mir
40.00%
6
Die Idee gefällt mir nicht
6.67%
1
15 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU
#61
„Dann sag doch einfach dass du mitkommen willst. Musst ja nicht hinter uns herschleichen.“
„Habt ihr nicht auch das gefühl, dass es hier komisch aussieht? Irgendwie schon fast wie der Everfree Forest. Aber ist das überhaupt möglich?“
Ich nehme mir einen starken Ast vom Boden als Wanderstock/Speer auf und gehe weiter In Richtung Turm. Immer um mich schauend ob ich etwas bemerke.
[Bild: eCiJs8k.png]
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#62
(Oh es hat jemand eine 20 bekommen :))

In der tat reflektiert der Turm Licht aus einer Kammer im inneren was genau es ist kann man aber noch nicht sagen...

Woodie bemerkt dass sie haarscharf an einem Feld aus blauen Blumen vorbei gehen, außerdem bemerkt er auch das diese Blumen exakt wie poison joke aussieht ... (Nur woodie bemerkt das) Außerdem kommt langsam eine Brücke in Sicht ... (Übrigens bei etwas schlechteren als 10 hätte ich euch mitten in das Feld geführt :)). der Ast bricht beim auf heben ab, allerdings genau so dass er noch besser als Waffe verwendbar ist... (Nur die Spitze bricht ab)
  Zitieren
#63
*@Woodie* "Der Everfree Forest? Im Ernst?! Selbst wenn die ganze Situation etwas mysteriöses an sich hat, so tief bin ich noch nicht gesunken!"
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#64
„Und warum sehen die Pflanzen da dann aus wie Poison Joke? Wenn du mir nicht glaubst kannst du ja mal durchrennen. Ich tus ganz bestimmt nicht!“
Ich fordere Rainbow Fresh auf durch das Feld zu rennen.
@Raybow Dash „Ich würde da nicht durchrennen“
(Muss ich dafür noch würfeln?)
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#65
"Hmm vllt sollte ich da mal durchrennen, hat zumindest interessante Effekte bei den Mane 6 gebracht, wer weiß vllt kann ich dann fliegen?"
Ray fragt Woodie und Fresh ob er durchrennen soll und versucht zu schätzen welche Effekte passieren könnten.
[Bild: 4397ac951aec5b44fe1b36eea8c30ffb.png]
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#66
Ich würde es nicht machen. Wer weiß was passiert wenns wirklich Poison Joke ist.

hmm habe ich eigentlich meinen Rucksack eingepackt? Was habe ich alles mit?

[Bild: pUfRjnK.png]
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#67
@woodie du musst nicht wirklich würfeln für deinen Rucksack... Sag einfach was drinnen ist.

Raybow dash's Schätzungen werden eher sehr unwahrscheinlich eintreffen, wenn er durch das Feld rennst. Allerdings steht er mittlerweile schon zwischen ein paar der Blumen... (Die 5 ist nunmal ziemlich schei*e...)
  Zitieren
#68
offtopic
Naja hab gedacht du hättest unser Inventar auch vorbereitet.
Ich mache morgen Nachmittag weiter Gute Nacht zusammen /)
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#69
Ich nehme in der zwischenzeit eine der Pillen. Egal was es ist... Die Kopfschmerzen werden davon bestimmt ertragbarer.
[Bild: 17.JPG]

Danach beginne ich meine Gepäck zu packen. Man weiss nie ob man schnell aufbrechen muss.
Danach versuche ich der Schneise die Ray hinterlassen hat zu folgen.
[Bild: 1.JPG]

(Na dabin ich ja neugierig wo ich lande ^^)


  Zitieren
#70
(Ich freue mich gerade richtig dich ins Verderben zu leiten Wind :D)

Wind bekommt tatsächlich ein Aspirin... Auch wenn das Schlafmittel viel lustiger wäre...

Du versuchst raybow dash's Schneise der Zerstörung und des Untergangs zu folgen, fällst aber über einen Stein und verlierst die Orientierung... Zudem kannst du ein relativ lautes Gebrüll aus ganz deiner Nähe hören...
Es hilft auch nicht wirklich das du in einem Gebüsch festhängst ...
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste