• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Reaktion wenn Flo die Ponycloud dicht macht
#31
Wenn Flo ponycloud dicht macht dan hätte ich gesagt ''WER BIST DU UND WAS HAST DU MIT FLO GEMACHT " und dan were ich explodiert......
    [Bild: princess_luna__season_2__flying_by_botch...60sg1w.gif]
Besucht meine devinantart seite http://moonshimmerart.deviantart.com/
  Zitieren
#32
Also , also.... ich will mir das nicht mal vorstellen :( - so allein ...ohne Ablenkung ...- also ich würd aufm Boden zusammengehen ...weil wenn es Ken mlp mehr gibt ...-WELTUNTERGANG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :( =(
Abwesend
  Zitieren
#33
Schauen, ob die Ponyshout aktiver wird ._.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#34
Die folgen von xxnightmaremoonxx laden :shrug: :D
  Zitieren
#35
Wenn Flo die Cloud einfach so, ohne Vorwarnung und ohne Hinweise dicht machen würde und Nightmaremoon gleich mit? Hmm... Nun, vermutlich würde ich als erstes einfach nur da sitzen und meinen Bildschirm mit offenem Mund anstarren. Ist das ein schlechter Scherz?! Ist es der 1. April? Gibts hier ein Missverständnis? Bin ich auf die falsche Seite gekommen?! Irgendeine Hoffnung darauf, dass es nicht so ist wie es dort steht? Nein?

Als nächstes käme dann vermutlich die Phase der Erkenntnis. Es gibt keine PonyCloud mehr. Es gibt kein xxnightmaremoonxx mehr. Du musst jetzt weiterziehen, oder dich zurückziehen, aber sitzen bleiben kannste nicht, da ist nix mehr zum hinsetzen. Das würde sich dann vermutlich so weit ziehen, dass ich in einem Anflug von Unfassbarkeit wie in einem schlechten Film, wo jemand meint "Kommt, wir bauen einfach das ganze Dorf wieder auf" und zertrümmerte Steine aufeinanderstapelt auf Ideen kommen wie "Kommt, lasst uns doch ein neues Forum aufmachen!" bis mir bewusst wird, dass das viel zu teuer und viel zu sinnlos ist um es jemals durchzuziehen.

Wenn ich auch das hinter mir habe, dann kommt wohl die Phase der Trauer. Einfach da sitzen und drüber nachdenken was man jetzt alles verloren hat. Es ist nicht einfach nur ein geliebtes Forum gestorben und die Seite, wo du dir einfach so alle Folgen in HD holen konntest gleich mit, nein nein. Du hast den Ort verloren, an dem du - auch wenn es zugegebener Maßen nicht immer sooo schön war - gerne deine Zeit verbracht hast. Ein Ort, an dem nette Leute waren und auch Leute, die du einfach nur vermisst weil sie jetzt auch weg sind. An dem man sich über sinnvolle und auch sinnlose Dinge unterhalten hat und wo jeder einzelne User eines gemeinsam hatten: Die Zuneigung zu einer Sendung, für deren Zuneigung du meisterorts im "normalen" Leben verachtet wirst. Den Zugang zu einer Community, in die du dich vermutlich eingelebt hast. Deine eigene Geschichte, deine Entwicklung in diesem Forum. Und alles was du dazu beigetragen hast. Das alles ist jetzt nicht mehr da. Und selbst wenn du es im Voraus gewusst hättest - es wäre zu viel um es alles zu retten.

Und irgendwann, je nachdem ob du dich entschieden hast weiter zu machen oder ob es das für dich war, lebst du dich wieder ein - oder auch nicht, das weiß niemand, oder du gewöhnst dich dran. Die Erinnerungen sind alles was dir bleiben, bis sie irgendwann verblassen. Doch das Leben geht weiter.

Flo fragen? Generell würde es mich natürlich brennend interessieren, warum beide Seiten so urplötzlich down gehen, aber betrachten wir es mal logisch.
1. Wenn er keinen Grund angibt - warum sollte er später einen angeben?
2. Wenn die Cloud und nightmaremoon down gehen, wird mit Sicherheit auch der TS eingestellt werden. Wie soll ich ihn erreichen? Er hat immer viel Wert auf die Wahrung seiner Unbekanntheit gelegt.
3. Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, was würde es mir bringen? Wenn es so weit kommt wird es kein zurück mehr geben, also warum unnötig schwer machen und weiterhin in der Vergangenheit stochern? wie Bereits gesagt, der Verlust ist schwer, aber das Leben geht weiter.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#36
Back too the real-life :D :facebook:
[Bild: 24c6fc-1467925111.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#37
Aus Erfahrung weiß ich, wie ich reagieren würde... Aber das nächste mal würde ich nicht traurig werden, sondern mit einem lächeln gehen. Erinnerung an die schöne Zeit und Dankbarkeit empfinden.... Und besonders würde ich mich daran erinnern, was die CLoud bei mir ausgelöst hatte. Es hat mich aus meiner "Depression" gezogen, mir Hoffnung gemacht, Hobbys und vor allem... Hab ich hier Rainbow Fresh gefunden... Egal was passiert, ich bin Dankbar für Flo, auch wenn er es nicht weiß und wahrscheinlich es nie nach empfinden wird. Ich werde gehen, doch mein Herz wird immer der Cloud gehören, weil es mein zuhause ist und nie vergessen, was passiert ist.
Ich bedauere vieles und vielleicht ist es meine Schuld... Ich habe mich zu sehr in Sachen Pinku, Ladnce und Co. hinein gesteigert... Es tut mir leid..
Ich werde nicht mit Tränen, sondern mit einem lächeln gehen. Danke Flo... Du weißt gar nicht, wie Dankbar ich bin :)
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#38
[Bild: cl-fs-shy.png]Würd das Forum Wechseln
die die ich behalten möcht habe ich Großteils bei Steam/Skype
würd einfach Die Ts Daten von meinem Main Ts weiter geben und nen Pony-bereich erstellen
dann iwan Platzen und in mir eingehen :D
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#39
Flo ist eigentlich ein richtig cooler Typ, aber wenn er das wagen würde, würde ich mit Heugabel und Fackel vor seinem Haus auflaufen. :D
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#40
Shoganai :shrug:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste