• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamspeak
#1
Hallo liebe Freunde -)

Ich bin neu hier in der Community und wollte Fragen, wie es mit dem Teamspeak-Server aussieht. Ich wollte gerne joinen aber es ist nun ein Passwort drauf. :?:

Danketön für das lesen und die aufmerksamkeit.

Grüße,

Charlie :discord:
  Zitieren
#2
Soweit ich weiß ist der Server momentan im Umbau, Upgrade auf Win 10 und solches Zeug. Deswegen ist momentan noch ein Passwort drauf, damit niemand stört. Ich bin mir aber sicher, dass es bald entfernt wird und der Teamspeak wieder frei zugänglich ist ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :brohoof:

Win 10 :dastardly:
  Zitieren
#4
(02.08.2015, 22:38)Rainbow Fresh schrieb: Soweit ich weiß ist der Server momentan im Umbau, Upgrade auf Win 10 und solches Zeug. Deswegen ist momentan noch ein Passwort drauf, damit niemand stört. Ich bin mir aber sicher, dass es bald entfernt wird und der Teamspeak wieder frei zugänglich ist ^^

Hab gehört, dass Win10 scheiße sein soll :hmm:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#5
(03.08.2015, 05:13)sirgangel schrieb:
(02.08.2015, 22:38)Rainbow Fresh schrieb: Soweit ich weiß ist der Server momentan im Umbau, Upgrade auf Win 10 und solches Zeug. Deswegen ist momentan noch ein Passwort drauf, damit niemand stört. Ich bin mir aber sicher, dass es bald entfernt wird und der Teamspeak wieder frei zugänglich ist ^^

Hab gehört, dass Win10 scheiße sein soll :hmm:

Meins ist es auch nicht. :what:

<- Linux-Brony :scratch:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste