• 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Troll Genie
Wunsch gewährt, jedoch kommen deine Pluschys in kleinen Stückchen  :de-omma: :cysmiley:

Ich wünschte, ich könnte superschnell, superpräzise, superkontrolliert, supergut denken

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Wünsch gewährt aber... Du bist noch intelligenter als ein Schimpanse :mkay:

Ich wünsch mir das ich ein besseren Rechner bekomme
  Zitieren
Du bekommst einen. Er ist so modern, dass er so klein ist, dass er in jede Tasche passt. Herzlichen Glückwunsch: Ein Taschenrechner ...

Ich wünsche mir 5 Enten, 1 Pferd und 2,5 Schildkröten
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Gerne, bitteschön,
allerdings haben die Enten eine tödliche Krankheit, das Pferd besteht aus Lasange und du hast 5 in der Mitte durchgetrennte Schildkröten. Guten Appetit

Ich wünsche mir die Fähigkeit durch Wände zu gehen

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Bitteschön. Nur zählt der Boden auch als Wand. Und tschüüüüss :wink:

Ich wünsche mir die Fähigkeit der Schwerkraft zu trotzen und an allen Wänden aufrecht gehen zu können.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Mhh, wie kannst du denn an der Wand ohne jegliche Kraft, die dich irgendwo hinzieht gehen?
Aber ok, Wunsch gewährt, allerdings bist du an der Wand 42x Schwerer als normal und du wirst von deinem Eigenen Gewicht erdrückt...

Ich wünsche mir die Fähigkeit immun gegen alles negative zu sein

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Gewährt. Jedoch, alles um die herum ist nicht immunisiert. Deine Umwelt kann dir zwar nichts anhaben oder dich negativ beeinflussen, im Gegenzug existierst du für sie auch gar nicht mehr da du in einer art parallel-welt wandelst und in das geschehen um dich herum nicht mehr eingreifen kannst. :discord:


Ich wünsche mir den Inhalt jeden Buches zu kennen und mir merken zu können dessen einband ich anschaue :newspaper:
  Zitieren
Gewährt, allerdings bist du für alles andere nicht mehr aufnahmefähig und vergisst auch alles andere, was du jemals gewusst hast. Auch das Sprechen...

Ich wünschte ich könnte das Wetter kontrollieren...

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Doch ganz gleich was du machst, man kann es nicht allen Leuten recht machen. Und jetzt haben sie jemanden, den sie für das Wetter verantwortlich machen können. DICH!

Ich wünsche mir einen 10 Euro schein, der, wenn man ihn zerreißt, sich in zwei 10 Euro scheine verwandelt, welche sich wiederrum zerreißen lassen
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Hier bidde! Jedoch ist er nur bei Monopoly einsetzbar.

Ich hätte gern einen Stift, mit dem geschriebene Geschichten wahr werden
:yay: Here comes the choo choo train!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste