• 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Troll Genie
Bitteschön....die Geschichten werden Realität,entwickeln aber gleichzeitig ein unbeherrschbares Eigenleben :cysmiley:

ich will einen unbegrenzten vorrat an Worcester-sauce
  Zitieren
Bitteschön, leider liegt dem Wunsch ein Fluch bei: Du darfst deine Sauce nicht mehr essen/trinken, wenn du es versuchst, verlierst du jegliche Lust dies zu tun. Außerdem verliert diese den völligen Wert,da der Vorrat ja unbegrenzt ist, falls du die Sauce verkaufen hättest wollen...

Ich wünsche mir ein Leben nach dem Tod in meiner Fantasie...

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
In Ordnung, nur dass gleich nach den ersten 24 h in einer Zeitschleife gefangen bist und den selben Tag wieder und wieder erlebst. Bleibt nur zu hoffen dass dir der Tag gefallen hat...


ich wünsche mir nie wieder putzen zu müssen und trotzdem bleibt mein haus sauber
  Zitieren
Bitteschön: Ein sauberes Haus, was nicht schmutzig wird. Dafür schrumpft alles was sich im Haus befindet und was du einschleppst jeden Tag etwas
lol

Ich wünsche mir, dass ich keine Energieverluste erleide, sprich, kein schlafen mehr, keine Müdigkeit, etc. ;P

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Du wirst nicht mehr müde und musst nicht mehr schlafen. Streng genommen KANNST du sogar gar nicht mehr schlafen. Party time! Naja, zumindest bis du merkst, dass das nur für deinen Geist und nicht deinen Körper gilt, welcher langsam iiiiiimmer schwächer wird, weil er sich ohne Schlaf nicht regenerieren kann... Tja.

Ich wünsche mir das perfekte Getränk - nicht zu süß, nicht zu sauer, nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu viele Kalorien usw.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
ja dein wünsch wird erfüllt aber das getränk gib es nur ein mal im jahr und du hast nur 3 tage zeit um es zu genissen

ich wünschte es wäre manch dinge einfacher im leben
  Zitieren
Es sind manche Dinge einfacher - nur du hast keinen Einfluss darauf welche. Hab gehört Schnürsenkel zubinden ist uuuuunglaublich schwer? Jetzt nicht mehr! =D

Ich wünschte ich wäre so reich wie in manchen Computerspielen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Gewährt. Nur dass du nicht nur so reich bist WIE im spiel, du wirst TEIL eines Spiels. Ohne Chance auf Rückkehr.


Ich wünsche mir nachts genauso sehen zu können wie am Tag
  Zitieren
OK, aber kurz vor eintreten des Wunsches wirst du durch zu helles Sonnenlicht geblendet und kannst kurzzeitig nichts sehen, aber genau das ist nun Nachts dauerzustand. Tja, nirgendwo stand, du willst "gut" sehen :D

Ich wünsche mir, dass alle Leute, die ich nicht mag, einfach verschwinden.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Bitteschön, sie verschwinden (schließt mich das mit ein :O lol ) ? Aber nicht nur die ,die du nicht magst, sondern einfach alle.


ich wünsche mir dass der Apfelbaum in meinem garten mehr (und genießbare ;) ) früchte trägt
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste