• 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Troll Genie
Muss... Wunsch... gewähren...

Aber du kannst die Fähigkeit nicht kontrollieren und hörst alle Gedanken in deiner Nähe. Dies Treibt dich dann in den Wahnsinn und den Zwang einen Aluhut zu tragen ^^


Ich wünsche mir einen tragbaren Portalgenerator mit endlos Energie zum Bereisen des Multiversums. ^^
  Zitieren
Gerne, allerdings hat ein einen kleinen defekt (irgendwo im Programmcode eine 1 und 0 verwechselt), sodass du bereits nach dem ersten Portal in einer Welt landest, die jeglicher Existenzgrundlage des Menschen wiederspricht (Z.B. eine Welt mit einer durchschnittlichen Temperatur von 2369 °C). Naja, es war eine spannende Reise. Kurz, aber spannend.

Ich wünsche mir einen Megaman-Kanonen-Arm... für mich.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Gewährt, doch er ist für immer und ewig an deiner Hand...  :cysmiley:
Viel Spaß auf Toillete, beim Autofahren/Fahradfahren, Schreiben, und natürlich beim Zocken ;P

Ich wünsche mir TECHNIK OHNE MACKEN!

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Du bekommst Technik, die genau das tut ,was sie soll. unter anderem deinen alltag erleichtern indem sie dir arbeiten abnimmt. Dabei perfekt sich dein humanoider Helfer den du irgendwo aufgegabelt hast immer weiter, bis er irgendwann deinen Platz einnimmt und dich ersetzt :dastardly:


Ich will nicht mehr vom Regen Nass werden. ohne technische Hilfsmittel
  Zitieren
Dein Wunsch wird dir gewährt, bedauerlich werden alle Flüssigkeiten abgewiesen. Das bedeutet für dich trinken, baden bzw duschen kannst du nicht mehr.

Ich hätte gern einen besseren Computer, der für mindesten 5 Jahre jegliche Anforderungen erfüllt.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
Du bekommst einen "besseren" Computer. Besser als die Z1 ist er auf jeden Fall, denn er passt in ein normales Gehäuse. Und er erfüllt alle Anforderungen - er kann hochfahren und runterfahren ohne jegliche Probleme!

Ich wünsche mir einen Weinkeller.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Wünsch erfüllt allerdings hast du kein einziger tropfen Wein im dem Keller, stadessen ne fette Rechnung hast du da unten liegen.


Ich wünsch mir ein Buch nur mit MLP Bildern
  Zitieren
Du bekommst ein solches Buch. Es hat zwei Bilder, die jeweils aus 5 Pixeln bestehen.


Ich wünschte die LoE Server wären nicht überlastet :D
  Zitieren
(Wünsch ich mir auch, aber ich muss den Wusch jetzt zerstören D: )

Sie sind nichtmehr überlastet, dafür sind sie für dich gesperrt ;P


Ich wünsche mir meine Faulheit weg

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Wird dir erfüllt, jedoch bist du dann so fleißig das du dich überarbeitest

Ich wünsche mir einen echten Drachen :awesome:
Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste