• 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Troll Genie
wünsch erfüllt aber der drache ist spike aus mlp

[Bild: slbt76qz.png]

ich wünsch mir eine katze wo nicht frech ist
  Zitieren
Du bekommst eine Katze die nicht frech ist. Und zwar einen ausgewachsenen, hungrigen und schlecht gelaunten Tiger...:whatisthis:



Wünsche mir besseres Wetter. Warm. Kein Regen.
  Zitieren
Bitteschön, dafür ist es so Nebelig wie sonstwas, du kannst grad mal 40 cm weit kucken :/
Außerdem 40 Grad


Ich wünsch mir dass mein nächster Wunsch in diesem Tread ohne Troll erfüllt wird

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Bitteschön !

Ich wünsche mir einen riesigen Troll!
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Und wie riesig O:
Ganz frisch aus Mittelerde mir Keule und ordentlich Rotz in der Nase ;)

Ich wünschte ich könnte meinen Körper immer aus neue umformen ;P

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Kein problem. Du bestehst fortan aus einer art -nennen wir es freundlich "Gelee"- die man so oft man will in so ziemlich jede erdenkliche Form bringen kann. Nur dass diese je nur ein paar Sekunden bestand hat, bevor sie wieder den Ausgangszustand annimmt...ein Haufen Gelee :cookie:

Ich wünsche mir nach Belieben sichtbar/unsichtbar werden zu können =)
  Zitieren
Gerne, wenn du sichtbar sein willst, bist du sichtbar und wenn nicht dann nicht. Allerdings gilt das auch für andere:
Wenn du deinen Bruder (sofern du einen hast) nervst kann er dich einfach *schwupp* ausblenden. Deine Stimme auch.
Du könntest dich zwar wieder sichtbar denken, aber dein Bruder ändert das schnell wieder.
Man hat so eine ähnliche Situation wie mit Lichtschaltern. Der eine mags anschalten der andere aus. Viel Spaß :P

Ich wünsche mir, ich könnte 10 mal so schnell lernen (alles)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Der Wunsch sei dir gewährt. Da sich deine Aufnahmekapazität aber nicht erhöht vergisst du halt alles auch 10 mal so schnell. Und da sich dein Gehirn an die neue Fähigkeit gewöhnt vergisst du zu allererst alles, was du vor dem aussprechen des Wunsches gelernt hast. Kindheitserinnerungen? Weg! Name von Freunden? Weg! Grundschulwissen (aka. Basis-Mathematik u.Ä.)? weg!
Naja, ich schätze zumindest auf deinem Lerngebiet kannst aber als Experte angesehen werden :shrug:

Ich wünsche mir eine Zimmerpflanze, die niemals eingeht oder weiter wächst.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Wunsch erfüllt, jedoch braucht sie dafür sehr viel mehr Wasser um sich nicht andauernd Grau-Schwarz zu Färben ...

Ich wünsche mir eine Maske, durch die ich, wenn ich sie aufsetzte große Macht erhalte.
Abwesend
  Zitieren
Hier hast du eine VR-Brille mit Pappmasché "Maske" drumherum. Fühle dich so mächtig wie deine Minecraft Skills es zulassen!

Ich wünsche mir eine Konsole, die das beste aus X-Box und Playstation vereint!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste