• 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Troll Genie
okay kein ding die tiere musste dir aber selber kaufen

ich wünsche mir unsterblichkeit für mich und nur für mich ohne die möglichkeit für andere es zu beenden auser wen ich kein bock mehr druf habe
even in death
I serve the Omnissiah
  Zitieren
OK, aber irgendwer sprizt dir Depressiva und du hast kein Bock mehr auf Leben, und da der Gedanke allein scheinbar ausreicht um zu sterben ... :shrug:

Ich wünsche mir 10.000 Euro in kleinen, unmarkierten Scheinen.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Hier hast du 10.000 Euro in kleinen, unmarkierten Scheinen. Sehr kleinen Scheinen. So klein, dass du sie nicht einmal sehen kannst.

Ich hätte gerne gratis Tiere für meinen Zoo.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Gewährt, aber nur im Film zum ansehen :-)


Ich wünsche mir ein Einhorn
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Gewährt, jedoch nur für einen Tag.

Ich wünsche mir allmächtig zu sein.
  Zitieren
geht klar tob dich aus in deine gummizelle wärend die ärzte versuchen herrauszufinden wo diese wahnvorstellungen herkommen

ich hätte gerne eine kippe
even in death
I serve the Omnissiah
  Zitieren
Eine Müllkippe in deinen Garten? Wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber trotzdem finde ich dein soziales Engagement zu schätzen! ;)

Ich hätte gerne mehr als nur 24h am Tag.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Wie wärs mit 48h? OK! Allerdings ist eine Stunde nur noch 30 Minuten lang (1800sec)

Ich wünsche mir, dass ich ohne Luft überleben könnte (Und mit Luft trozdem nicht sterbe :crolleyes: )

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Bitteschön. Du überlebst ohne und mit Luft. Aber dafür ist Wasser ab sofort ätzend :trollestia:
Wusstest du schon, dass der Körper zu nem absoluten Großteil aus Wasser besteht?

Ich wünschte ich hätte Flügel.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Bitteschön, einen Flügel am rechten Ohr und den zweiten am rechten Bein. Viel Spaß beim ausbalancieren... :shrug:

Ich wünsche mir einen Tarnmantel

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste