• 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Troll Genie
Kommt sofort! Riecht nach Käsefuß, schmeckt nach Käsefuß.

Ich möchte in einer Welt aufwachen, in der man sich morgens nicht den kleinen Zeh stößt.
:yay: Here comes the choo choo train!
  Zitieren
Gerne. Eine Welt ohne Möbel ist eine Welt ohne Betten... und Kleiderschränke ... und demensprechend Kleidung.. und ohne Treppen... also ohne merhstöckige Häuser... ach komm: Komplett ohne Häuser... alle Leute leben nackt in den Tag hinein, und die Entwicklung von Werkzeugen ist erschwert, weil es auch keine Steine oder Bäume mehr gibt... eine tolle Welt oO

Ich wünsche mir, dass ich jedesmal wenn ich niesen muss, auch alle anderen Menschen niesen müssen, damit es nicht mehr so peinlich ist.
  Zitieren
Bitteschön, wenn du niest niesen alle Menschen auf der Welt, alle gleichzeitig, das Niesen jedoch löst eine gigantische Druckwelle aus, die die Erde näher an die Sonne drückt und das wirkt sich auf unser Klima aus, die Temperatur steigt um Durchschnittlich 8° C an, für Schnee ist es zu warm und selbst Kunstschnee schmilzt, unsere ganze Landwirtschaft verschlechtert sich bei jedem Niesen von dir, na dann Gesundheit  :screem:

Ich wünsche mir, dass ich alle Fähigkeiten beherrsche, die ein Mensch beherrschen kann (Also jetzt kein Gedankenlesen oder so)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Allerdings kommt es zu einem grausamen Vorfall, als du annimmst, dass du diese Fähigkeiten auch kombinieren kannst.
Denn du versuchst dich am Jonglieren mit 5 Kettensägen und dem Rekord im Rubix-Cube-Lösen. Gleichzeitig. Gute Skills, schlechte Idee...

Ich wünsche mir, dass alles was ich anfasse weich und flauschig wird.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Viel Spaß, denn alles was du jetzt anfasst verwandelt sich in Fluffle Puff. Also auch du selbst.

Ich wünsche mir ne riesige Villa.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Tongue 
Bitteschön, eine riesige Villa, nur für dich, allerdings ist diese Villa voll mit Ratten, Spinnen, Stechmücken(!), Wespen, allesamt sind immun gegen Gift und vermehren sich rasend schnell ;)

Ich wünschte ich könnte in jede Geschichte und jede Serie "hinein schlüpfen" / in dieser Welt leben, in der ich möchte, ohne dass ich sterbe =D

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Kannst du - nur da du nicht sterben kannst kommst du nicht wieder raus. Doof nur, dass du es mit irgendeiner x-beliebigen Serie testen musstest... Willkommen im Teletubbie Land.

Ich wünsche mir nen großen Benzinkanister um dieses ekelhafte Haus abzufackeln.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Tja, sooooo viel Benzin aber kein Feuerzeug/Streichholz zur hand. Viel Spaß im ekelhaften Haus, dass jetzt auch noch nach Benzin stinkt...

Ich wünsche mir, dass ich meinen Körper in dem Rahmen verändern kann, dass mir jede handelsübliche Kleidung passt.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Du willst deinen Körper verformen? Bitteschön ;)
Allerdings können auch andere deinen Körper verformen und deinen Finger beispielsweise als Schraubenzieher benutzen,
du bist ein wandelndes Allzweck-Werkzeug.
Du solltest dich "Dietrich" nennen ;P

Ich wünsche mir unendlich Zeit

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Du sollst deine Zeit habe aber du bist der letzte Mensch der auf der erde lebt

Ich wünsche das meine pluschys bald kommen :(
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste