• 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Troll Genie
Bitteschön: Das Problem ist: Sie braucht unmengen an Strom und unterstützt nur die guten alten Spiele mit so 100x100 px Auflösung. Natürlich ist auch alles schwarz weiß ;P

Ich wünsche mir mehr Selbstbewusstsein :p

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Sollst du haben. Iron Will kommt vorbei und kümmert sich drum :cool: Da du aber eine seiner Ziegen niedlich findest, schenkt er sie dir. Innerhalb eines Jahres hast du eine 200-köpfige Ziegenherde die rund um die Uhr versorgt sein will.

Ich wünsche mir unplattbare Reifen.
  Zitieren
(Meinst du mit unplattbar unzerstörbar?)
Bitteschön:
Reifen aus Titanium :flyhug:
Viel zu schwer zum fahren, aber sie gehen nicht kaputt :P


Ich wünschte ich könnte Wasserbändigen ;D

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Bitteschön, aber dafür, dass du nur reines H2O kontrollieren kannst, wird der gesamte restliche Mist aus dem Wasser direkt in deinen Körper aufgenommen... Metalle, Bakterien usw.

Ich wünsche mir ein Toilettenhaus, dass mir überall hin folgt und sich nur für mich öffnet.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Gerne, aber es ist natürlich ein Luxus-Klohäusschen, 20m² Fläche, Viel Spaß mit einem gigantischen Klohäusschen, das dir selbst in deiner Wohnung überall hinfolgt :shrug:

Ich wünsche mir, gut zeichnen zu können ;D

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Du kannst gut zeichnen. Deine Strichmännchen sehen perfekt aus, jeder Mathelehrer wäre neidisch auf deine Gabe perfekte Linien ohne Lineal zeichnen zu können!

Ich wünsche mir die Lizenz alles tun zu dürfen!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Aber natürlich, Antrag ist gestellt. Das dauert jetzt nur noch mindestens 11 Jahre, bis Einschränkungen und Nutzungs- und Lizenzbedingungen ausgehandelt werden, viel Spaß beim warten ^^


Ich wünsche mir Weihnachtsstimmung =)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
* Rainbow Fresh spielt das Weihnachtslied, das du am meisten hasst, weil du es viel zu oft hören musstest, in Dauerschleife :mkay:

Ich wünsche mir ene Zeitmaschine um meine Lizenz abzuholen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf von WinRAR entschieden haben.


Ich will schnelleres Internet
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Du hast jetzt ne 400MBit Leitung - kannst aber nur noch für die Schule geeignete Seiten aufrufen.

Ich möchte nen Zoo.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste