Wird Scootaloo jemals Fliegen?
Ja
66.67%
8
Nein
33.33%
4
12 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Scootaloo jemals Fliegen können?
#1
Wie schon im Thread-Titel erwähnt.

Es geht um Scootaloo.
[Bild: vkmhusms.png]
Wird sie jemals Fliegen können? Was denkt ihr.
Wundert euch nicht, wenn ich nur selten vorbeischaue. Hab aktuell zuviele Probleme

Cutie Mark Crusaders 4 Ever :heart:
  Zitieren
#2
Ich denke mal, dass sie auf jeden Fall fliegen können wird, und zwar aus zwei einfachen Gründen:
Nicht fliegen zu können aufgrund ihrer zu kleinen Flügel (soweit ich weiß) ist eine Behinderung. Auch Derpy als Charakter steckt mit ihrer Art und ihren nicht synchronen Augen in dieser Thematik mit drinnen. Und wegen ihr und ihrer "abwertenden Darstellung Behinderter in der Gesellschaft" (weswegen sich Eltern bei Hasbro beschwert hatten, weswegen ihr Name aus der Serie entfernt wurde und was weiß ich noch) werden sie sich wohl kaum nochmal auf sowas einlassen.
Zweitens sind die CMC inzwischen wohl unabstreitbar zu Haupcharakteren geworden. Möglicher Spoiler! Und nachdem sie nun ihre Cutie Marks bekommen haben währe wohl das nächste größere Ereignis, was man einbauen könnte um die Zuschauer bei Laune zu halten wohl, dass Scootaloo endlich fliegen kann.
Aber nur meine Meinung ^^
-MfG Rainbow Fresh
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
Nö, sie bleibt ein Krüppel. xD
Spaß bei Seite...Ehrlich gesagt habe ich sie auf ihrem Roller irgendwie lieber als in der Luft. Passt einfach zu ihr und sie scheint damit auch keine all zu großen Probleme zu haben. :shrug:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#4
4-ever a doodoo :3
Just Monika
ok.

  Zitieren
#5
[Bild: cl-fs-shy.png]
Ich würde sagen JA aber ich muss Nova zustimmen, sie scheint nicht wirklich (außer zwischendurch) probleme damit zu haben, außerdem heißt sie ja auch Scootaloo iwas muss sie an ihren Roller binden
also NEIN
~meine meinung
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste