• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
"Ich war doch auf dem weg, hättest mir doch nicht direkt den Arsch aufreißen müssen lol "
Ich versuche einfach meine Hose wieder Hochzuziehen und tue einfach mal so als wäre nix gewesen
*niemand versteht beim Militär mehr Spaß, nur weil ich mal minimal Rebellisch durch die gegend laufe :pfff: *

[Bild: aeaf692a619dc5d0af997c0b3c6bc523.png]
  Zitieren
<TV4ELP || Camp>

Deine Hose sitzt wieder und im Ignorieren von Dingen die geschehen sind bist du auch gut genug - nur daran ändern, dass es jeder gesehen hat tut es nicht.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Ich verschränke meine Arme und schau TV mit meinem coolen Besserwisser blick an "Hahaha... Clever TV. Dir selbst eins zu verpassen damit wir denken, dass du es nicht warst..."

[Bild: 641de074c9a25aafc97b8bb504d72913.png]
  Zitieren
"Hast du mal versucht deinen eigenen Arsch anzumalen ? Soooooo sauber kann ein Mensch seinen Arsch nicht selbst bemalen, das ist unmöglich aber wenigstens sieht meines nicht so schwul aus wie eure :P Ich meine nen halber Regenbogen bei dem einen und 500Kilo Pink und Roasa bei dem anderen, da bin ich mit meinem sehr gut dabei"
  Zitieren
Ich ziehe meine Hose und T-Shirt an, damit ich nicht mehr halbnackt vor den gazen Leuten stehe, nebenbei bedanke ich mich für die Hilfe und suche meine Armbanduhr.

[Bild: ecf61e8a69a550a128c0ecee8e4aa217.png]
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
"Gern geschehen mein Freund. Kannst gern bei mir mit unterkommen für die nächsten Nächte, da wird es dann sicher schön Kuschelig ;)"
Sage ich zu Ray und bemerke erst jetzt, das ich nur in Boxershorts da stehe... *Wiso ist mir das nicht Früher aufgefallen?* denke ich mir nur und gehen schnell wieder zu meinem Zelt.
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
Ich ignoriere TVs Bemerkung und schüttel meinen Kopf "Naja er hat recht...er kann sich kein eigenes Tattoo gestochen haben. Ausserdem sind die sowieso komisch...nicht wie normale Tattoos. Kein Schmerz, keine gereizte Haut und kein Blut...irgendwas stimmt damit nicht"
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
<Raybow Dash || Zeltlager>

Dir gelingt es auch deine Armbanduhr aus der Ruine zu fischen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
"Wer war es dann? Die können doch nicht einfach so aus dem Nichts auftauchen!"
  Zitieren
Auf dem Weg zu rays Zelt rufe ich

"Tschu tschuu hier kommt der Niveaulosigkeitsexpress straight out of inkompetenzhausen... Hat irgendjemand Klamotten übrig ? Ich nämlich nur noch meine blöden boxershorts."

(Wenn ich würfeln soll lass ich das mal kurz fresh übernehmen vom handy ist das leicht problematisch)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste