• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
"Nun gut. Snow bis später. TV lass uns losgehen."
Ich bewege mich in die von TV gezeigte Richtung.
[Bild: 19c04c6f53ee4f0dcd0899f357b980f9.png]
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
<Mystogan || Schwarzwald>

Ihr geht tiefer in den Wald hinein, bis die kleine wegähnliche Spur im Boden, welche euch locker wieder zum Camp zurückführt, endet.

<Snow Moon || Camp>

Du hörst noch wie sich Mystogan verabschiedet bevor du dir ein herumliegendes T-Shirt nimmst und als Putztuch verwendest.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
"ähh wenn wir weitergehen habe ich keine Orientierung möglicherweise mehr, ich hab kein einziges Stück in meiner Ausrüstung mit was wir zur Navigation benutzen können und dieser Wald sieht überall gleich aus, immer nur Bäume und Bäume und Bäume"
  Zitieren
"Siehst du und genau deswegen bin ich der Leutnant."
Ich packe meine Karte aus und suche nach verdächtigen stellen auf der Karte. Weiterhin makiere ich unsere Position um nachher nicht die Orientierung zu verlieren.

[Bild: e3ec3d168c8657b96794039eb44577a1.png]
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
<Mystogan || Schwarzwald>

Du markierst eure jetzige Position und findest 3 Markierungen für mögliche Positionen des Feindlagers in erreichbarer Nähe - eine weiter nach Norden, eine nach Westen, eine nach Osten.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Ich nehme mein Gewehr und das T-Shirt und setzte mich draußen vor mein Zelt um meine Waffe zu reinigen. *Hoffentlich finden die Beiden was...ich will endlich bisschen Action!*
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
"Ich denke das macht es eindeutig. Woodie ist unser mysteriöser Tattovierer"

Ich deute mit meinem Finger Richtung Woodie

"Auf zu Woodie. RACHEEEEEE"

Während dem Kampfschrei renne ich los
  Zitieren
Ich zucke mit meinen Schultern und folge Igor "Du hast ihn gehört, lass uns Woodie aufsuchen"
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
"Anders kann es ja nicht sein, es würde sich ja keiner freiwillig so was auf die Hüfte Tätowieren lassen; denn wie geklebt fühlt es sich nicht an. Also Auf zu Woodie."

Ich schreite mit Igor in Richtung und Woodie!
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
>Woodie || Zeltlager>

Ein wütender Mob mit imaginären Fackeln und Mistgabeln vor deiner Zelttür. Du something or I'll do it for you. :judge:
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste