• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
Ich grinse Blue an "Mach was du willst. Ich überlasse dir das dieses mal"
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Während ich meinen Beobachtungsposten erreiche bemerke ich 2 Personen innerhalb des Holzwalls.

Ohne selber bemerkt zu werden versuche ich TVs aufmerksamkeit zu erlangen um seine aufmerksamkeit auf die 2 Personen zu richten.
[Bild: 407b932275ae3df0c75e6c0e2e5dd500.png]
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
Ja gut der Hof klingt gut aber wie sieht das mit Essen aus?
Fahren wir vorher noch wo vorbei um Verpflegung zu kaufen?
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
"So wie wir mittlerweile aussehen? Man kann Haare usw. verstecken, wobei mich die Farbe blau nicht stört, wir müssen uns nur beeilen. Am besten fahren wir bei einem Supermarkt vorbei und kaufen sonst noch wichtige Sachen. Ich schätze Essens Probleme werden wir auf der Farm nicht haben."
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
<Gruppe A (außer Woodie) || Zeltlager>

Inventarupdate

<Gruppe A (Woodie) || Zeltlager>

Da du nix von packen gesagt hast hier die einmalige Chance mitzukommen oder alleine zurückzubleiben :judge:




<Mystogan & TV4ELP || Camp Newground>

Mystogan macht übertrieben viele Handzeichen wie aus einem herkömmlichen Comedy Sketch geklaut.
Glücklicherweise bemerkt und versteht TV das.
Mystogans Zeichenspracheskills erhöhen sich um +1 (Keine wirkliche Fähigkeit, bevor sich jemand beschwert warum das nicht im Reiter "Fähigkeiten" vermerkt wird...)

<Snow Moon & BlueFyre || Camp>

Der Fremde bleibt weiterhin schweigend liegen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
"Wenn Wir Ponys sind, werden wir doch eh Grass oder Ähnliches Fressen. Also hat Ray recht, da werden wir wohl keine Probleme Haben und Wasser gibt es dort sicher auch genug. Das Mit dem Einkaufen sollte ich vielleicht Übernehmen, denn meine Haar Farbe ist glaub am wenigsten auffällig oder?"
Sage ich und schaue zu den anderen.
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
"Von mir aus kannst du das gerne machen, ich schätze in unserem Jahrhundert wundernt man sich nicht über gefärbte Haare, höchstens wenn einem die Flügel aus dem Rücken wachsen oder ein Horn auf dem Kopf. Da ich den Weg kenne, sollte ich fahren, aber voher..." Bevor ich es vergesse drinke ich einen Schluck von meiner Wasserflasche, und nehme sie mit zum Fahrerplatz und setzte mich rein.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
"Ich habe da wieder den Vorteil das mit Kein Horn oder Flügel Wachsen." sage ich zu Ray und setz Mich auf den Beifahrer Sitz neben Ihn.
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
Ich stehe weiter auf meinem Posten und beobachte die Landschaft so wie es der Befehl des anführers war
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
Da ich die Zeichen ála Naruto hat nen Schlaganfall anscheinend verstehe gebe ich ihm ein Zeichen zurück dass ich es Verstanden habe und nehme natürlich nur vorsichtshalber mein Gewehr herraus oder falls ich das nicht mithabe nen Stein und behalte die beiden aus sicherer Entfernung im Auge.

Falls ich würfeln muss, wenn nicht dann hab ich ebend dein Internet umsonst beansprucht
[Bild: 299b225385431120ceb3dbc6402f61b9.png]
Falls ich würfeln muss, wenn nicht dann hab ich ebend dein Internet umsonst beansprucht
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste