• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
Ich setze mich auf den mittleren Platz der Rückbank des Fahrzeugs. Kurz nachdem ich sitze, fange ich an Ray zu nerven, indem ich ihm in die mehrfach mit meinem Zeigefinger in die Seite steche.
  Zitieren
<GameMaster || Spielwelt>

Aufgrund der bestehenden und nicht eingehaltenen Warnung wird Ani aus dem RPG entfernt und ihr Charakter durch einen NPC ersetzt.
Aus gegebenem Anlass und Bitte der Mitspieler wird auch BlueFyre verwarnt Aktion zu zeigen, sonst wird auch er zu einem NPC.


<Golden Heart, Mystogan, TV4ELP, Ani (NPC) || Camp Newground>

Da Mystogan von den beiden Lagerwachen entdeckt wird und diese überrascht sind ergreifen sie die Flucht um eine bessere Position zu erreichen, dabei teilen sie sich auf. Golden Heart schafft es zurück bis in den Lagerwall und versteckt sich zugriffsbereit hinter der Tür, während Ani sich in den Wald schlägt, in welchem sie sich durch ihren etwas längeren Aufenthalt hier gut auskennt. Da sich Mystogan entscheiden muss entscheidet er sich Ani zu verfolgen, da TV ja noch da ist um auf den anderen Angreifer aufzupassen und schafft es auch ihr tiefer in den Wald hinein zu folgen, bis er ihr mit jeweils gezückten Waffen gegenüber steht. Jedoch - mit einer Pistole gegen ein Sturmgewehr anzutreten... Naja, ich weiß ja nicht. Was Mystogan auch nicht weiß ist, dass sein Plan nicht aufgeht, da TV ihm keine Hilfe überhaupt ist - Dieser scheint nämlich zu doof zu sein um die Waffe zu entsichern, zudem ist seine Position sichtlich ungeeignet um irgendetwas zu erreichen und bis zu dem Zeitpunkt wo es zu spät war wusste er auch nicht, dass er in eine Falle läuft - jetzt hat er Golden Hearts Waffenlauf im Gesicht und ist ziemlich schutzlos.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Ich halte dem einen Angreifer die Waffe ins Gesicht und rufe "Waffe runter oder ihr Soldat ist tot"
(ich versuche den anderen Soldaten zu überzeugen bevor jemand verletzt wird)

[Bild: 9b7fc223e035d5ab7787e818c4e7d280.png]
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
Ich lasse mein Blick nach hinten schweifen und schaue ob alle eingestiegen sind. "Sind alle bereit?" Währenddessen starte ich den Motor.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
Da Ray meine Seitenstiche scheinbar ignoriert wechsel ich mein Ziel und steche den Boten in die Rippen.
  Zitieren
<Raybow Dash || Zeltlager>

Du siehst wie alle anwesend sind und der Motor startet. Hit the road jack!

<Golden Heart || Camp Newground>

Deine Rufe werden nicht erhört oder beantwortet oder sonst was - wie denn auch, da die beiden anderen zu weit in den Wald hineingerannt sind um dich zu hören.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
"Hey, Könntest du damit auf hören?!" sage ich Leicht gestresst und schaue zurück zu den Beiden die da Sitzen und versuche dabei zu sehen wer es genau gewesen ist.

[Bild: 67e14e5a34ec42e33b8618907abe3e1f.png]
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
Ich drehe mich zu dem Soldaten der vor mir steht und frage ihn warum sie uns seit tagen verfolgen und uns jetzt angreifen?
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
Ich versuche ihn mit meinen super tollen Sprachkünsten zu überzeugen das ich ein dummer Tourist bin der gerne mal Jagen gehen wollte.

"Hablar con españoles, ou en français, or English ?" I just do a touristique tour and wantet two hunt some porcs oui ? "

[Bild: f61083ae5ab6b948371482d654d26aac.png]
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Da ich noch immer nach hinten schaue, sah ich natürlich wer von beiden der Schuldige war. Anstatt meine Zeit damit zu verschwenden drehe ich mich um und schaue in den Rückspiegel und achte darauf ob sich bei den anderen etwas verändert hat. Danach fahre ich uns weg von dem Campingplatz und zur Farm des Freundes meines Vaters.

[Bild: a231209b11819c867741492bd2924341.png]
(Auf Veränderungen achten)

[Bild: a8f5c2f3c6796c0a8c8789def36e631a.png]
(Fahren bzw. Weg finden)
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste