• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
<Der Bote || Auto>

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass es Igor war, da er nicht sehr unauffällig ist mit seinem unschuldigen Pfeifen

<TV4ELP || Camp Newground>

Alleine wegen deines eindeutig militärischen Outfits ist diese Ausrede unmöglich. Hättest du versucht zu erzählen, dass ihr euch in einer Zombieapokalypse befindet wäre es vielleicht noch glaubwürdiger gewesen.

<Raybow Dash || Auto>

Nach einigen Stunden herumfahren, rumfragen und suchen findet ihr die Farm.
Während der Fahrt bemerkst du, dass eure Frisuren und Augen inzwischen komplett die Farbe (und Form für die Haare) eures Ponys angenommen haben.
Gruppe A ist handlungsunfähig bis die Gruppen B und C die vergangene Zeit erlebt haben!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Wirklich du versuchst mich mit so ner Lahmen ausrede zu Täuschen?? Ich bin hier der mit der Knarre also überleg dir deine Antwort jetzt ganz genau Soldat.
Warum verfolgt ihr uns???

[Bild: 0dc592dd85ce4f9d71f84762236bbb5b.png] (auf überzeugen)
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
<Golden Heart || Camp Newground>

Selbst ein kleines Kind könnte dir gerade ansehen, wie sehr du bluffst und du niemals den Mumm hättest abzudrücken.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Nachdem ich zunächst fluchend hinter der Zielperson in den Wald renne, fällt mir während der Verfolgung auf, dass es vielleicht doch keine so gute Idee war nur mit meiner Handfeuerwaffe mich gegen ein Sturmgewehr zu stellen.

"Hör zu, Ich will kein Blutvergießen. Ich bin nur hier um eine Mission zu erledigen. Beantworte einfach meine Frage und das hier kann noch Friedlich enden!
Wer seid Ihr und was macht Ihr hier?!"

(Versuchen wir mal die Friedensschiene anstatt der Unschuldschiene zu fahren)
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
<GameMaster || Spielwelt>

Aufgrund der bestehenden Warnung und der zusätzlichen Austrittsbestätigung wird BlueFyre durch einen NPC ersetzt.

<BlueFyre(NPC) || Camp>

"Als erstes einmal sollten wir versuchen herauszufinden für wen sie arbeiten oder sowas - keine Ahnung, irgendwas müssen wir mit dem ja machen solange Mystogan und TV nicht wieder da sind..."
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Ich nicke zustimmend und versuche nocheinmal ihn zu überzeugen uns zu sagen was wir wissen wollen.
"Wenn du jetzt anfängst zu reden wirst du das alles hier ohne größere Verletzungen überstehen. Aber wenn du weiter schweigst müssen wir bestimmte Wege einleiten um dich zum reden zu bringen"

[Bild: 22qfogA.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
<NPC || Camp>

"Warum sollte ich mit abtrünnigem Abschaum wie euch reden? Ich habe meine Befehle und wenn ich dafür ins Gras beißen muss, dann ist das so!"
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Ich Betrachte den Soldaten vor mir genauer um vllt durch sein aussehen oder seine Kleidung oder seinem Körperbau herraus zu finden warum er hier ist und was er vllt vor hat

[Bild: 7f0a17bc75626522ef76ea96018290b2.png]
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
Da ja jedes Kind sehen sollte das er blufft und ich gerade so ein Kind bin würde ich gerne seine Waffe einfach nach unten schieben sodass er wenn dann nur den Boden abschießt und dann zu ihm sagen "Kollege, hör mal zu. Ich verfolge hier niemanden, ich bin ein Forscher und ich hab diese Touristen tarnung nur weil in diesem Wald laut einer Legende Monster hausen sollen und ich das Untersuche, und da Monster Böse sind muss ich mich auch verteidigen aber da die Regierung hier niemanden haben will wegen den Monstern spiele ich Jäger und schieße alle paar Tage mal nen Schweinchen, ganz easy also beruhig dich jetzt und lass mich meinen Job machen.

[Bild: A1kEvM.jpg]
Ich bin dafür nen extra Skillpunkt auf improvisation und Charisma zu bekommen !
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Ich lasse die Waffe auf dem Boden gerichtet da ich keine lust auf ein Blutvergiessen habe

Nun "Kollege das ist erstmal ne schöne Geschichte aber schwer zu glauben so wie dein Kumpel da hinter meiner Kollegin her gerannt ist

Aber vllt können wir das ganze ja ohne Waffen klären ich meine in diesem wald geht wirklich was Mysteriöses vor sich
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste