• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
Ich ziehe eine Augenbraue hoch "Niemand ist hier Abtrünnig! Wir sind hier um eine unbekannte, wahrscheinlich terroristische, Gruppe den gar auszumachen. Und ich habe langsam das Gefühl du gehörst zu dieser Gruppe. Also ich frage dich jetzt noch einmal! Wer seid ihr? Wieviele seid ihr? Was habt ihr vor? Und wo versteckt ihr euch?"

[Bild: uvKpuP7.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
<Snow Moon || Camp>

"Oh, ja, sehr terroristisch, deswegen liege ich auch hier am Boden."
Der Gefangene schweigt kurz, dann grinst er dich an und sagt:
"Wir sind Santa Claus und seine Wichtel, 10.000, allen Kindern die Geschenke klauen um sie zu verticken und am Nordpol. Fragen beantwortet?"

Da du merkst, dass das Verhör wohl zu nichts führt solltest du dir eine andere Möglichkeit suchen. Immerhin ist er euer Gefangener.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Ich merke das dieses "Verhör" wohl zu nichts führt "Okay das bringt so nichts. Fesseln wir ihn erstmal und warten darauf das die anderen von Ihrer Aufklärung zurückkommen" Ich überlege ob wir wohl so etwas wie Kabelbinder, ein Seil oder vielleicht sogar Handschellen irgendwo im Lager haben könnten.

[Bild: 586849966d2201a7c2e54e58ff3841c6.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
<Snow Moon || Camp>

Ihr habt noch ein paar Befestigungsgurte für die Sicherung eurer Ausrüstung auf dem Lastwagen der euch hergebracht hat und hoffentlich auch wieder abholen wird.

<Ani(NPC) -> Mystogan || Wald>

"Wir sind wir und machen hier unseren Job und solange wir nicht wissen wer ihr seid seid ihr eine Gefahr!"

Ihr befindet euch keine 5m von einander jeweils in der Deckung eines Steines (Mystogan) und eines dicken Baumstumpfes (Ani[NPC]).
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Mir fallen die Befestigungsgurte wieder ein "Blue halt du ihn weiter fest. Ich hole die Gurte mit dennen wir unserer Ausrüstung gesichert hatten um ihn mal ein wenig zu verschnüren." Ich gehe los und suche die Gurte
[Bild: 8cea1e0780e72f343153afdef49b2363.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
"Ich sehe schon das führt zu nichts. Also gut wir sind eine kleine Einheit der Bundeswehr mit einer geheimen Mission. Wir haben keine feindlichen Absichten. Solltet ihr uns jedoch am ausführen unserer Mission behindern so werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen müssen. Und nun beantworte mir meine Frage bevor das ganze hier noch ausartet."

(Der erste Mod der das sieht darf für mich würfeln)

[Bild: 9d30633f5f758ca27e9ebfe00377cdae.png]

Das tut mir jetzt aber leid :P
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
Ich stehe weiterhin mit der waffe vor dem mir unbekannten und warte darauf das er sich zu erkennen gibt (wer er ist und was er hier macht)

In gedanken hoffe ich weiterhin das die situation ohne schusswechsel oder blutvergiessen gelöst werden kann
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
<Snow Moon || Camp>

Blue(NPC) "Nichts lieber als das!"
Und mit diesen Worten stürzt er sich auf sein Opfer und fixiert ihn am Boden.

Währenddessen durchsuchst du das Lager und findest einen kurzen Gurt. Nicht gerade bequem zum Verschnüren, aber er tut seinem Job um dem Opfer wahlweise die Arme oder Beine zu fesseln.

<Mystogan || Wald>

"Eine kleine Einheit der Bundeswehr, ja? Na dann hab ich ja genau den Richtigen vor der Flinte, Verräter!"
Mit diesen Worten Eröffnet Ani(NPC) blind das Feuer auf dich.

TV, do your Thing!!!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
"Ich bleib dabei, ich bin ein Forscher der Illegal in diesen Wäldern die Anomalien untersucht die hier seit Wochen auftreten, hier schau dir alleine mal das an"

Ich krame in meinen Tashen und allem was ich dabei hab nach etwas das ausieht als würde er es nciht verstehen.

[Bild: 05d6737df805cd3f29f608aa981ca4c8.png]
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
du meinst die anomalie deiner haare?

Ich habe noch nie einen Forscher mit gefärbten Haaren gesehen

Ich sehe mir mit einem grinsen im gesicht die Haare des unbekannten an und sichere meine waffe um zu zeigen das ich friedliche absichten habe

[Bild: b013d939f2920212f408518a162b641c.png]
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste