• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
<Golden Heart || Camp Newground>

Beim Versuch die Waffe zu sichern betätigst du aus Versehen den Abzug. Vor Schreck fällt dir die Waffe dabei noch aus den Händen und du taumelst ein paar Schritte zurück.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
ohman ich sollte echt nicht immer die Nachtwache übernehmen

Ich entschuldige mich bei dem unbekannten Forscher für dieses versehen nehme meine waffe sicher sie nehm das magazin raus und lade durch damit kein schuss mehr drinne ist

[Bild: 747c70e15f928e8f1f595d6ddcc80d41.png]
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
"Na soviel zum Versuch das ganze hier friedlich zu lösen".
Während ich in deckung auf meine Chance warte mache ich meine Waffe bereit zum zurückfeuern. Zugleich Analysiere ich meine Umgebung und überlege mir pläne mein Gegenüber ohne Schussverletzungen ausser Gefecht zu setzen.
[Bild: rIS7UFY.png]
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
<Mystogan || Wald>

Du siehst deine Chance als dein Gegner - entgegen aller schlechten Actionfilme - mal nachladen muss!
Du siehst folgende Möglichkeiten: Breakdance spielen bis dein Gegner gar keine Munition mehr hat, ihn mit einem gezielten Schuss die Waffe aus der Hand zu befördern (was mit 120%iger Sicherheit nach hinten losgeht), weiter drauf einquatschen oder den in guter alter Adventuregame Manier zufällig über deinem Gegner hängenden Ast beschißen, in der Hoffnung, dass er ihm auf den Kopf fällt und ihn K.O. haut.
The Stage is Yours!

<Golden Heart || Camp Newground>

Da TV scheinbar keine Lust hat diese Lücke zu seinem Vorteil zu nutzen...
Du tust genau das was du sagst, nicht mehr und nicht weniger.




Aus Gründen des RPG-Fortschritts gebe ich den Gruppen B und C noch 5 Tage Zeit Aktivität zu zeigen, bevor Gruppe A reaktiviert wird!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Ich nehme den Gurt und laufe zurück "Halt ihn gut fest!" Ich verknote die Arme des Fremden mit dem Gurt hinter dessen Rücken

[Bild: ef8526009f898af6b8b34958f26a2629.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
<Snow Moon || Camp>

Du tust genau das. Dein Opfer ist nicht gerade amüsiert darüber.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Zitat:Ich krame in meinen Tashen und allem was ich dabei hab nach etwas das ausieht als würde er es nciht verstehen.
||||| Da TV scheinbar keine Lust hat diese Lücke zu seinem Vorteil zu nutzen...
Du tust genau das was du sagst, nicht mehr und nicht weniger.



Die Aktion wurde ohne jegliche Chance eines Eingreifens meinerseits bereits von Golden Heart als "erfolgreich" hingenommen (wohlgemerkt noch ohne dass du überhaupt irgendwas aus dem Inventar gekramt hast), woraufhin er den Schuss abgegeben hat und die Waffe hat fallen lassen (Das Zeitfenster welches du für eine Aktion gehabt hättest, aber nicht genutzt hast) -RF



Ich entnehme dem einfach mal das ich etwas gefunden habe was er nicht verstehen sollte und ignoriere außer einem kurzen zusammen zucken den schuss der irgendwo in den Wald ging und bleibe bei meiner Forscher Rolle weil egal wie schlecht die Lüge ist man bleibt dabei :P

"Siehst du das Ding hier in meiner Hand, damit kann ich Seismische Aktivitäten und den PH Wert von Wasser Molekülen die durch die Aktivitäten in Schwingung gesetzt werden wahrnehmen, aus diesen Daten die ich alle hundert Meter sammel erstelle ich eine Geografische Karte mit Anomalien aus denen ich letzendlich hoffentlich die lösung der String Theorie und somit die erklärung allem was exestiert entnehmen kann."

Usw. wissenschaftliches zeug was eigentlich keinen Sinn ergibt :P
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Alles klar die nächsten Hundert meter sind aber nur die um das camp da hier verschiedene gestallten rum irren die ich noch nicht kenne kommen sie mit ins Lager zu ihrer sicherheit
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
<Gamemaster || Spielwelt>

Golden Heart ist offiziell aus dem RPG ausgetreten, damit ist Gruppe C nun offiziell NPC gesteuert (Mystogan, wenn du Langeweile hast darfst du als Besitzer auch gerne einen davon übernehmen).

Aus dem gegebenen Anlass wird Gruppe A damit offiziell wieder aufgetaut.

<Gruppe A || Bauernhof>

Ihr kommt auf dem Bauernhof an. Es ist ein schön großes und geräumiges Gelände mitten im Nirgendwo. Es besteht aus einem mittelgroßen Wohnhaus, einer Scheune und einem Stall mit angrenzender Koppel, sowie 2 größeren (also so wirklich großen) Feldern, auf welchem einmal Mais und einmal Weizen wachsen. Ein Traktor steht mitten auf der freien Fläche zwischen den Gebäuden und eine Person im Farmeroutfit schraubt daran herum.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
"So wir sind angekommen wie man nur schwer erkennen kann, und ich sehe auch schon unseren Lebensretter vor dem Traktor stehen." Ich schalte den Motor aus und steige aus dem Wagen. Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche, und schaue in dessen Reflexion um irgendwelche Veränderungen wahrzunehmen. Zusätzlich bewege ich mich ebenfalls um jegliche Veränderungen an meinem Körper wahrzunehmen.

[Bild: ed3b8292bf5f5183c6f81caad739c132.png]
[Um jegliche Veränderungen wahrzunehmen, die anderen Aktionen brauchen keinen Würfel (mit Absprache von Jan)]
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste