• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
#51
<TV4ELP ||Camp>

Erfolg! Schleichenskill erhöht um 1! Taschendiebstahl Skill erhöht um 1! Achne, falsches Spiel... naja, immerhin hast du die Dose.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#52
Nachdem nun alle Männer vor mir stehen zeige ich ihnen mein neues "tattoo".
"Findet ihr das etwa witzig? Euren Leutnant mit einem CutieMark zu verzieren! Wer von euch war es? Ich hoffe doch das es sich um eins von diesen Abzieh-Tattoos handelt"
Direkt nach meiner kleinen Ansprache versuche ich das Tattoo abzubekommen

[Bild: 47959405e2d8a9a212c5ce5eb0623ab8.png]
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#53
<Mystogan || Camp>

Das "Tattoo" geht nicht ab. Und falls du dich fragst wofür dann die 17 gut ist: Damit du dir keine bleibenden körperlichen oder seelischen Schäden zufügst und dir den Tag nicht ruinierst ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#54
Ich schaue den Leutnant mit großen Augen an und fange an zu lachen "Aber Leutnant...wo sollen wir in der Wildniss während einer Mission die Sachen herbekommen um ihnen ein Tattoo zu stechen? Und viel wichtiger ist, wie sollen wir das getan haben ohne das Sie dabei aufwachen? Sie müssen sich das bereits vor der Mission gestochen lassen haben."
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#55
Ich gehe etwas näher an das Tatoo herran um es besser zu betrachten. "zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet und nach langer überlegung kann ich nur feststellen dass es sehr schwul aussieht, ein Glück dass man das nicht sieht wenn Sie klamotten anhaben"
  Zitieren
#56
HALLO?! Hört mich jemand?! Ich hab da so ein "kleines Problem" wäre nett, wenn mir jemand helfen würde." Aus Hoffnung, dass ich nicht den ganzen Tag hier feststecken werde, schreie ich so laut wie ich kann.

[Bild: 0eb1b5699873718831afa88acdc1ef0e.png]
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#57
"Feldwebel Snow du glaubst doch nicht wirklich das ich mir ein Tattoo stechen lasse nur um dann sowas hier abzuziehen oder?
TV das du experte im gebiet der schwulen bist wissen wir bereits. Jedenfalls weiter im Text. Hauptgefreiter Blue gab es während der Nachtwache irgendwelche besonderen vorkommnisse?"
Gut gekonnt versuche ich nun von meinem CM abzulenken da sich anscheinen noch keiner der Gefreiten zu der Tat bekennen will. Die bekomme ich schon noch dran.
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#58
"Ich meinte auf dem Gebiet der Tatoos" sage ich während ich mich umdrehe in Richtung meines Zeltes wo ich dann wenn nix dazwischenkommt endlich die Ravioli von Snow essen kann :aww:
  Zitieren
#59
"Nein gab es nicht. Es war die ganze Nacht ruhig... und langweilig...", sagte ich während ich auf das Tattoo starre und mich innerlich kaputtlache. Im Moment muss ich mich wirklich sehr stark darauf konzentrieren, dass mein Lachen nicht nach außen tritt...

[Bild: 7c121bac83339860d7f89a0a72308146.png]
  Zitieren
#60
"Also bitte Leutnant woher soll es denn sonst kommen?" Ich schüttel den Kopf und gehe zurück zu meinem Zelt um endlich meine Raviolis zu essen. Dort angekommen sehe ich das die Dose weg ist *Was zum? Ich hab sie doch hier abgestellt* Ich schaue mich um und versuche die Dose zu finden
[Bild: 85376dec31b0b7b57c5c2744f62cd46d.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste