• 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunset Shimmer - eigentliche Mane 7?
#11
Ich hab ehrlich gesagt immer gehofft, das Sunset zurück nach EQ kommt da ich diesen Charakter gut finde, allerdings kein großer Fan der EQ-Girls Filme bin.
Was Nova erwähnt hat, das nicht jeder die Filme schaut und man sich deshalb eine komplett neue Hintergrundstory ausdenken müsste, nunja daran hatte ich noch gar nicht gedacht :D Wobei wenn ich darüber mal nachdenke: Jeder einzelne Charakter abgesehen von Sunset ist doppelt vertreten. Einmal in der Menschen Welt und einmal in EQ. Da Sunset ja ursprünglich aus der Ponywelt kommt, müssten in der Menschenwelt doch Theoretisch zwei davon rum rennen oder? :hmm:

Jetzt achtung Dark-Logics incoming:

Was, wenn Sunset Uhr-ursprünglich aus der Menschenwelt stammt? was, wenn sie irgendwie in der Ponywelt gelandet ist, sich von Celestia hat unterrichten lassen und quasi in die Menschenwelt "zurück"gekehrt ist? Das würde erklären, weshalb es dort keine Doppelgängerin von ihr gibt. Außerdem würde es bedeuten das irgendwo in EQ eine Pony-Version von ihr rum läuft. Was eine gute Möglichkeit darstellen würde, sie in die Serie einzubinden, ohne dass man die Filme kennen muss :party:
  Zitieren
#12
(20.05.2016, 18:49)Dark Pie schrieb: Was, wenn Sunset Uhr-ursprünglich aus der Menschenwelt stammt? was, wenn sie irgendwie in der Ponywelt gelandet ist, sich von Celestia hat unterrichten lassen und quasi in die Menschenwelt "zurück"gekehrt ist? Das würde erklären, weshalb es dort keine Doppelgängerin von ihr gibt. Außerdem würde es bedeuten das irgendwo in EQ eine Pony-Version von ihr rum läuft. Was eine gute Möglichkeit darstellen würde, sie in die Serie einzubinden, ohne dass man die Filme kennen muss :party:

Vielleicht wohnt die menschliche Sunset ja einfach nur auf der anderen Straßenseite und gibt nen Fick auf Bildung und bleibt lieber daheim? :D
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#13
(20.05.2016, 19:00)Nova schrieb:
(20.05.2016, 18:49)Dark Pie schrieb: Was, wenn Sunset Uhr-ursprünglich aus der Menschenwelt stammt? was, wenn sie irgendwie in der Ponywelt gelandet ist, sich von Celestia hat unterrichten lassen und quasi in die Menschenwelt "zurück"gekehrt ist? Das würde erklären, weshalb es dort keine Doppelgängerin von ihr gibt. Außerdem würde es bedeuten das irgendwo in EQ eine Pony-Version von ihr rum läuft. Was eine gute Möglichkeit darstellen würde, sie in die Serie einzubinden, ohne dass man die Filme kennen muss :party:

Vielleicht wohnt die menschliche Sunset ja einfach nur auf der anderen Straßenseite und gibt nen Fick auf Bildung und bleibt lieber daheim?  :D



Ja Gut das wäre natürlich auch ne Möglichkeit :D Manchmal denke ich einfach zu viel :D
  Zitieren
#14
@Dark Pie
Dass es genau anders herum ist und Sunset (wie wir sie in den Filmen kennen) eigentlich aus der Menschenwelt stammt ist auch ein sehr interessanter Ansatz, nur meiner Meinung nach nicht möglich. Menschwelt- und Ponyweltcharaktere sind ja gleich. Somit müsste auch die dementsprechend noch als unbekanntes Pony irgendwo rumgammelnde Sunset genauso drauf sein wie unsere bekannte Sunset. Somit müsste sie böse Weltherrschaftspläne haben und innerhalb von 6 Staffel auf jeden Fall schon einmal bekannt geworden sein.

Andererseits bekommt man von dem Geschehen außerhalb Ponyvilles nur dann was mit wenn die Welt untergeht oder manche der Mane 7 auf Reisen sind, also wer weiß ob Celestia nicht vielleicht irgendwo am anderen Ende Equestrias der 2. Sunset aufs Maul gegeben hat und nur nichts davon gesagt hat?
...
Nah, so ne Doppelgängeraktion hätte Twilight schon erfahren, spätestens jetzt wo sie Prinzessin der Freundschaft ist und sofort diese neue Sunset hätte bekehren müssen. :mkay:
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#15
@Freshi
Stimmt. In dem Fall ist es wohl entweder so wie Nova sagt, oder einfach n fetter logik- Fehler :D


@Hasbro
:gj:
  Zitieren
#16
Wenn es eine Menschen Sunset gibt, warum hat man dann noch nie etwas von ihr gehört? :hmm: Vielleicht hebt sich Hasbro das ganze ja für den 4. Film auf. Allerdings wären dann 2 Sunsets vertreten. Also müsste die Pony-Sunset zurück gehen und könnte ein Bestandteil der Serie werden. Die neue Sunset müsste dann aber die Jobs der alten Sunset übernehmen. DAS... könnte problematisch werden. Jedoch könnte man durch ein weiteres Buch, wie es Twilight und Sunset jetzt schon nutzen der neuen Sunset helfen. Oder?
  Zitieren
#17
Dude, das sind Filme. Eigentlich auch nur für Kinder gedacht. Noch mehr Mindfuck wie beim Kampf gegen Starlight und ihrem ganzen Zeitgereise vertragen die Kleinen nicht. :mkay:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#18
Doch das müssen sie :eww: . Ich hab mal gehört 40% aller MLP Verkäufe kommen von Bronys (Yay!). Ausserdem gibt es garantiert einen Weg, den kleinen das schonend beizubringen.
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#19
(20.05.2016, 13:29)Rainbow Fresh schrieb: wieso sollte dadurch "Equestria Girls" aufgedrängt werden? :?:
Meine Aussage war, daß es schwierig wäre, eine Erklärung zu finden. :trollestia:
  Zitieren
#20
Zu der Frage der „zweiten Sunset“, im Allgemeinen können wir wohl davon ausgehen das es von allen „Personen“ zwei gibt; Einmal in der Menschenwelt und einmal in der Ponywelt.
Die zweite Sunset kann aber eben ganz wo anders leben, man sollte nicht vergessen das auch die zweite Twilight erst durch den Wettkampf von der anderen erfahren hat; auch Soziale Beziehungen können anders sein, in den Welten passiert ja nicht das gleiche, Freundschaften kommen und gehen.
Wir gehen davon aus das jeder aus der Ponywelt in der Menschenwelt vertreten ist, allerdings gibt es keinen Anhaltspunkt das es andersherum genauso ist. Durchaus ist es also möglich das die zweite Sunset ganz wo anders lebt, bei oder mit anderen Menschen welche wir nicht kennen, da sie wiederrum nicht in der Ponywelt vorkommen.

Sunsets Farbe im Regenbogen ist natürlich eine offene Frage, doch denke ich das sie nichts weiter zu sagen hat. Man kann da jetzt Philosophieren aber ich bin mir eben ziemlich sicher das eben eine Farbe vergeben werden musste und dabei eine möglichst herausstechende, also eben rot.

Ob das nun so ist wie ich es in beiden Absätzen geschrieben habe, weiß nur Celestia, aber mir erscheint es logisch.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste