• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
#61
(31.10.2014, 05:29)Eulicious schrieb: Junges Gemüse. Anscheinend bin ich hier mit meinen 31 Jahren immer noch der Älteste -,-

endlich jemand der älter ist wie ich ^^ das hebt doch meine Stimmung ;)



(23.10.2014, 23:04)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: das heißt das du jünger bist?

Um das nochmal ernsthaft zu beantworten, ich würde es so verstehen dass er jünger ist - wenn er im Juli geboren ist und im Oktober 26 ist bin ich rund fünf Monate älter ^^
  Zitieren
#62
Häh, wenn ich im Juli und du im Oktober geboren bist, dann bin ich älter
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#63
Das Schweift ins Offtopic :D
  Zitieren
#64
Nette Geschichte ^^ sowas lese ich immer gerne
Feldschlange771[/font]


[Bild: rainbowdashsar70n1j4k3f.png]

Kommandierender Generalfeldmarschall der 1.Armee von Prinzessin Celestia

[Mein Pony Personaltity Test http://www.bronyland.com/pony-personalit...wxMTA4NDg0 ^^
  Zitieren
#65
Moin Moin und Hallo Leute.
Mein Name ist Lucas und ich bin froh endlich mal 'ne MLP-Community gefunden zu haben :)
Wie ich zu MLP gekommen bin? Tja in diesem Internet bleibt man halt von nichts verschont :D
Egal was man so macht irgendwo ist eben ein Brony dabei und er wird's dir auch zu 100% erzählen oder sich andersweitig bemerkbar machen. Interessiert hatte es mich aber nicht.
Richtig in die Materie reingestiegen bin ich aber erst nachdem ich mit einem (inzwischen) sehr gutem Freund aus Lettland, durch Handel bei TF2, Bekanntschaft gemacht hab (wie gesagt, im Internet bleibt man von nichts verschont xD). Erst ist er mir mit dem Pony-Kram auf die Nerven gegangen, besonders weil er mir ständig Links zu R***34 (ist es verboten das zu erwähnen? Ich lass es mal im Raum stehen. Wer's kennt weiss was ich meine.) geschickt hatte, und er hat immer gemeint ich soll's mir doch erstmal ansehen.
Nach einiger Zeit hab ich mir halt gedacht: "Zieh's dir einfach mal rein!!!". Dann hab ich mir eben eine Folge angeschaut und bei der ist es glücklicherweise nicht geblieben. Letztens hab ich mir sogar sämtliche verfügbare Comics auf deutsch und englisch besorgt :D
Deshalb bin ich nun seit etwa einem dreiviertel Jahr stolzer Brony :D (Was leider nich viel Begeisterung bei meinen engeren Freunden hervorruft...)

Was noch? Lieblingspony?
Aus der Serie definitiv Coco Pommel (iz besterest Backgroundponeh :D)
Aus Fanwork: Arianne (An diejenigen die sie kennen und deswegen jetzt falsch von mir denken: Ich finde nur diese Stereotypisierung in Ponyform und das Wortspiel als Namen amüsant)

Gibt's noch was Interessantes?
Naja ich bin ein Collector wie er im Buche steht und zurzeit versuche ich mich daran endlich mal ordentlich Zeichnen zu erlernen (ja wegen MLP :D).

Also dann auf gute Zusammenarbeit (Ist nicht das richtige Wort aber was besseres fällt mir grad nicht ein.)
  Zitieren
#66
jaja immer dieses r***34 :D
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#67
Wie ich zum Brony wurde? Naja...:

Wie alles angefangen hat, das weiß niemand, nichtmals ich... - nein im Ernst, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern wann und wo ich das erst Mal etwas davon mitbekommen habe. :D Warum ich das dann trotzdem erzähle, obwohl es für meinen unglaublichen Werdegang scheinbar keinerlei Bedeutung hat? Nun, weil ich damit nur vorweg schonmal erklären möchte, dass ich für jegliche Verrücktheiten, Ungenauigkeiten oder sonstige nicht zufriedenstellende Inhalte dieser Story nicht zur Verantwortung zu ziehen bin! :P Naja, aber jetzt Geschichtenstunde :3 :

Woran ich mich noch erinnere sind die Herbstferien 2014. Es ist zwar - wie gerade ausführlichst beschrieben - nicht der Anfang, aber der Auslöser von allem was in den nächsten Jahren passiert. Ferienzeit, direkt erster Tag und es passierte was passieren musse: Kaum hab ich mal viel Zeit schon ist nix mehr los. Alle Spiele schon zu oft gespielt, sodass ich keinen wirklichen Bock zu einem aus 50+ Spielen hatte. Also auf, auf in die Tiefen Youtubes! Hab mir ein paar SFM Videos zu Tf2 reingezogen und somit diesen ersten Tag noch recht gut rumgebracht. Am 2. sah es dann schon schlechter aus, denn irgendwann war der Vorrat an 1-7 minütiger Beschäftigung leer. Kein neues Video mehr in der "Vorgeschlagene Videos" Leiste und selber suchen hat keinen Sinn, da ich nicht wusste wonach. Naja, genaugenommen, ein einziges entscheidendes (endlich mal was relevantes :O) Video war da dann doch noch: "My little Dashie (SFM)". Alleine das Titelbild, auf welchem Rainbow Dash drauf war und der Titel, der dem der eigentlichen Serie die wir kennen und lieben verdammt ähnlich ist, sorgten dafür, dass ich wusste was mich wohl erwarten würde. Und hier der am Anfang angesprochene Punkt: Ich habe keine Ahnung woher ich Dashie und die Serie vorher kannte! Letztendlich dachte ich mir jedoch "Hilft doch alles nix, besser als dumm rum sitzen" und habs mir angeschaut. Am Ende dachte ich mir dann "Hmm, gar nicht mal so schlecht, trotz bunter Ponys aus einer Kinderserie." Genaugenommen hatte die Story etwas Interessantes an sich, sodass ich mal auf den netterweise in der Beschreibung steckenden Link zur originalen FanFiktion gedrückt habe. Ich hatte die erste Seite gelesen bevor ich mir dachte "Zu faul das jetzt alles zu lesen", aber alleine diese erste Seite war so genial, dass das inzwischen in der "Vorgeschlagene Videos" Leiste steckende Video "My little Dashie - The Mini Movie" - eine 30 minutüge Verfilmung der Story - wie gerufen kam. Draufgeklickt und angesehen. Tja, und das war dann auch der Anfang meines Bronydaseins. Denn das Video hatte mich so berührt, dass ich - und jetzt kommt der absolut verrückte Teil - wusste, dass ich die Serie mag. Ja, nach einem einzelnen Video, das außer dem Aussehen der Charaktere nichts mit der eigentlichen Serie zu tun hat, wusste ich, das ich die Serie mag, was ich eigentlich nur entscheiden könnte wenn ich sie sehe. Und rate mal was passiert? Genau das! Es hat zwar so 2 bis 3 Tage gedauert, in welchen in innerlich mit mir gerungen habe warum zum Schnitzel ich bitteschön so nen Scheiß machen würde (50% der Zeit) und auf der anderen Seite wie ich jetzt sofort an die Serie rankomme (die anderen 50%) - verschiedenste Rechergen darüber auf welchen Sendern sie läuft, wie ich jetzt an Sky Junior rankomme, wo es noch läuft und so weiter (da ich bei Youtube nix gefunden habe) - bis ich letztendlich auf nick.de die erste Staffel fand. An dieser Stelle kommt dann meine (viiiiiel später entstandene) Theorie, dass ich vorher schon Kontakt damit gehabt haben muss: Die Folgen waren genau falschrum hochgeladen, also die erste Folge war eigentlich die letzte usw., was ich jedoch auf den ersten Blick erkannte, was ich auch eigentlich erst können sollte, wenn ich die Serie kenne. Kann aber auch sein, dass ich in meiner Erinnerung einfach einen Haufen Zeug zusammenwerfe und alles ganz anders war, aber der Teil mit My little Dashie stimmt 120%ig. Auf jeden Fall: Staffel eins geguckt, mehr gesucht - nix gefunden. Also wieder google anwerfen und rumklicken. Staffel 2 dann bei Burning Series geguckt, die Quali war allerdings nicht die beste. Und als Staffel 3 dann auch noch dauernd laggte/nicht laden wollte hatte ich die Schnauze voll, mehr Google! Tja und dann hat es mich auf xxnightmaremoonxx.de geführt. Staffel 3 durchgezogen (wohlgemerkt, all dies habe ich in knapp 2 Tagen durchgesuchtet) und dann durch Flos damaligen netten "Anwerbebanner" für die Ponycloud hier her gekommen, mal nen Tag lang geguckt was hier so abgeht und letztendlich registriert! :party:

Tja, damit ist meine viel zu lange Geschichte dann auch schon zuende, inzwischen habe ich mich eingelebt, alle Staffeln und Filme mehrmal durchgesuchtet, schon das ein oder andere Mal aufm Hypetrain ner Neuankündigung (wie Eg 2/3 oder S5) hinterhergefiebert, mich in der Schule mehr unfreiwillig geoutet, einen meiner Freunde konvertiert und sitze jetzt hier und überarbeite diese Story nach meinem neusten Erkenntnisstand.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#68
So dann mach ich das auchmal. Ich bin seit dem 25.11.2014 ein Brony ich bin nur durch zufall darauf gestoßen habe irgendwann mal was von rainbow und ihrem sonic rainboom gehört und mochte dann dieses Pony. Was mich dann zum Brony machte war dann eigentlich 6 monate später die serie da ich mir dachte och schauste mal rein und so bin ich dann zum Brony geworden.
ChiefOfTheRainbowArmy
  Zitieren
#69
Also Meine Geschichte ist Sehr Kurz aber ich Versuch sie mal so asufürlich wie möglich.

Ich wurde zum Brony


ääääähmmm Ja Das wars oder





NEIN SPAß





So hier die Richtige geschichte.

Irgentwann so im September.

Wahr ich mit ein Paar Kollegen im TS Ich und mein Kollege Feldschlange771
(ist auch auf PC) haben wieder mal über unseren Kollegen gehänselt.
Weil er auf einmal angefangen hat MLP lieder zu singen.
Wir fragten erstmal was ist das für ein Lied er hat uns Einen Link geschieckt.



Wir haben natürlich so wie alle non-Bronys ihn voll ausgelacht und gehänselt aber er hat es sehr gut Ignoriert.
(Nice Job Bro :cool: )
[Bild: mlfw9064-194.gif]

Naja 2 Tage danach am Wochende so gegen 21 uhr hab ich ihn Gefragt ob er mir mal ein Link von diesem Film hat damit ich mir davon ein Bild machen Kann.

Seine Antwort wahr Stolz "Klar hier haste"
Als ob er wüsste das mir das Gefallen würde.
Naja hab mir den Link geholt und wurde auf eine Seite geleitet Naja ihr wisst schon. WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG. :facehoof:
Hab mir dann den Film Gestartet.
Reaktion die ich jetzt haben würde:

[Bild: mlfw1834_small.jpg]

Meine Echte Reaktion:

[Bild: mlfw3014-yzSaE.gif]

Naja weiter gehts nachdem ich dem Film zuf hälfte angeschaut hatte wollte ich den Film erst ausmachen.
ABER irgentwie wurde es dann Lustig konnte vor lachen mich Garnicht mehr Einkriegen.
[Bild: mlfw3351-1330695455565.gif]

Weiter gehts Film zu Ende.
Das erste was ich Getan habe wahr zu mein kollegen gegangen.
Ihn Angeschnauzt das der FILM Scheiße wahr.

Danach sagte er "Gibs zu Jan dir hats Gefallen"

Leider hats mir Gefallen und ich habe natürlich auch gestanden
"Ja mir hats Gefallen"

Nun habe ich angefangen die Erste Staffel mir anzukucken.
ABER NACH DEM MIR DIESE WERBUNG WERBUNG WERBUNG jedes mal vor dem Video auf dem Nerv ging immer 30 sekunden warten.
[Bild: mlfw7567-tumblr_m8rf1eEzb41r84295o1_500.gif]
Dann habe ich in google "My Little Pony Staffel 1 Folge 15 Deutsch" in google eingegeben.

ich wahr dann auf https://xxnightmaremoonxx.de/vweb/?page_id=14

Habe die Seite direkt Feldschlange771 gegeben weil es da Ohne Werbung läuft und auf 1080 P als wie nur 360 P auf der Anderen seite.

Dann 2tage Später hat er mich auf dieses Forum hingewiesen Angemeltet und spaß gehabt.

Ich verdanke diesen Forum So Einiges.
Ohne das Forum hätte ich nicht mal osu!

So das wahr meine geschichte ich Hoffe Sie gefällt euch.

Brohoof euch allen /)
[Bild: mlfw8954-1234.gif]

und Fröhliche Weihnachten euch allen.
[Bild: mlfw1906_medium.png]


MFG MrJanCraft

Euer Fluttershy Fan von der Lustigen Seite.
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#70
Mir war an einen Tag so langweilig dass ich dachte auf You Tube gibt es viele Parodien zu MLP.Ich könnte mir doch mal eine Folge ansehen,um mich auch drüber lustig zu machen.Doch nach ein paar Folgen gefiel mir diese Sendung sogar und ich hab mir alle Folgen angesehen.Im Moment ist MLP sogar mein Lieblingsfilm.Durch die Seite xxnightmaremoonxx,wo man sich alle bisher erschienenen Folgen ansehen kann,kam ich auch auf diese Seite und bin seitdem auch hier.
  

[Bild: equestria_girls_x_friendship_is_magic_by...6knusb.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste