• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Cloud mutiert zu einem Chatroom!
#11
Letztendlich sind es ja die User, die das Forum gestalten. Es kommt ja irgendwo immer bisschen aufs Alter, Art und Reife etc. an und anscheinend haben wir mehr oder weniger das „Pech“, dass man hier entweder nur sinnlos spammen oder chatten will. [Bild: cl-rar-specks.png] Vielleicht kann man das Ganze irgendwie und irgendwann in eine andere Richtung lenken - durch das neue Hufeisen-System zum Beispiel. Ehrlich gesagt finde ich es toll, dass sich hier jemand mal darüber beschwert. Hatte schon das Gefühl, ich bin die einzige hier, die mit den leider leeren Foren so ihre Probleme hat. Wollte aber niemanden weiter nerven und mir die Finger fusselig tippen.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#12
(25.04.2016, 21:57)Nova schrieb: Letztendlich sind es ja die User, die das Forum gestalten. Es kommt ja irgendwo immer bisschen aufs Alter, Art und Reife etc. an und anscheinend haben wir mehr oder weniger das „Pech“, dass man hier entweder nur sinnlos spammen oder chatten will. [Bild: cl-rar-specks.png] Vielleicht kann man das Ganze irgendwie und irgendwann in eine andere Richtung lenken - durch das neue Hufeisen-System zum Beispiel. Ehrlich gesagt finde ich es toll, dass sich hier jemand mal darüber beschwert. Hatte schon das Gefühl, ich bin die einzige hier, die mit den leider leeren Foren so ihre Probleme hat. Wollte aber niemanden weiter nerven und mir die Finger fusselig tippen.

"Beschwert" :D:D

Ich dachte mir nur "ich Brauch ablenkung von faking Buchhaltung - Time to nen Thread erstellen und meinung sagen" :D Aber ja, bei dem neuen Hufeisen System bin ich auch optimistisch :)
  Zitieren
#13
Naja letzendlich ist ja genau das hier, dieser Thread das was Dark will, mal ne Unterhaltung und aktivität im Forum und es gibt ja durchaus den ein oder andren der auch mal zur Tastatur greift bei solchen Themen also sollte es eigentlich kein Problem sein bei ordentlichen Threads auch da mal nen paar aktivere und reifere *hust* User zu finden mit denen man sich außerhalb der Shout austauschen kann über was auch immer. Und wenns nur nen stumpfer Thread ist wo Leute sich über nen Buch unterhalten oder den ewigen AMD gegen Nvidea Kampf ausfechten oder whatever, letzendlich müssen Threads ran die auch Sinn und Struktut haben damit Leute sich drann Beteiligen weil Diverse Threads schaue ich mir auch immer wieder an aber bevor ich dann schreibe lese ich mir natürlich das vorrangegangene an und muss mit dem Kopf direkt wieder die Tischplatte grüßen und hab dann keine Lust was zu dem Thema beizufügen weils einfach stupid ist xD Uhnd falls wer sich angegriffen fühlt, mir egal, mein Name beinhaltet das Leute sich angegeriffen fühlen
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#14
(25.04.2016, 22:04)TV4ELP schrieb: Naja letzendlich ist ja genau das hier, dieser Thread das was Dark will, mal ne Unterhaltung und aktivität im Forum und es gibt ja durchaus den ein oder andren der auch mal zur Tastatur greift bei solchen Themen also sollte es eigentlich kein Problem sein bei ordentlichen Threads auch da mal nen paar aktivere und reifere *hust* User zu finden mit denen man sich außerhalb der Shout austauschen kann über was auch immer. Und wenns nur nen stumpfer Thread ist wo Leute sich über nen Buch unterhalten oder den ewigen AMD gegen Nvidea Kampf ausfechten oder whatever, letzendlich müssen Threads ran die auch Sinn und Struktut haben damit Leute sich drann Beteiligen weil Diverse Threads schaue ich mir auch immer wieder an aber bevor ich dann schreibe lese ich mir natürlich das vorrangegangene an und muss mit dem Kopf direkt wieder die Tischplatte grüßen und hab dann keine Lust was zu dem Thema beizufügen weils einfach stupid ist xD Uhnd falls wer sich angegriffen fühlt, mir egal, mein Name beinhaltet das Leute sich angegeriffen fühlen

Genau das ist es :brohoof:

Das ist das was ich meinte, es KÖNNTE schon alles so funken, aber die Leute müssen halt Threads erstellen statt die sb zu zu spammen :shrug:
  Zitieren
#15
ähm also ich finde es nicht schlecht das die shout existiert und vielleicht kann man ja einem mittellweg finden ähm also keine ahnung wi eich es erklären soll oder so im erklären bin ich nicht gut. da es so aussieht als würde das sternesystem äh Hufeisensystem überarbeiten werden wird kann es doch gut möglich sein das dadurch wieder etwas mehr Leben ins Forum kommt :maybe: ähm äh und ansonsten ähm hab ich leider nix mehr beizutragen sorrrry dafür.

  Zitieren
#16
Find das lustig das Fresh meint das die große Masse dafür nicht interessiert aber andere Foren beweisen das Gegenteil die größte Masse sich dafür sehr wohl interessiert aber scheinbar keiner von der aktiven Masse der Fans möchte hier was posten weil sie schon ein anderes haben und deswegen auch kein Grund haben hier aktiv zu werden.

Ich bin auch Dark Pies Meinung das der Fanclub bereich sehr stark abbaut daran bin ich mitschuld tut mir leid:(

Großen und Ganzen geb ich Pie recht und find das echt schade da ich die Cloud sehr mag!
  Zitieren
#17
@Spytrix
Andere Foren haben auch keine Shoutbox, also könnte man es theoretisch auch als "notgedrungenes" Posten betrachten. Ich will aber natürlich nichts und niemanden schlecht reden, ist halt einfach meine Meinung und die Beobachtung, dass der Großteil UNSERER Masse scheinbar kein Interesse hat die Threads zu nutzen (oder vielleicht einfach nur von alleine nicht anfangen wollen?) kann wohl jeder hier bestätigen, oder?

Ich kümmer mich jetzt erstmal darum das neue System der Beitragssterne durchzusetzen und dann werden wir mal sehen was passiert. Und wenn wir alle hier, die daran Interesse haben, einfach mal ein für uns selber einen Teil unserer SB-Sachen in Threads verlagern, vielleicht lockt das dann ja mehr Leute an?
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#18
Das bestättigt ja schon die Statistik!^^

Finde es gut mit den Sternen und Hufeisen und den Veränderungen die Zeit wird zeigen ob es sich lohnt! [Bild: t4AiTrr.png]
  Zitieren
#19
(25.04.2016, 20:51)Dark Pie schrieb: [Bild: f7fb439c42f3a93c74d695794b45fbda.png]
Na sowas, meine Beitragszahl liegt schon über dem Durchschnitt!
Das hätte ich nicht erwartet. :D :P :spin:
  Zitieren
#20
Spytrix schrieb:Großen und Ganzen geb ich Pie recht und find das echt schade da ich die Cloud sehr mag!

\o/




(25.04.2016, 23:26)Rainbow Fresh schrieb: Und wenn wir alle hier, die daran Interesse haben, einfach mal ein für uns selber einen Teil unserer SB-Sachen in Threads verlagern, vielleicht lockt das dann ja mehr Leute an?

Das Werde Ich in Zukunft jedenfalls Versuchen :salute: Bin fest davon überzeugt, dass das schon was bringen würde - sofern ich nicht der einzige bin :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste