• 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zivilisationsspiel Das Revival
#71
Gut dan ebend im zweiten anlauf -,-

Die 1
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#72
bin auch für 1. Sollte der bunker nicht gross genug für alle sein, sollen die übrigen sich im Lebensmittellager verstecken.


  Zitieren
#73
1
Kann mich auch nur anschließen!
  Zitieren
#74
1 .
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#75
Nachdem wir unsere Bauarbeiter rein gerufen haben, verrammeln wir die Tür des Bunkers.
Der Bunker ist jetzt bis zur max. Kapazität gefüllt. Wir haben im Bunker kein Essen gelagert, was heißt, das wir es nicht überleben werden, sollte der Sturm länger als 24 stunden aktiv sein.
Während der Sturm draußen herum wütend, versuchen viele gefüllt mit Inspiration den Sturm in Steintafeln zu ritzen(wir haben noch keine Farben entdeckt.). Es dauerte so nicht lange, bis verschiedenste Kunststücke entstanden sind.
Die Künstler in ihrem Ehrgeiz möchten, dass wir (der Ältestenrat+Anführer) Entscheiden, welches die beste Steintafel ist. Die, welche von den Künstlern nominiert worden sind, sind folgende:

1: Ein ernstes Bild, dass den Sturm als zerstörerisch und gefährlich darstellt und sehr gut geritzt ist; erschaffen von Chisel Stone einem Erwachsenem Pegasus (Männlich)
2: Ein Lustiges Bild, welches den Sturm verspottet und ihn verharmlost. Es ist nicht so gut geritzt wie das Erste und wurde von Marble Smile, einem weiblichen Pegasus in ihren Teenagerjahren gefertigt.
3: Eine Steinskulptur des Sturms, die Sehr schön anzusehen ist und eine riesiege Menge an Details besitzt, allerdings keine großen Emotionen erweckt, wir z.b. das 2. Bild die Ponys zum lachen bringt. Geschaffen wurde es von einem Erwachsenen männlichen Pegasus mit Namen Grey Rock
4: Wir unterstützen diese Art von Wettbewerb der Kunst nicht! Kunst soll in Ruhe genossen werden. Es gibt keine Bilder die besser sind als andere nur unterschiedliche.

Status des Stammes:

-Stimmung des Volkes:
--Generell: Hoffnungsvoll/besorgt (wegen Sturm)
--Sammler: Misstrauisch
--Konstrukteure: Siehe Generell
--Anführer (Brute Force): Ausgeruht und einsatzbereit, aber beleidigt. (Wegen Bild)

-Gebäude:
--Sturmschutzunterkunft
--Nahrungslager (Essen für 2 Züge(Max: 4) Tendenz: Steigend)
--Normale Erdhütten: Geschmückt
--Anführerhütte: Geschmückt

-Waffen:
--Spitze Stöcke

-Regierung:
--Ein Häuptling und seinen Ältestenrat (wir) die als Berater fungieren.

-Umgebung:
--Norden: Gebirge (Hinter dem Wald)
--Osten: Wiesenlandschaft (Hinter dem Wald)

-Wetter:
--Stürmisch
  Zitieren
#76
4

EDIT:
Stimmt ja, Igor sagte ja wir dürfen Antworten intern anpassen. :hmm:
Da finde ich die Idee von Wind ganz gut, ich nehm die!
(Nur würde ich Kategorie 3 anpassen, "Detailreichtum" oder sowas.)

Und wenn das nicht geht weiter 4, kommt für mich am nächsten ran :P
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#77
1
Da der Sturm gefählrich ist, sollten wir ihn nicht verharmlosen. Das Bild ist daher treffend
  Zitieren
#78
Hmm... Entweder
Das erste Werk gewinnt im Bereich Zeitgenössische Kunst, das zweite Werk gewinnt im Bereich Karikatur und das dritte Werk gewinnt im Bereich Hyperrealismus

Oder 4 ^^
Umentschieden... 4 ist feige. Es immer allen recht machen geht nicht.
Wenn erstes nicht geht (was ich annehme :) ) dann nehme ich 2. Wegen dem Mut und dem Optimismus auch in schwierigen Zeiten den Humor nicht zu verlieren


  Zitieren
#79
Warum glaubst du dass das erste nicht klappen kann? :what:
  Zitieren
#80
Weil es eigentlich nicht ziel des spieles ist, immer alle möglichkeiten zu wählen :). Eigentlich sollte man sich für eine Möglichkeit entscheiden


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste