• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legends of Equestria
#41
(11.09.2017, 08:23)Melody schrieb:
(10.09.2017, 18:46)Anibu schrieb: wir könnten einen privaten ponycloud server machen

Die Idee gab es schonmal, nur die frage ist wer zahlt die Server und hält das ganze in stand?
Wobei letzteres weniger das Problem ist als die Kosten frage...
Du glaubst doch nicht wirklich das HIER irgendjemand bereit ist für so etwas Geld auszugeben?

Keine Ahnung, ob und wie viele bereit wären dafür Geld auszugeben? :?: Und ich habe auch absolut keinen Plan was da monatlich an laufenden Kosten entsteht um einen Server zu betreiben =D


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#42
Ich hab keinen Plan von Servern, aber das ist das erste was kommt, wenn man danach sucht:
https://github.com/Ignis34Rus/LoE-Ghost.Server

Vielleicht hilfts ja weiter, vielleicht auch nicht

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#43
(11.09.2017, 08:23)Melody schrieb:
(10.09.2017, 18:46)Anibu schrieb: wir könnten einen privaten ponycloud server machen

Die Idee gab es schonmal, nur die frage ist wer zahlt die Server und hält das ganze in stand?
Wobei letzteres weniger das Problem ist als die Kosten frage...
Du glaubst doch nicht wirklich das HIER irgendjemand bereit ist für so etwas Geld auszugeben?

So? Na dann erklär mir doch mal was das hier ist :D
https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=1411

Das wäre dann wohl auch Addresse Nummer eins um nen LoE Server anzufragen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#44
Es gibt verschiedene Serveranbieter, die ganz unterschiedliche Preise haben.

Einer unter denen ganzen ist "Nitrado". Der Nachteil: Sehr teuer.
Dann gibt es noch unbekannte aber kostengünstiger: "DeinServerHost", "MC24Server",...

Falls einer, nur angenommen, dass Geld hätte oder zur Verfügung stelle, wer von uns hier ist ein guter Developer. Oder wer kann mit einem Serverinterface umgehen. Für mich als Minecraft Server Inhaber habe ich selber keine Ahnung davon, weswegen ein guter Freund für mich sowas übernimmt.

Aber, es gibt bereits einen "Private Server". Und zwar heißt die Lösung: LemonCest.

Nicht LemonZest
[Bild: giggling_lemon_zest_by_alloja-d9b9mp9.jpg]

LemonCest: https://lemoncest.com/

[Bild: 76561198054892888.png]
  Zitieren
#45
LemonCest klintt gut, soweit ich das sehe kostet er auch nichts :?:
Aber jetzt bleibt die Frage: Wer übernimmt/leitet den Server?
(Wie gesagt hab ich keinen Plan davon  :shrug: )

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#46
jetzt geht es eig mit den servern,
wie währs mit ner runde LoE auf dem amerikanischen server um 20:00?

(ps. Mein LoE name ist Phonix) :3
Just Monika
ok.

  Zitieren
#47
Ich hab alle quest schon durch :P
  Zitieren
#48
Morgen um 16:00 Uhr jmd Bock auf dem Europäischen Server?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#49
Ich hab keine Lust ich Spiel lieber auf mein eigenen server
  Zitieren
#50
(11.09.2017, 23:27)Maud Pie schrieb: Morgen um 16:00 Uhr jmd Bock auf dem Europäischen Server?

Wenn ich bis dahin zuhause bin auf jeden Fall. ^^


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste