• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft von MLP - Wie sieht sie aus?
#4
Ok, also eine Sache die ich bis jetzt immer wieder höre: Eine Verbindung zwischen Film und Serie. Dieses Argument lasse ich im Bezug auf jegliche "Sunset soll nach Equestria zurückkommen" Equestria Girls Diskussionen gelten, das sind zwei Welten.
Der Film spielt in Equestria. Dem exakt selben Equestria, wie 7 Staffeln zuvor und hoffentlich noch viele danach. Mit den selben Pony-Charakteren die wir kennen und lieben. Da wäre es eher schwieriger keine Verbindung zwischen den beiden Sachen aufzubauen.

Des Weiteren Spoiler: "Spoiler S8"wurde so ziemlich bestätigt, dass ein Seapony seinen Weg in die Serie finden wird. Das ist ein Zusammenhang der selben Art, wie das von Joker's Wild erwähnte "Problem" Tempest, oder irgendeinen anderen Filmcharakter auftauchen zu lassen. Die Verbindung wird also da sein, wieso nicht auch der Zeichenstil?

Und dann sei noch angemerkt - viele Serien, ganz ohne Filme, lassen plötzlich neue Charaktere so mir nichts dir nichts auftauchen. MLP ist keine Ausnahme, Starlight, jetzt absoluter Haupcharakter, kam ohne Vorwarnung oder Vorgeschichte aus dem Nichts. Es bräuchte also so gesehen keine weitere Erklärung warum Tempest, vielleicht die nette Storm Guard mit der sich Fluttershy angefreundet hat, Princess Skystar oder gar Capper oder Captain Caleano plötzlich in der Serie rumlaufen, im Hintergrund oder als Teil oder gar Schüler der neusten Lektion über Freundschaft.
Und MLP basiert auch auf seiner (nein, nicht die sexuelle...) Zweideutigkeit. Es ist eine Kinderserie, die Erwachsene genießen können und auch können sollen, indem subtile, nur für sie verständliche Andeutungen überall gesetzt sind. Oder die Folgen "Fame and Misfortune" und "Stranger than Fanfaktion" - was denkt ein nicht dem Fandom angehöriges zielgruppengerechtes Kind über die Folgen und was denkt ein Brony über die Folgen?
Das wäre dann nur ein weiteres Gimmik - also, der Zeichenstil ist einfach eine Neuerung, sowie all die neuen Charaktere, für die, die den Film gesehen haben, jedoch noch mehr.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Zukunft von MLP - Wie sieht sie aus? - von Rainbow Fresh - 13.11.2017, 03:22


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste